Wollte Bescheid geben, dass

  • Themenstarter Themenstarter lilli12345
  • Beginndatum Beginndatum
Paß auf, hier eine genaue Anweisung:

- Imageshack eingeben
- auf grauen Balken DURCHSUCHEN klicken und Bild aussuchen
- Bild doppelt anklicken
- auf orange umrandeten weißen Balken HOST IT klicken
- warten, bis es fertig geladen ist
- UNTER dem Bild den 1.Balken (wo Hotlink for Forums 1 steht) mit linker Maus-Taste markieren....dann mit rechter Maus-Taste kopieren
- dann auf Antwort des Threads gehen
- oben in der 2.Zeile ist unter dem RÜCKGÄNGIG-Pfeil so ein kleines Bild, das wie ein Briefumschlag aussieht...den anklicken
- dann ist da http... vorgegeben. Das mußt Du löschen
- dann das Kopierte da einfügen

GANZ WICHTIG
- dann mußt Du in dem Balken die hinteren Klammern löschen (IMG und URL)
- dann mußt Du ganz nach vorn in dem Balken gehen, und vorne auch die ersten beiden Klammern löschen (URL..http../ und auch das IMG)

- dann klickst Du auf OK und das Bild ist drin
 
A

Werbung

Hi!
Das freut mich für euch!! :yeah:
Wird schon alles gut gehen!:smile:

Hierzu wollte ich noch was los werden..
Meint ihr eigentlich ich vertraue euch mehr (fremde Personen die meinen sie hätten die meisten Ahnung von Katzen) als der Tierschützerin ??
Klar haben die auch Ahnung, aber sei bitte trotzdem vorsichtig! Ich hab schon schlechte Erfahrungen mit TS gemacht!! :sad:

Es gibt aber auch unter uns Personen die Ahnung haben, und deren Rat solltest du bitte nicht einfach übersehen..
Klar gibt es hier sicher auch Personen die keine Ahnung haben, aber nicht alle..

Sag bitte bescheid was der TA gesagt hat. Würd mich interessieren!!
Ich drück dir die Daumen und wünsch euch alles Gute!!!:smile:
 
liebe lilli, ich denke auch, dass du jetzt auf dem richtigen weg mit den katzen bist, auch wenn der start nicht gut war.
aber es ist so wie es ist, nur in der zukunft kann man dinge richtig machen (wie z.b. den tierarztbesuch am dienstag), nicht in der vergangenheit. ich wünsche euch von herzen viele glückliche jahre und freue mich auf schöne geschichten und fotos.

@sveni: zum drauf herumhacken werden meist scheinbar schwache forenmitglieder ausgewählt. sehe deine chancen da eher schlecht. 😉
 
Aber ganz ehrlich...als Anfänger weiß man es nicht besser und wenn mir eine für mich erfahrene Dame etwas sagt, der ich live begegnet bin dann glaube ich das auch!

Sie hatte doch genau diese Zweifel, die ihr hier auch noch bestätigt wurden. Ich weiß nicht warum sie dermaßen umgeschwenkt ist. Mit dem Anfängergerede ist das auch nicht zu ändern.
 
so

so hier sind die bilder, ich hoffe das hat geklappt..........
 

Anhänge

  • IMG_8584.JPG
    IMG_8584.JPG
    96 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_8572.jpg
    IMG_8572.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_8562.jpg
    IMG_8562.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 51
Nee, das hat nicht geklappt....MEINE Beschreibung hast Du jetzt ganz sicher nicht genommen, denn damit sind die Bilder SOFORT drin:smile:
 
Werbung:
ne

ich hab es in paint gemacht. Aber wenn sie frei sind, dann müssten sie ja drin sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Muß man nicht im Profil auch was ankreuzen um das freizuschalten?

Nee doch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Boney,

ich geb dir ein kurzes Beispiel was ich meine...

Ich habe vor geraumer Zeit mit Aquarienhaltung angefangen. Meinen 1. Kampffisch habe ich, sagen wir mal SEHR spontan gekauft.
Ich hatte nur ein kleines Becken mit Heizstab - Ende.

Also hab ich mich im Kafiforum angemeldet, hab mir sagen lassen, dass die Einlaufzeit 4-6 Wochen beträgt und gut.
Ich bin zum Aquarienhändler gefahren, der seit 100 Jahren ein Freund von meinem Dad ist. Hab das Becken gekauft und er sagte mir, dass mit "Aquasafe" (Starterbakterien) das Becken sofort mit dem Kafi besetzt werden kann.
Super!!! Das kam mir ja entgegen, weil ich meinem Fisch so schnell wie möglich ein tolles Zuhause bieten wollte! Also Aquasafe gekauft (Papa bestätigte das das auch geht), rein damit und Fisch rein ins neue Becken!
😱😱😱😱😱😱😱
Nach meiner heutigen Erfahrung ist das ein ALBTRAUM!!! Aber ich wusste es nicht besser und habe eben auf den "mir vertrauten" Typen gehört und nicht auf die Anonymen im Forum...
Wie gesagt, nun bin ich schlauer, da sich 1. meine Forenerfahrung erweitert hat (war damals das 1. Forum in dem ich Mitglied war) und 2. hab ich dazu gelernt, gelesen und kann heute in Foren "aussortieren" wessen Tips ich beachte und wessen eher nicht...
 
Werbung:
was?

mein post 120???
 
...oben rechts steht eine Numme...welche Antwort das ist...und das ist die Nummer 121, wo beschrieben ist, wie Du Bilder hochladen kannst....

Ist übrigens echt viel leichter als nach meiner Anleitung😳
 
...oben rechts steht eine Numme...welche Antwort das ist...und das ist die Nummer 121, wo beschrieben ist, wie Du Bilder hochladen kannst....

Ist übrigens echt viel leichter als nach meiner Anleitung😳


Dankeschön Silke, habe sofort geändert von 120 auf 121
:smile:
 
@Sveni

Wie lange hast du dir Zeit genommen von dem ersten Gedanken ans Aquarium bis zum Verwirklichen des Wunsches? Ein Jahr ist ausreichend Zeit, sich theoretisches Wissen anzueignen.
 
Werbung:
ich hab

doch schon die 3 bilder hochgeladen wenn ich die anklick seh ich sie, wieso klickt ihr nicht mal an
 
ruckzuck geht das,
219b1e.jpg


aber Deine sind nicht freigegeben, deshalb können
wir sie nicht öffnen
2zqqucx.jpg

 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2K
Tigerjungsdosine
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben