Wollte Bescheid geben, dass

  • Themenstarter Themenstarter lilli12345
  • Beginndatum Beginndatum
achso

irgendwie geht das leider nicht, bin nicht so fit mit den sachen :-(
 
A

Werbung

oh...überraschung!
 
Na jut...

Dann warten wir gespannt auf die Freischaltung! :smile:

Lg
 
Meine Güte Mädels jetzt macht aber mal nen Punkt!

Das ist wirklich kaum auszuhalten!!!

Was glaubt ihr??? Das irgendjemand einen Rat oder Tip annimmt!

Irgendjemand vielleicht...bei der TE habe ich inzwischen ernsthafte zweifel , ob sie ÜBERHAUPT irgendeinen Ratschalg annimmt, der auch nur einen Hauch von Kritik an ihrem - teilweise verantwortunslosen- Tun beinhaltet...😕
 
Lilli kopier Dir das hier http://tinypic.com/ in Deine
Webleiste oder klicke drauf und schon öffnet es sich, alle weiteren Schritte
gehen ruckzuck, habe ich Dir schon erklärt
:smile:
 
xbfxj6.jpg


33f9dfl.jpg


dyav4l.jpg
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:....oh, sind die süüüüüß, die beiden:smile:
 
oh

siehe da.............
 
....haste Dir gemerkt, wie Du das gemacht hast ? 😀😀😀😀😀😀
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Werbung:
Nicole und Raupe, was ist los, muß erst
jemand *tot* sein, bis Ihr aufhört rumzupöbeln.

Ist wirklich nicht nett von Euch, trotz Eures
geschätzten Wissen. Nun muß mal wieder
Friede sein.
 
Uuuiiiii...
Das ist aber ein hübsches Mädel! :smile:

Er hat ein schönes Gesicht!

Fütter die Beiden mal ordentlich...noch sehen sie ein bisschen "drahtig" aus! 😉
 
ja

sie sind noch recht dürr, aber sie fressen viel, allerdings mögen sie eher trockenfutter, hat die frau vom tierschutz auch gesagt.....aber nassfutter bekommen sie morgens und abends dazu
 
Das ist gut, wenn Du ihnen immer wieder auch Naßfutter hinstellst...gib ihnen, so viel sie wollen...das können sie noch gut vertragen, die Süßen :smile:

Ach so..nur ein klitzekleiner Tip, weil ich´s eben gesehen habe: Näpfe aus Keramik sind besser als Plastiknäpfe...Plastik kann z.B. Allergien oder Kinnakne auslösen.

Wußte ich auch anfangs nicht....bis Luna dann Kinnakne bekam; und nachdem ich die Plastiknäpfe gegen Keramik getauscht habe, war´s weg.

Nur mal so nebenher😉
 
das

werden wir eh noch machen, weil ich die schöner finde aus keramik !! Aber wir haben sie ja gestern bekommen und mein Mann ! hatte diesen hier besorgt. Morgen bekommen sie neue
 
Werbung:
Hübsche Mäuse :pink-heart:
Wie sollen sie jetzt heißen oder ist das noch nicht klar? (Sorry, falls ich es überlesen haben sollte, bin jetzt auch zu faul zum Suchen :smile:)
 
der tiger heißt momo und die kätzin luna statt lucky (ich fand das klang so männlich)
 
Ach so...nix für Ungut...ist mir halt nur aufgefallen und dann fiel mir sofort Luna´s Leiden ein...

Aber dann vergiß einfach, daß ich geich so vorlaut war:aetschbaetsch1:

Paß auf Deine Gedbörse auf Morgen....man gibt viel mehr aus, als man sich vorgenommen hat, wenn man für die Kätzchen einkaufen geht:muhaha:
 
vorlaut?? Ja ich vermute auch das ich einiges kaufe, aber das macht eben auch spaß!!!!!!!!!! Ist wie wenn man für die kinder einkaufen geht *lach*
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2K
Tigerjungsdosine
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben