IceTea
Erfahrener Benutzer
Bei meinem Sammy beispielsweise denke ich mir oft "Der würd sich draußen schon durschlagen". Er kommt immer irgendwie an Essen (toll wenn er mal wieder den Mistkübel durchwühlt 😛) und das verteidigt er dann auch so dass sich kein anderer traut auch nur auf einen Meter zu ihm hin zu gehen 😀
Bei unseren Kleinen hingegen hab ich so das Gefühl die wären die wären in freier Wildbahn schnell weg vom Fenster. Fliegen werden durch reines konzentriertes anstarren versucht zu überwältigen, das Essen muss sie schon fast anspringen damit sies fressen 😀
Wie kämen eure wohl so draußen auf sich selbst gestellt klar?
Nur noch so zur Info: Alles reine Theorie und Spaßdenken, würd niemals ne Katze aussetzen oder sonstiges, nur falls das jemand in den falschen Hals kriegen sollte 😉
Bei unseren Kleinen hingegen hab ich so das Gefühl die wären die wären in freier Wildbahn schnell weg vom Fenster. Fliegen werden durch reines konzentriertes anstarren versucht zu überwältigen, das Essen muss sie schon fast anspringen damit sies fressen 😀
Wie kämen eure wohl so draußen auf sich selbst gestellt klar?
Nur noch so zur Info: Alles reine Theorie und Spaßdenken, würd niemals ne Katze aussetzen oder sonstiges, nur falls das jemand in den falschen Hals kriegen sollte 😉