Würde meine Katze gerne barfen...

• Themenstarter Themenstarter Sanne
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    barfen katze
A

Werbung

Hallo ihr alle!
Was heisst BARF denn eigentlich voll ausgeschrieben? B...A...rohes Fleisch?
LG Corinna

Hallo!

Wir, auch aus Krefeld, haben hier vor Ort nen Händler gefunden, der auch übers Internet vertreibt.

Unsere 2 Katzen barfen auch begeistert und zwischendurch gibt´s auch mal ein "leckeres" ganzes Küken.

Unser Händler hat seit 1 Woche auch zusätzlich Dibo im Programm, unter anderem auch Katzenbarf.

Nach telefonischer Absprache kann man da auch selbst hinfahren und seine Sachen abholen. Der ist in der ehemaligen englischen Kaserne.

Ich kann den wirklich nur empfehlen, sehr nett, sehr kompetent und super zuverlässig!

Wer mag kann ja mal reinschauen: www.zoobedarf-hitzegrad.de

Werbung:
Hallo alle,

habe auch 3 Katzen und habe angefangen zu Barfen. Komme auch aus Krefeld und direkt um die ecke hat ein BARF Shop vor einem Monat eröffnet, so bin ich auch auf´s BARFEN gekommen. Die haben eine riesen Auswahl an Fleischsorten und sogar Küken und Mäuse. Achso, der Shop, Doggy-Food, befindet sich auf der Blumenstr. 116 und hat auch eine Homepage mit Preisliste und Onlinekatalog. http://www.doggy-food.de. Also ich bin sehr zufrieden mit dem Fleisch und kann ihn nur weiter empfehlen.