Woran erkennt man ob es Spiel ist??

• Themenstarter Themenstarter mighty
  • Beginndatum Beginndatum
mighty

mighty

Forenprofi
Hallo!

Vor ca. 2 Wochen ist ja Willow bei uns eingezogen.

Mighty und er toben auch schon kräftig zusammen durch die Wohnung.
Seit ein paar Tagen "balgen" sie auch. Das sieht immer total böse aus. Sie beißen sich dabei auch. Wenn sie dann auseinander gehen, sitzen sie sich mit
schwingendem Schwanz gegenüber, Ohren angelegt und und hauen mit den Vorderpfoten nacheinander. Dann rennt einer weg, der andere hinterher und das gleiche geht von vorne los.

Ist das Spiel? Ich kenne das grobe Balgen von Rosalie und Mighty so nicht. Aber es sind ja zwei Kater, die sind ja schon etwas gröber, oder?

A

Werbung

So wie du es beschreibst, klingt es nach Spiel! Es ist typisches Katerspiel, das man bei Katzen seltener findet. Daher passen zwei Kater ja auch oft so gut zusammen 😉

Hallo, so wie Du es beschreibst, geht es hier mit unseren beiden
Katern auch zu.:yeah:
Denke nicht, dass Du dir Sorgen machen mußt.
Kater spielen wirklich rauh....

LG

Ja, das glaube ich schon auch. Aber da geht es manchmal echt so richtig zur Sache😀 Da wird mir ganz Angst und Bang. Aber ich freue mich ja, dass die Zwei sich so gut verstehen. Dann ist mein Plan ja aufgegangen.

Und übrigens Allanah, mein Birmchen ist so was von sozial, das glaubst Du gar nicht:pink-heart: Der ist zu jedem einfach nur lieb, egal ob zu Zwei- oder zu Vierbeiner. Also kann Dir nur dazu raten🙂

Und übrigens Allanah, mein Birmchen ist so was von sozial, das glaubst Du gar nicht:pink-heart: Der ist zu jedem einfach nur lieb, egal ob zu Zwei- oder zu Vierbeiner. Also kann Dir nur dazu raten🙂
Das klingt gut 😀

dass es spiel ist erkennst du daran,dass es immer von neuem beginnt,und jeder mal anfängt.

wenn man diese männerspiele😱 sieht,merkt man erst,was dem kater in einer reinen weiberei gefehlt haben muss.😛

mio

Werbung:
Spiel. 🙂
Das machen hier sogar Azur und Amy, was sehr ulkig aussieht, wenn das Mini-Katzenmädchen die großen Kater mit Buckel und Bürste anspringt und in den Hals beisst. 😀

wenn man diese männerspiele😱 sieht,merkt man erst,was dem kater in einer reinen weiberei gefehlt haben muss.😛
mio

Ja, das habe ich mir auch schon ein paar mal gedacht. Als Mighty noch kleiner war hat Rosalie auch mit ihm getobt. Aber ich glaube jetzt war er ihr einfach zu wild.
Aber er hat ja nun seinen Raufkumpel🙂