angle07
Erfahrener Benutzer
Hey,
die Katze meiner Eltern bereitet mir Sorgen.
Sie ist 12 Jahre alt und wurde vor 3 Jahren kastriert.
Die Narbe selbst ging leider auf so das ein kleines Löchlein zu sehen war.Sie eiterte auch.
Der TA gab damals eine Spritze und gab eine Salbe mit.
Nach einer Weile war das Ding auch zu und es war alles gut.
Jetzt entdeckte meine Mutter eine faustgroße Beule im Bauch.
Die Katze selbst hatte seit der Kastration sehr an Umfang zugenommen. Vergleich die Maße mit einem Garfield.
Die Blutabnahme vor 2 Jahren ergab nichts.
Am Mittwoch waren Sie beim Ta. Heute hab ich erfahren was der Ta gesagt hat. Es könne ein Mamatumor sein oder eine Wucherung der Narbe.
Es wären noch zwei weitere, kleinere, Wucherungen im Bauch. Dies alles im Unterleib.
Für mich spricht das nicht für einen Mamatumor. Die Wucherungen sind im Bauch und nicht äußerlich.
Ta sagt entweder OP und danach Wochenlang mit Body im Laufstall einsperren oder sie wird evtl. noch 14 Tage leben.
Weder Röngten noch Ultraschall wurden gemacht.
Eine kleine Wunde ist zu sehen. Die Ta druckte drauf rum, weil Sie dachte es käme Eiter. Es kam wohl auch ein bisschen, aber nicht wirklich viel.
Meine Mutter würde gerne operieren lassen. Mein Vater ist dagegen. Er will die Katze nicht weiter quälen.
Ich hänge euch mal ein Bild an. Ich wäre für eine Zweitmeinung.
Liebe Grüße
Angela
die Katze meiner Eltern bereitet mir Sorgen.
Sie ist 12 Jahre alt und wurde vor 3 Jahren kastriert.
Die Narbe selbst ging leider auf so das ein kleines Löchlein zu sehen war.Sie eiterte auch.
Der TA gab damals eine Spritze und gab eine Salbe mit.
Nach einer Weile war das Ding auch zu und es war alles gut.
Jetzt entdeckte meine Mutter eine faustgroße Beule im Bauch.
Die Katze selbst hatte seit der Kastration sehr an Umfang zugenommen. Vergleich die Maße mit einem Garfield.
Die Blutabnahme vor 2 Jahren ergab nichts.
Am Mittwoch waren Sie beim Ta. Heute hab ich erfahren was der Ta gesagt hat. Es könne ein Mamatumor sein oder eine Wucherung der Narbe.
Es wären noch zwei weitere, kleinere, Wucherungen im Bauch. Dies alles im Unterleib.
Für mich spricht das nicht für einen Mamatumor. Die Wucherungen sind im Bauch und nicht äußerlich.
Ta sagt entweder OP und danach Wochenlang mit Body im Laufstall einsperren oder sie wird evtl. noch 14 Tage leben.
Weder Röngten noch Ultraschall wurden gemacht.
Eine kleine Wunde ist zu sehen. Die Ta druckte drauf rum, weil Sie dachte es käme Eiter. Es kam wohl auch ein bisschen, aber nicht wirklich viel.
Meine Mutter würde gerne operieren lassen. Mein Vater ist dagegen. Er will die Katze nicht weiter quälen.
Ich hänge euch mal ein Bild an. Ich wäre für eine Zweitmeinung.
Liebe Grüße
Angela