Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meint ihr eigentlich ich vertraue euch mehr (fremde Personen die meinen sie hätten die meisten Ahnung von Katzen) als der Tierschützerin ?? Ihr seit doch echt kindisch
Heute frisst und trinkt er weiterhin allein hat KEIN Fieber mehr und ist einfach nur topfit, lässt sich hochnehmen, belagert die Couch und und und.
Und das obwohl ich NICHT auf euch gehört hab.........wie kann das nur sein
meine kleine freut sich total über die katzen, komischerweise fühlen sich die katzen von ihr weniger gestört als von uns 🙂 Ist echt schön mit anzusehen. Wir haben am DIE Termin beim TA, da lassen wir die beiden mal genau unter die Lupe nehmen, sicher ist sicher 🙂
Wir behalten den namen momo und ändern lucky in luna um
Z.b über www.imageshack.us.
Da lädst du dein Bild über "Upload" hoch, kannst die Größe einstellen bzw es verkleinern. Dann sagst du "Host it" und kopierst unter der kleinen Anzeige von deinem Bild den Link, bei dem "Hotlink for Forum 1" oder so ähnlich steht.
Dann sind die Bilder sofort zu sehen. Ansonsten kannst du sie auch einfach als Datei anhängen und dann auf Freischaltung warten.
dann verrat mir mal wie das geht??!! Haben nämlich schon welche auf dem pc
ich versuchs...........
leider sind die datein alle zu groß, ich muss mal abwarten bis ich herrausgefunden hab wie ich das kleiner machen kann und dann schicke ich bilder