Wollte Bescheid geben, dass

  • Themenstarter Themenstarter lilli12345
  • Beginndatum Beginndatum
sie

macht es noch zwischendurch, aber wir kaufen morgen katzengraß.
 
A

Werbung

LG, na bitte, nun geht´s ja wahrscheinlich bergauf.
* Daumendrück *
 
Meint ihr eigentlich ich vertraue euch mehr (fremde Personen die meinen sie hätten die meisten Ahnung von Katzen) als der Tierschützerin ?? Ihr seit doch echt kindisch


Wenn ich mir jetzt im Moment 35 weitere Katzen zulege, bin ich dann auch Tierschützerin? Ahnung habe ich auf jeden Fall mehr als diese Frau.

Das wiederum freut mich sehr!:

Heute frisst und trinkt er weiterhin allein hat KEIN Fieber mehr und ist einfach nur topfit, lässt sich hochnehmen, belagert die Couch und und und.

Und das kannst du dir sparen:

Und das obwohl ich NICHT auf euch gehört hab.........wie kann das nur sein :muhaha:

Wer weiß, was der Kater gestern noch für Doping bekommen hat und deswegen gut durchhält. Hebe dir deine (Schaden)Freude lieber für heute in einer Woche auf, wenn er über den Berg ist.
 
echt der hammer

was bildest du dir eigentlich ein?? Was sollen wir ihm denn für "Doping" gegeben haben??? Wir haben uns den ganzen Abend liebevoll um ihn gekümmert, oder war das auch falsch
 
Hey klasse!

Das freut mich für euch!

Dann hoffe ich mal, dass mit der Kleinen und ihrem Würgen auch alles ok ist!

Nächste Woche solltest du sie vorsichtshalber trotzdem einmal dem TA deines Vertrauens vorstellen, einfach mal zum drüberschauen...

Wie findet denn deine Kleine die Kätzchen bzw die Kätzchen deine Tochter?

Was macht die Namenssuche (ja, ich weiß es gibt wichtigeres als Namen...)?

LG

PS: Lass dich nicht ärgern bzw provozieren, sonst artet alles noch mehr aus...
 
Ist bestimmt eben in dem Ärger untergegangen: was ist mit dem Würgen, ist das weg ?
 
Werbung:
also

meine kleine freut sich total über die katzen, komischerweise fühlen sich die katzen von ihr weniger gestört als von uns 🙂 Ist echt schön mit anzusehen. Wir haben am DIE Termin beim TA, da lassen wir die beiden mal genau unter die Lupe nehmen, sicher ist sicher 🙂
Wir behalten den namen momo und ändern lucky in luna um
 
Schööööne Namen:pink-heart:

Und LUNA sowieso:aetschbaetsch2:
 
ne noch nicht ganz

hab ja geschrieben zwischendurch macht sie es noch, aber die frau vom TS meinte dass können haare sein, weil sie sich ja gegenseitig putzen.....mal sehen, morgen kommt das graß
 
oh

du hast ja auch eine luna, schön :yeah:
 
Wenn´s jetzt nicht schlimmer wird, und Ihr am Dienstag sowieso einen Termin beim TA habt...dann ist doch okay, dann wirst Du ja hören, was es ist oder sein kann.


Jaaa....ich habe auch eine Luna:pink-heart:

Und dann übst Du jetzt bitte mal ganz schnell, Fotos hochzuladen und einzustellen, ja?:yeah:
 
Werbung:
meine kleine freut sich total über die katzen, komischerweise fühlen sich die katzen von ihr weniger gestört als von uns 🙂 Ist echt schön mit anzusehen. Wir haben am DIE Termin beim TA, da lassen wir die beiden mal genau unter die Lupe nehmen, sicher ist sicher 🙂
Wir behalten den namen momo und ändern lucky in luna um

Na klasse!

Dann sprich ihn auf das Gewürge an und dann kann er ihr mal ins Schnütchen gucken, abhören usw usw...
Wird schon werden!

Luna find ich besser als Lucky!:smile:
Passt auch besser zu Momo...

Das mit deiner Kleinen ist ja niedlich! Aber ich kenn das von einer Freundin! Katerle ist eingezogen als Juli 4 war und heute, 5 Jahre später ist sie immernoch das Ein und Alles von Tabby! Der ist ein richtiger Draußenkater inkl aller Prügelein und Revierkämpfe! Aber zu Juli ist er lammfrom...sie darf ALLES mit ihm machen!!! Die anderen Geschwister würden derbe einen Gelatscht kriegen, wenn sie das versuchen würden... :yeah:
 
ja gerne

dann verrat mir mal wie das geht??!! Haben nämlich schon welche auf dem pc
 
Z.b über www.imageshack.us.

Da lädst du dein Bild über "Upload" hoch, kannst die Größe einstellen bzw es verkleinern. Dann sagst du "Host it" und kopierst unter der kleinen Anzeige von deinem Bild den Link, bei dem "Hotlink for Forum 1" oder so ähnlich steht.

Dann sind die Bilder sofort zu sehen. Ansonsten kannst du sie auch einfach als Datei anhängen und dann auf Freischaltung warten.

Guckst du hier!
 
verrückt...und Lilli verbring deine Zeit doch besser damit dich um deine Tiere zu kümmern, als unwichtige Details hier zu besprechen..Leute die sich wirklich auskennen zu beleidigen oder Fragen zu stellen die du gar nicht beantwortet haben willst...

ich sehe du bist gar nicht hier um Fragen zu stellen,die Antworten interessieren dich doch gar nicht..es geht darum einen Haufen zu finden der Verständnis für dein Halbwissen hat..also Herzlich Willkommen :muhaha:

ich hoffe das den beiden im Leben nichts ernstes zustößt! :verstummt:
 
nette breitseite justi...

nur wem hilft die?
 
Werbung:
ok

ich versuchs...........



leider sind die datein alle zu groß, ich muss mal abwarten bis ich herrausgefunden hab wie ich das kleiner machen kann und dann schicke ich bilder
 
Meine Güte Mädels jetzt macht aber mal nen Punkt!

Das ist wirklich kaum auszuhalten!!!

Was glaubt ihr??? Das irgendjemand einen Rat oder Tip annimmt, wenn ihr ihn/sie anpampt?

Ich fands auch nicht gut, dass das Mädel so kurz nach der Kastra umziehen musste und noch viel weniger, dass der Kater mit Fieber umgesiedelt wurde!!!
Die Tante von TS ist mir mehr als suspekt!

Aber ganz ehrlich...als Anfänger weiß man es nicht besser und wenn mir eine für mich erfahrene Dame etwas sagt, der ich live begegnet bin dann glaube ich das auch! Natürlich hat sie es hier gesagt bekommen was sie machen sollte aber hier sind alle annonym und keiner weiß wieviel Ahnung hier wirklich jeder einzelne hat! Als Anfänger steht man da wie der Ochs vorm Berg!
Es hat sicher keiner hier die Erfahrung in die Wiege gelegt bekommen und von Anfang an alles richtig gemacht!

Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf...Es hilft weder den Katzen, noch Lillie noch irgendeinem anderen Leser, wenn hier weiter rumgezetert wird!

Der Kater hat kein Fieber mehr, sie fressen, trinken und spielen, die Katze scheint (bis auf das Würgen, was alles von harmlos bis schlimm sein kann!) auch fit zu sein! Wenn es was wirklich schlimmes im Rachenraum wäre, würde sie wohl kaum fressen und spielen...
Ich hatte ne Katze mit chronischer Bronchitis und Astma...ich schwöre euch man hört den Unterschied, weil das für jedes Ohr nicht harmlos klingt!

Außerdem werden die Beiden doch Dienstag dem TA vorgestellt! Sollte sich irgendwas verschlimmern hoffe ich, dass Lillie sofort zum TA rennt!

Also bitte...was wollt ihr mit dem Gezeter erreichen????

So!!! DAS WAR DAS WORT ZUM SONNTAG!!!!

....und nun: Hackt auf mir rum wenn euch das glücklich macht!
 
dann verrat mir mal wie das geht??!! Haben nämlich schon welche auf dem pc

oder auch hier
zum Beispiel mit diesem einfachen Bildprogramm klick mal hier ganz kurz

nun durchsuchst Du z.B. Deinen Desktop
wenn Du das entsprechende Bild gefunden hast, dann bei
Größe ändern Standard:
Message Board 640x480 wählen.
Nun auf JETZT HOCHLADEN klicken, wenn
fertig hochgeladen,
dann 2. Reihe kopieren und hier im Forum einfügen.


Nun hast Du fertig.
Versuchs, geht einfach und schnell. :pink-heart:
 
ich versuchs...........
leider sind die datein alle zu groß, ich muss mal abwarten bis ich herrausgefunden hab wie ich das kleiner machen kann und dann schicke ich bilder

Hast du Paint aufm PC?

Speicher mal das Bild irgendwo hin auf deinem PC!
Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf das Bild und sagst "Öffnen mit Paint".
Dort gehst du auf "Bild" und "Strecken/Zerren" und gibst anstatt der 100 bei beiden eine 30 ein.
Das verkleinert das Bild dann. Das speicherst du dann am besten unter einem anderen Namen und los gehts!

Lg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2K
Tigerjungsdosine
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben