Wuggi bekommt Verstärkung

• Themenstarter Themenstarter Hörnchen77
  • Beginndatum Beginndatum
Ein echter bayrischer Grantlerschädl. *gnihihi* Griaß di, Seppi. 😀
Die Vokabel werde ich mir merken und wenn mich jemand nach der Rasse fragt nennen. :omg:

Ganz kurz war die Tür offen. Seppi war im Flur. Wuggi lag ca. 1 m im Wohnzimmer.
Als er Seppi sah, wurde ganz kurz gefaucht. Aber er blieb liegen. Dann war die Tür auch schon wieder zu.
Morgen steht der Plan, anstelle der Glastür die Gittertür im Wohnzimmer einzusetzen. Eine Möglichkeit der Befestigung haben wir gefunden.
In ein paar Tagen -vielleicht schon am Donnerstag - da haben wir Zeit 😎 - denke ich können sie dann richtig aufeinander treffen. Da freue ich mich schon drauf. 🙂

Seppi ist übrigens problemlos wieder ins Schlafzimmer marschiert, wo er nun meinen Mann unterhält (der eigentlich schlafen will 😛).

Fortsetzung folgt ... 😉

A

Werbung

Wie schön, ich freu mich für euch!! Herzlich Willkommen, du hübscher Seppi:pink-heart: -und ganz viel Spaß beim Entdecken deines neuen Zuhauses. Meine Daumen für eine entspannte Zusammenführung sind gedrückt 🙂- er sieht jedenfalls zum Reinknuddeln aus-so ein süßer Kerl :omg:

Ui, ich gratuliere zu dem imposanten Schwarzling :wow: Und drücke die Daumen, dass er gut mit Wuggi und dem Rest harmoniert.

Und DAS
Der Kaiser lässt buddeln. :yeah:
...kann ich bestätigen 😳 Sissi geht immer zuscharren, nachdem der Kaiser auf dem Klo war 🙄😀

Heute Nacht hat Seppi wieder im Fenster geschlafen. Mit meinem Handy hätte ich ihn aufnehmen können, aber dafür war es zu dunkel.
Vor der großen Kamera - die ich mit rüber genommen hatte - hat er Angst und ist geflüchtet. 😳

Aber als ich heute Nacht auf Toilette musste, konnte ich 1 m an ihm vorbei gehen, ohne dass er Anstalten gemacht hätte wegzulaufen.

Für heute steht auf dem Plan die gestern geschlossene Wohnzimmertür (mit dem Glaseinsatz) zu öffnen und statt dessen die Fliegentür zu befestigen.
Wie das gehen wird, haben wir gestern noch ausgetüftelt.

Bei Seppi merkt man, dass er nicht alleine lebte und das jetzt auch komisch findet. Er versucht durch die Schlafzimmertür die anderen zu erspähen und miaut auch ganz lieb, wenn er draußen was hört.
Auch Wuggi sitzt immer mal wieder vor der Tür uns "singt". Die Töne klingen sehr niedlich und freundlich.
Es ist die Art miauen, die ich hier kenne, wenn ein Spielzeug angeschleppt wird.

Ich bin gespannt, wie die Buben heute Nachmittag aufeinander reagieren werden ...

Das ist echt spannend momentan bei Euch und ich bin auf den weiteren Verlauf sehr gespannt!

hört sich doch gut an bis jetzt

Werbung:
Hach, der griabige Bayernbursch wird sich bestimmt schnell integrieren, wetten 😀.

Ein richtig g`standenes Mannsbild übrigens :pink-heart:.

Mein Mann ist mutig. :wow:
Nach einem kurzen Beschnuppern (und etwas fauchen) hat er das Türchen geöffnet, sodass Seppi nun vorsichtig das Wohnzimmer erkundet.
Lilly uns Maja sind zeitgleich im Wohnzimmer. Luna tobt mit Wuggi auf der Terrasse herum, auf die Seppi sich noch nicht getraut hat.

Zwei Handy-Schnappschüsse habe ich ...

Anhänge

• 2017-05-23_15h44_08.jpg
    2017-05-23_15h44_08.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 111
  • 2017-05-23_15h52_39.jpg
    2017-05-23_15h52_39.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 103
Entschuldige, ich war mal so frei und stelle es größer ein 😳

Der Prachtkerl muss in voller Größe gezeigt werden :pink-heart:

29275858ot.jpg

wow :pink-heart:

Mischung aus Baghira und Balou :grin::pink-heart:

Werbung:
😱😱😱

Was für ein Brummer, ein Charakterkopf ohne Gleichen....mein lieber scholli.

Schöne ruhige Zusammenführung und hoffentlich ist sein Wille/Ego nicht so groß, wie der Kopf 😉

Seppi hat - im Gegensatz zu unseren Proleten :grummel: - richtig gute Manieren. :zufrieden: :pink-heart:

Er nimmt ganz vorsichtig Kontakt auf.
Er bleibt in der Wohnzimmertür stehen, zwinkert alle Katzen freundlich an, und miaut freundlich.
Das Gefauche, was ihm entgegenschwappt 🙄 ignoriert er ganz gelassen.
Gefaucht wird, wenn er weiter als 2 -3 m ran kommt. Aber das wird hoffentlich bald nachlassen.

Wenn er im Wohnzimmer rumläuft zeigt er sich sehr tapfer und hält die Linie auch, wenn wir dabei sind.

In einer ruhigen Minute hat er das Spielzeug erkundet und sogar mit einem Stinkekissen gespielt.
Zwischendurch geht er immer wieder ins Schlafzimmer zurück.

Immerhin lassen unsere ihn in Ruhe und laufen ihm nicht nach.
Heute Abend wird er wieder mit im Schlafzimmer schlafen und dort auch vormittags bleiben, wenn wir nicht da sein.

Aber für Tag 3 nach der Ankunft können wir - alles in allem - wirklich zufrieden sein. 🙂

Huiiiii, ich freu mich mal über den gut erzogenen Bub😀:pink-heart:.

:grin::zufrieden::grin:

Ich bin echt schwer beeindruckt, von Seppis Tempo. :wow:

Vorhin kam Wuggi von der Terrasse und ist durchs Wohnzimmer gelaufen.
Seppi hatte gerade den Fensterplatz erobert ... als er Wuggi sah, wollte er ihn begrüßen.
Also sprang er aus dem Fenster, worauf Wuggi ganz empört auf den nächsten Kratzbaum sprang und gefaucht hat als ginge es um sein Leben.
Ausgerechnet Wuggi, der sonst immer die große Klappe hat, ... 🙄

Die Wohnzimmertür habe ich inzwischen - mit Seppi außerhalb - mal wieder geschlossen, dass unsere Stamm-Mannschaft wieder relaxt.
(Wobei Maja schon 50 cm neben ihm ganz entspannt auf ihrem Lieblingsplätzchen liegen blieb 🙂 ) :zufrieden:

Der Seppi ist übrigens sehr gesprächig. Jeden Schritt kommentiert er. Das hätte ich von einem Siamesen erwartet - nicht aber von einem Briten.

Hab gerade - bevor ich Seppi schlafen geschickt habe 😛 - noch schnell ein paar Fotos geschossen.
Die kommen gleich. :yeah:

Werbung:
Der Seppi ist ein richtig schöner Kater.:pink-heart:

So ein wunderschöner Schwarzpelz - der macht ja fast Huguito Konkurrenz... :pink-heart::yeah::yeah::yeah::yeah:

Einfach toll, wie es bei euch läuft. Der süße Schwarzling!:pink-heart:

Ja - er ist wunderschön und ein wirkliches Goldstückchen.
So lieb. :pink-heart:

Hier die Fotos. Musste nur schnell meinen PC runterfahren, weil der gesponnen hat. :grummel:

Er ist übrigens sehr viel kleiner, als er auf den ersten Fotos wirkte. 😀

29277930cr.jpg

29278802bs.jpg

29277969gf.jpg

29278804rk.jpg