Aber jetzt noch nicht, es ist alles noch zu frisch, erstmal den Kater abwarten lassen und das ganz verdauen lassen.
Wir haben Angst dass er dann nicht mehr so kuschelt wie jetzt wenn er wieder eine Partnerin hat.
Ich sag es doch - purer Egoismus der Halter!
Dann müssten ja alle katzen die einzeln gehalten wären unglücklich sein das ist aber doch nicht so VIele halten nur eine Katze.
2 Katzen waren halt wirklich sehr viel Arbeit und auch wenn wir in Urlaub waren ...
Ein Kater kommt schon mal gar nicht in Frage, wenn dann nur ein Mädchen, da er keine KAter kennt.
Sorry, aber du redest es dir grad einfach nur schön.
Warum fragst du denn in einem Forum und möchtest von Leuten Rat, die Ahnung haben, nimmst diese Tipps und alles aber nicht an, sondern möchtest deinen Kater zu einem Einzelleben zwingen und redest es dir schön, dass alles schon so ok ist, was du da grade tust und denkst kein bisschen an den Kater?
Nur weil VIELE ANDERE auch nur eine Katze halten heißt es doch nicht, dass es richtig ist, oder?
Sorry, ich bin hier raus, sonst werde ich echt ungehalten
Mir kommts vor, als ob man mit einer Jugendlichen hier spricht / schreibt, und nicht mit einem erwachsenen Menschen.
Ich will - ich will - ich will - ich will aber und ich will aber ... kein "dem Tier soll es gut gehen und ich entscheide im Sinne des Tieres" - nein "ich will aber dass er alleine bleibt" - "ich will aber dass er zum kuscheln kommt" - "ich will aber nur ein Kitten"
ICH WILL - ICH WILL - ICH WILL - Egoismus PUR!