wovon träumen wohl unsere katzen???

• Themenstarter Themenstarter Elisa87Schaefer
  • Beginndatum Beginndatum
E

Elisa87Schaefer

Forenprofi
Hallo,
habt ihr euch auch schon mal gefrsgt, wovon eure katzen so träumen?

meine tiffy liegt grade neben mir und zappelte wie wild mit ihren pfötchen, wahrscheinlich hat sie grade geträumt wie sie pinky hinterher rennt um mit ihr zu spielen. oder sie träumt von einer maus die sie jagen will.

was denkt ihr wovon eure katzen träumen?

A

Werbung

Von rennen, diesen Mäulchenbewegungen, wenn Katzen ein Beutetier sichten und Kauen/Beute fressen... das macht meine öfter mal im Schlaf, sie ist da teilweise recht aktiv und ich habe mich heute noch amüsiert.

😀 🙂

wie süß, schmatzen tut meine tiffy auch.

sie schläft auch meistens im schlafzimmer und wenn sie wach wird dann kommt sie immer ganz schnell ins wohnzimmer gerannt und kuschelt sich an mich oder meinen freund, wir haben schon überlegt, ob sie da vllt. was schlechtes geträumt hat... wer weiß

Ich bin mir ziemlich sicher das meine drei Kater IMMER davon träumen das ihnen Daumen wachsen und sie die Dosen alleine öffnen können.
Meist wackeln bei den Jungs nur die Vorderpfötchen 😉

Bei den zwei Mädchen bin ich mir nicht ganz sicher....Seraphin wohl einfach nur von einem kuscheligen,riesigen Bett.
Und Fluse?-Naja,Fluse ist schon ein bischen anders 🙄,ich gehe davon aus das meine Süsse nicht intelligent genug zum träumen ist :pink-heart: