Wollte Bescheid geben, dass

  • Themenstarter Themenstarter lilli12345
  • Beginndatum Beginndatum
Lilli , die sind süß, Deine Fellis,
das mit der richtigen Bildergröße,
das kriegste auch noch hin:smile:
 
A

Werbung

Ja ich vermute auch das ich einiges kaufe, aber das macht eben auch spaß!!!!!!!!!! Ist wie wenn man für die kinder einkaufen geht *lach*
Ein schönes, warmes Krägelchen für Luna, sofern sie noch hustet? 😉

Zugvogel
 
Na dann VIEL SPASS Morgen beim Kätzchen-Shopping:yeah:

Meld´ Dich wieder, wie´s den Süßen geht.....
 
Lilli,

Luna und Momo sind süß, nur die Bilder sind ein wenig groß
geraten, aber das kriegst Du auch noch hin, mußt eben
bei Message Board: 640x480 wählen.
:smile:
 
sind die giftigen Pflanzen weg?????
 
Hey...wie sieht es aus bei Euch...alles okay...wie geht´s dem Schatz ?

Und...was habt Ihr alles eingekauft?:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
hallo !!

natürlich sind die gifigen pflanzen weg, was für eine frage !!!!

Also den beiden geht es super gut, der Kater hat unser Bett im Obergeschoss entdeckt und geht nicht mehr runter 🙂 Die Kätzin ruft nach ihm aber keine Chance !!
Wir haben das Katzengraß gekauft, dass bis jetzt noch nicht angenommen wird, dann neue Näpfe, Futter und Leckerlies und einige !! Spielsachen, wahrscheinlich viel zu viel, aber so ist das halt !!
 
Spielsachen, wahrscheinlich viel zu viel, aber so ist das halt !!
:yeah::yeah::yeah::yeah:

Ja und es wird so bleiben!:smile:😉
Dabei stellt sich schnell heraus, dass unsere Katzen Kartons, Bänder und andere Sachen noch mehr lieben als Spielzeug.😱
Aber was soll's, auch der Mensch muß ja seine Freude haben und shoppen gehen.:yeah:

LG
 
Dabei stellt sich schnell heraus, dass unsere Katzen Kartons, Bänder und andere Sachen noch mehr lieben als Spielzeug.😱

So ist es! Besonders von Yuma wird hier alles zweckentfremdet! 😀 Besonders beliebt sind bei meinen Mädels Papierkugeln oder auch Stifte und Bänder.
Yuma steht auch immer total auf meine Ohrringe oder Armreifen. Wenn sie dann noch glitzern, umso besser!
 
also bei unsren beiden sind die babyspielsachen SEHR beliebt und vor allem die kl. Schuhe, hihi
 
:muhaha: Ich möchte jetzt keine Kommentare hören!! Bitte:stumm:

Aber meine Jungs lieben TAMPONS!! Neue natürlich.:wow::wow::smile:
Auswickeln, schön zerknautschen und dann werfen.....
Die Dinger sehen aus wie weiße Mäuse und die Kater fangen sie und spielen damit.

Die Idee habe ich von einer anderen Dosenöfnerin. Und da esgünstige Mäuse sind, habe ich eine Packung gekauft. Hält lange und ist stets griffbereit.:yeah:
Besucher sind ein wenig irritiert über herumliegende, zerupfte Tampons :wow:😱 aber das macht ja nichts.:yeah:

LG
 
Werbung:
Hihi. Das probiere ich auch mal. Wäre bestimmt auch was für Yuma und Gracie! 😀
 
:yeah: Ganz sicher... weiße Mäuse mit blauem Ringelschwänzchen

Bin gespannt.

LG
 
Fotos gibts dann morgen! :yeah:
 
:muhaha: Ich möchte jetzt keine Kommentare hören!! Bitte:stumm:

Aber meine Jungs lieben TAMPONS!! Neue natürlich.:wow::wow::smile:
Auswickeln, schön zerknautschen und dann werfen.....
Die Dinger sehen aus wie weiße Mäuse und die Kater fangen sie und spielen damit.

Die Idee habe ich von einer anderen Dosenöfnerin. Und da esgünstige Mäuse sind, habe ich eine Packung gekauft. Hält lange und ist stets griffbereit.:yeah:
Besucher sind ein wenig irritiert über herumliegende, zerupfte Tampons :wow:😱 aber das macht ja nichts.:yeah:

LG


Zu Hüüüülf, ich habe Atemnot,
wenn ich wieder am Leben bin,
dann muß ich das unbedingt mal mit den
weißen Mäusen ausprobieren.

lol27.gif
lol32.gif
lol27.gif
lol32.gif
lol27.gif
lol32.gif
lol27.gif
lol32.gif
lol27.gif
lol32.gif
lol27.gif
lol32.gif
 
Zu Hüüüülf, ich habe Atemnot,
😱😱 Prednisolon?

Ja, versuch' es mal. Ich habe es Anfangs auch nicht geglaubt aber
die Jungs lieben es. Du kannst die Tampons sogar noch mit Catnip einsprühen....oberste Stufe!:yeah: Da geht die Post richtig ab.

Erkläre aber evtl. Besuchern und Familienmitgliedern warum in Eurer Wohnung
die Tampons fliegen.

LG
 
Werbung:
😱😱 Prednisolon?

Ja, versuch' es mal. Ich habe es anfangs auch nicht geglaubt aber
die jungs lieben es. Du kannst die tampons sogar noch mit catnip einsprühen....oberste stufe!:yeah: Da geht die post richtig ab.

Erkläre aber evtl. Besuchern und familienmitgliedern warum in eurer wohnung
die tampons fliegen.


lg

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
 
was ich noch fragen wollte

haben eure katzen feste fresszeiten? Also bei uns ist es momentan noch so, dass Wasser und Trockenfutter immer dastehen und da gehen sie auch sehr oft dran. Nur Nassfutter füttern wir zweimal am Tag und heute morgen hab ich es hingestellt und es hat niemand interessiert, sie sind erst nach einer stunde dran, dann sieht es ja sschon nicht mehr sooo gut aus. Wie macht ihr das? Bei meiner Tante wartet der Kater schon richtig weil er genau weiß wann es futter gibt das find ich süß !!
Wie lang lasst ihr Nassfutter stehen und wie bewahrt ihr die restliche dose auf? Im Kühlschrank oder?

EBen konnt ich zum ersten mal beide anfassen und richtig mit ihnen kuscheln, auf unsrem bett, hihi. Die wissen schnell wo es gemütlich ist ne. Bin echt überrascht wie schnell die sich hier eingelebt haben. Super gut.
achso was ich noch fragen wollte, die vom tierschutz meinten wir sollen auf jede etage einmal futter und wasser stellen, aber wir merken dass die beiden für aufs klo und für zum trinken oder essen runter rennen, dann hat sich das erledigt oder?
Sorry für die vieln Fragen
 
Ich würde das Trockenfutter nicht unbegrenzt stehen lassen. Das sage ich aus leidlicher Erfahrung. 😀 Sie fressen sich daran satt und gehen dann nur zögerlich ans Nassfutter. Da sie noch klein sind, sollten sie auf jeden Fall so viel Nassfutter haben, wie sie mögen. Im Winter kann das Nassfutter auch 1 Std. stehen. Das macht nichts und meine gehen auch an trockene Reste noch ran.
Im Sommer geht das nur leider nicht, da es zu schnell verdirbt.
Als ich die Kitten hier hatte, gabs mehrere Portionen Nassfutter am Tag. Da blieb aber nie was übrig. Die waren wie neunköpfige Raupen. 😱
 
Das mit den Futterzeiten hängt auch von Dir ab, wie Du es anbietest.
Natürlich gibts generell die Häppchenfutterer, die immer mal ein Mäulchen voll naschen wollen und dann die, die es zufrieden sind, zweimal am Tag sich das Ränzlein vollhauen können.

Naßfutter kann solange stehen bleiben, bis es unansehnlich geworden ist und offensichtlich nicht mehr gemocht. Bei mir ist die Schallgrenze nach ca 12 Stunden erreicht.
Ich geb lieber öfter vom Futter, dafür kleinere Portionen, meine Miez gehört zu den Häppchenliebhabern.
Trockenfutter ist völlig tabu bei uns, völlig. Nicht mal mehr als Leckerchen genehmigt.

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2K
Tigerjungsdosine
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben