Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uschi, ich brauche dann Wolf-Anleitung, damit ich das so hinbekomme wie Du 🙂
...
Die Größenangabe sind nicht der Scheibendurchmesser, sondern die Wölfe sind in Kategorien eingeteilt. Der bei Sandras Tieroase ist z.B. Gr. 8. Bei den günstigeren Geräten ist Gr. 5 ziemlich gebräuchlich. Gr. 10 und 12 dagegen haben die gleichen Scheiben und Messer, wo da dann der Unterschied liegt😕
...
.
Die Größenangabe sind nicht der Scheibendurchmesser, sondern die Wölfe sind in Kategorien eingeteilt. Der bei Sandras Tieroase ist z.B. Gr. 8. Bei den günstigeren Geräten ist Gr. 5 ziemlich gebräuchlich.
Mein Mann ziert sich, weil er mir keine Küchengeräte zum Geburtstag schenken will, sparen will er ganz sicher nicht 😉
Ich glaub', ich bestelle mir heute einfach den Fleischwolf von Lillys selbst.
Eine Anleitung habe ich nicht.
So klein würden meine Katzen nur mit langen Zähnen fressen.
Früher war das auch ein Problem. Da konnte ich auch maximal 25 % häckseln, um das Wasser zu binden. Jetzt habe ich 50 % mit der 14er Scheibe gewolft und den Rest mit 4-flügeligem Messer und 3er Scheibe. Das gibt es seit fast drei Wochen und wird problemlos gefressen. Vielleicht merkt sie, dass es ihr besser geht, vielleicht ist es ihr mittlerweile auch einfach egal. Ich bin froh. Kaum sind die Stücke nennenswert größer, kommt das Futter wieder raus.
Da haben wir also noch einen Vorteil vom Barfen. Wir können die Futterkonsistenz an unsere Katzen anpassen.
Es nutzt ja weder was, wenn das Futter zu grob ist und nicht vertragen oder nicht gekaut werden kann oder wenn Katze davor sitzt und angeekelt die Matsche betrachtet.
Wenn einer den Wolf möchte, bitte melden. Ansonsten brauche ich von Uschi am Gerät eine Nachhilfestunde.🙂
Ich frage mich zum Beispiel, wie Uschi Fett wolft, wenn Gulasch schon nicht funktioniert.😕
Alles klar 🙂 wir werden uns verabreden 🙂