Würmer trotz Wurmkur?

• Themenstarter Themenstarter Steff-chan
  • Beginndatum Beginndatum
Hey ho,

ok... danke für die Info 🙂 Dann bin ich beruhigt, dass das nich iwelcher Rotz ist. Und gut rein bekommen tut mans wirklich in de Katze 😉 Klappe auf, Pille rein, Klappe zu... und hoffen, dass Miau ohne murren schluckt 😀

Tja, probierweise erstmal nur ne halbe Tablette? oder die ganze? Wie gesagt, doc hat nix weiter dazu gesagt. Beim letzten mal vor 4 Wochen, hatte ich sie wie gesagt halbiert und jeder hat eine Hälfte bekommen 😕😕😕

Ja ich mal mal nen neuen Thread zwecks Arzt auf! ^^

A

Werbung

Haru wiegt jetzt etwa 2 Kg. Auf der Tablettenrückseite steht: eine Tablette für 2-8Kg... Mein Kater wiegt def. schon über 2 Kg (schwerer Brocken) und daher meine Bedenken, hier die Tablette zu teilen. Obwohl ja die 8 Kg insgesamt nicht erreicht werden?!

Milbemax gibt es für unterschiedliche Gewichtsklassen.
Ich glaube eine Tablette gibt es für Katzen bis 4 Kg und eine Tablette ab vier Kg. Meine Tierärztin wiegt die Katzen in der Praxis bzw. fragt nach dem Gewicht und gibt mir dann die entsprechende Tablette.

Wenn du die Milbemax S hast, braucht dein Kater die ganze Tablette, von der M dann nur die Hälfte.

Kannst du in der Praxis anrufen und das herausfinden?

Werbung:
Hab mir die mg Angaben angeschaut und ich hab die M. Laut deinem Link kann ich die dann teilen, weil eine halbe Tablette für 2-4Kg ist... mhmm jut, bekommense beide heute was 😀

Vielen lieben Dank! :verschmitzt:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben