Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber hier geht´s doch um ne Sphinx (offenbar ohne Tasthaare). Was hat jetzt Deine Rex-Zucht damit am Hut?Ja, die haben Locken und die Locken sind auch in den Schnurrhaaren. Viele Rexe haben während des Wachjstums partiellen Haarausfall, der bis zur völligen Haarlosigkeit führen kann, aber nicht muss. Manchmal sind dann auch die Schnurrhaare betroffen und einfach weg. Die brechen dann einfach ab.
Amtsvets rechnen gern mit völlig verwilderten Tieren und sind mehr als überrascht, wenn sie eine Zuchtstätte besuchen. Sie kennen meistens gar keine Katzenzuchten, weil sie sonst nur Tierheime oder Messie-Räumungen gesehen haben.
Sie sind fast immer positiv überrascht, so ein 11b-Tier mal live kennenzulernen.
Ja, die haben Locken und die Locken sind auch in den Schnurrhaaren. Viele Rexe haben während des Wachjstums partiellen Haarausfall, der bis zur völligen Haarlosigkeit führen kann, aber nicht muss. Manchmal sind dann auch die Schnurrhaare betroffen und einfach weg. Die brechen dann einfach ab.
Nein, vermutlich kamen nicht die richtigen Antworten. 🤔Ist der TE nicht mehr im Forum?
Es gibt da keinen Austausch.
Ist der TE nicht mehr im Forum?
Es gibt da keinen Austausch.
Ich denke, er wird das Kätzchen trotz allem zu sich nehmen. Wenn man sich einmal verguggt hat wird es schwierig abzulehnen.
Irgendwo wird das Tier sowieso hinkommen, besser bei ihm als irgendwo bei jemanden gänzlich ohne Verantwortung.
Hier hätte man sich kümmern können.
Schade TE, komm und melde dich.
das habe ich mit keinem Wort so gesagt oder gemeintWas für eine Aussage ... 🙄 danach macht er also alles richtig. Na prima ... 😶
das habe ich mit keinem Wort so gesagt oder gemeint
Irgendwo wird das Tier sowieso hinkommen, besser bei ihm als irgendwo bei jemanden gänzlich ohne Verantwortung.
Es ist ein Lebewesen und nun einmal da. Soll es in den Müll? Mir ist sowas nicht egal.Nein?
Das ist genau die Argumentation, die so gut wie immer kommt...
Viel zu jung, in Einzelhaft, wieso sollte es da bei Ihm besser sein? Find den Fehler 😉 Solange solche gewissenlosen Vermehrer immer wieder ihre Abnehmer finden, läuft das auch immer weiter und wenn man dann solch ein armes Geschöpf zu einem Sozialkrüppel macht ist man kein Heiliger.Ich denke, er wird das Kätzchen trotz allem zu sich nehmen. Wenn man sich einmal verguggt hat wird es schwierig abzulehnen.
Hier hätte man sich kümmern können.
Schade TE, komm und melde dich.
Ja, da bin ich ganz bei Dir, in gute Hände, mit einem kätzischen Kumpel und nicht in Einzelhaft!Ja dieses Tier, das irgendwie eine Katze sein soll, kommt direkt aus Frankensteins Hölle.
Mir fehlen die Worte, trotzdem hat dieses Tier ein halbwegs, sofern das möglich ist, gutes
Leben verdient.
Da ist es mir auch lieber dass es in gute Hände kommt.
natürlich, und daran hätten wir arbeiten können!Ja, da bin ich ganz bei Dir, in gute Hände, mit einem kätzischen Kumpel und nicht in Einzelhaft!