Georgiana
Erfahrener Benutzer
Na dann hoffe ich mal, dass sie das nun auch endlich tut.
Das hoffe ich auch!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann hoffe ich mal, dass sie das nun auch endlich tut.
Die Kleinen kennen aber die Umgebung und die Personen !
Die neue Wohnung und die neuen Dosis sind unbekannt... Also streß!
Ich konnte nirgendwo lesen, dass die Kleinen dort geboren wurden. Ich gehe davon aus, dass sie vor einigen Tagen gesund dort abgegeben wurden und ihr Immunsystem mit der proppevollen Pflegestelle überfordert war.
Für mich stellt beides Stress dar für die Katzen, in einer Umgebung mit 35 anderen Katzen wie auch der Ortswechsel unter diesen Bedingungen.
Aber diese Frage stellt sich nun nicht mehr.
Beide - die Dame der Pflegestelle wie auch die TE - zeigen nicht genügend Verantwortungsbewusstsein.
Die Katzen gehören in ärztliche Betreuung,zumindest Begutachtung. Alles andere sollte zurückstehen.
Wurden denn die Pflanzen entfernt?
keine frage, Kai, dass auch mir die "tierschützerin" mehr als nur suspekt ist.
wer sich mit 37 katzen auf einer pflegestelle eindeckt und dann hektisch und ziellos kranke katzen umsetzt, verdient mein misstrauen.
Hallo ihr Lieben,
ich stimme mit euch in den meisten Punkten komplett überein, aber glaubt ihr Lilli meldet sich in diesem Threat nochmal bzw hat Lust sich hier überhaupt nochmal zu melden?
Ich bin mir nicht sicher in wie weit das den Kleinen hilft, wenn sich bei ihr mit dem Würgen rausstellt, dass es was schlimmeres ist oder bei ihm das Fieber zurück kommt...
Hallo ihr Lieben,
ich stimme mit euch in den meisten Punkten komplett überein, aber glaubt ihr Lilli meldet sich in diesem Threat nochmal bzw hat Lust sich hier überhaupt nochmal zu melden?
. Bitte verkneift euch eure kommentare, dieser thread ist für die leute die vernünftig schreiben können und interesse an der situation haben.
Unser einziges "Problem " ist
barbarossa,nur auf den ersten blick widersprichst du der mehrheit.
...
auf den zweiten stimmst du in den hauptpunkten überein,
...
stimmt das,dass wir bis hierher gleichen sinnes sind?
...und die dort umherschwirrenden keime😎Die Kleinen kennen aber die Umgebung und die Personen !
Die neue Wohnung und die neuen Dosis sind unbekannt... Also streß!