Wuggi bekommt Verstärkung

• Themenstarter Themenstarter Hörnchen77
  • Beginndatum Beginndatum
Oooooooooooooooh diese "Bäckchen"....:pink-heart:

Ich wünsch euch eine ganz entspannte ZuSaFü...der Seppi macht des scho...😉

A

Werbung

Ach ist der süß! Ein Schmusebärchen mit einem ganz lieben Gesicht :pink-heart:

Wirklich wie Hugito. :pink-heart:

Seppi hat - im Gegensatz zu unseren Proleten :grummel: - richtig gute Manieren. :zufrieden: :pink-heart:

Er nimmt ganz vorsichtig Kontakt auf.
Er bleibt in der Wohnzimmertür stehen, zwinkert alle Katzen freundlich an, und miaut freundlich.
Das Gefauche, was ihm entgegenschwappt 🙄 ignoriert er ganz gelassen.
Gefaucht wird, wenn er weiter als 2 -3 m ran kommt. Aber das wird hoffentlich bald nachlassen.

Wenn er im Wohnzimmer rumläuft zeigt er sich sehr tapfer und hält die Linie auch, wenn wir dabei sind.

In einer ruhigen Minute hat er das Spielzeug erkundet und sogar mit einem Stinkekissen gespielt.
Zwischendurch geht er immer wieder ins Schlafzimmer zurück.

Immerhin lassen unsere ihn in Ruhe und laufen ihm nicht nach.
Heute Abend wird er wieder mit im Schlafzimmer schlafen und dort auch vormittags bleiben, wenn wir nicht da sein.

Aber für Tag 3 nach der Ankunft können wir - alles in allem - wirklich zufrieden sein. 🙂

Was für ein cooler Typ Seppi doch ist.
Ich habe Deinen thread jetzt auch aboniert und freue mich auf weitere Berichte und Fotos.

Er sieht aus wie gemalt :glubschauge:, oder wie aus dem Lehrbuch. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Er ist total schön und knuffig. Hach.....

Ist das ein schönes schwarzes Bärchen :pink-heart:
Ich wünsche euch eine problemlose Zusammenführung. Bis jetzt hört sich das ja schon gut an.
liebe Grüße

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
#schockverliebt!

Ein wahrer Prachtkater. Er ist so schön! Ich liebe die schwarzen Brummer. Ich hatte auch mal einen komplett Schwarzen, Luca. Das ist viele Jahre her, allerdingt ein ganz schmaler. Ich konnte mich danach einfach nicht wieder zu einem schwarzen durchringen....aber Seppi...den würde ich nehmen 😉

Ich hoffe der Süße gewöhnt sich nicht zu schnell an deine Rasselbande...weil ich den nämlich KLAUEN komme 😛😀.
So ein unverschämt süßes Teil :pink-heart:.

Vielen Dank euch allen. 🙂
Ja - der Seppi ist eine coole Socke und macht das genau richtig. :zufrieden:

Und auf den neuen Fotos (wo man nicht nur Kopf sieht 😉) wirkt er auch viel freundlicher finde ich.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
#schockverliebt!

Ein wahrer Prachtkater. Er ist so schön! Ich liebe die schwarzen Brummer. Ich hatte auch mal einen komplett Schwarzen, Luca. Das ist viele Jahre her, allerdingt ein ganz schmaler. Ich konnte mich danach einfach nicht wieder zu einem schwarzen durchringen....aber Seppi...den würde ich nehmen 😉
Unser schwarzer Kater ist vor ziemlich geneau einem Jahr gegangen. Das erste viertel Jahr ging es mir wie dir.
Aber ich liebe schwarze Katzen unheimlich gern. Daher habe ich auch im "Schwarze Katze" Faden weiter die Bilder angeschaut.
Und da wuchs der Wunsch, da wieder mitmischen zu können. Seit Oktober waren wir mehr oder minder auf Suche.
wahrscheinlich wollte er sich die Arbeit mit der Gittertür sparen 🙂
aber prima wie es läuft
Das lustige ist, er hat gar keine Arbeit damit. Unsere vergitterte Balkontür passt perfekt und war ja auch eine Stunde lang drin. 😉
Dann hat er sie raus gemacht, weil Seppi so dringend ins Wohnzimmer wollte und das ganz laut herausgerufen hat.
Ich hoffe der Süße gewöhnt sich nicht zu schnell an deine Rasselbande...weil ich den nämlich KLAUEN komme 😛😀.
So ein unverschämt süßes Teil :pink-heart:.
Ich befürchte, den würdest du gar nicht zu Gesicht bekommen (noch nicht). Unsichtbar kann er nämlich perfekt... 😛
Und überhaupt. Geklaut wird hier nichts. :verstummt:

Ich bin mal wieder zu spät. Aber trotzdem:

Herzlich willkommen zuhause, Seppi! Auf dass Du Dich schnell und gut einlebst, alle Deine Mitbewohner lieben lernst und von allen zurück geliebt wirst.
So ein Süßbärchen! :pink-heart:

Werbung:
So ein hübscher Kater, ich liebe ja die Schwarzen :pink-heart:!

Das klingt nach einer recht problemlosen ZuSaFü - toll 🙂!

Schöööön, das läuft ja echt super 🙂

Wow, ist das ein schöner Schwarzling. :pink-heart:

Und anscheinend ist er so gelassen bärig, wie er ausschaut. 🙂

Bin eher zufällig hier gelandet - und bin Schockverliebt :pink-heart:

Ich mag eig gar keine Lackfellchen 😳 - nur den Pummelpanther von A-Taka 😀 - aber ab sofort hat er wohl Konkurrenz :grin:

Danke für den Hinweis zum Thread. Ich abonniere und gehe mal nachlesen 🙂

Werbung:
Der Seppi ist ja wirklich unglaublich süß:pink-heart:
Toll das ihr ihn Feinden habt.
Ich wollte ja auch immer was schwarzes und bin auch auf der Suche nach einer schwarzen Britin gewesen. Super schwer. Und als ich eine in black Smokie gefunden hatte, passte es nicht ganz... und dann kam Lena:pink-heart:

Wünsche ich noch ganz viel Spaß zusammen:pink-heart:

Ich mag eig gar keine Lackfellchen 😳 - nur den Pummelpanther von A-Taka 😀 - aber ab sofort hat er wohl Konkurrenz :grin:

Pummelpanther... Den merk ich mir :muhaha:

Vielen Dank für eure vielen lieben Antworten und dass ihr euch so mit uns freut. :muhaha:
Ich bin mal wieder zu spät. Aber trotzdem:

Herzlich willkommen zuhause, Seppi! Auf dass Du Dich schnell und gut einlebst, alle Deine Mitbewohner lieben lernst und von allen zurück geliebt wirst.
So ein Süßbärchen! :pink-heart:
Wieso zu spät? 😕 Zusammenführung ist doch gerade erst gestartet. 😎

Schön, dass du uns hier gefunden hast.

Wow, ist das ein schöner Schwarzling. :pink-heart:

Und anscheinend ist er so gelassen bärig, wie er ausschaut. 🙂
Ja - er ist den Katzen gegenüber sehr gelassen und sendet sehr friedliche Signale.

Nur müssen unsere das erst noch kapieren ... 🙄😳

So ein Pummelpanther ist schon was feines. :pink-heart:

Er war auch (neben meinem Lieblings-Schwarzling Henry :pink-heart:) der einzige, der - nachdem wir begannen Verstärkung zu suchen - mir ein bisschen einen Stich ins Herz gab, wenn ich Fotos sah. Weil wir eben nach einen genau solchen suchten und warteten. 😳
Der Seppi ist ja wirklich unglaublich süß:pink-heart:

Ich wollte ja auch immer was schwarzes und bin auch auf der Suche nach einer schwarzen Britin gewesen. Super schwer. Und als ich eine in black Smokie gefunden hatte, passte es nicht ganz... und dann kam Lena:pink-heart:

Wünsche ich noch ganz viel Spaß zusammen:pink-heart:
Ja echt unglaublich ... Uns ging es ja bei der Suche ebenso.

Aber nun haben wir uns gefunden. :pink-heart:

Seppi ist echt so ein Gentleman. Immer wenn er eine unserer Katzen sieht, mautzt er, beobachtet sie, nähert sich ganz langsam. Wenn er angefaucht wird, weicht er nicht zurück, sondern bleibt genau dort sitzen und schaut in eine andere Richtung, um - wenn es auf der "Gegenseite" still geworden ist - zwinkernd in diese Richtung zu schauen.

Wenn Wuggi durchs Wohnzimmer läuft, geht er freudig hinterher. Ich denke, er glaubt Wuggi will mit ihm spielen. Aber so weit sind wir nicht.
nein1.gif

Dreht Wuggi sich um und faucht, hält er Abstand.

Maja ist ihm gegenüber recht aufgeschlossen.
Gestern folgte Maja mir ins Schlafzimmer, als ich Seppi fütterte. Ich habe dann eine kleine Handvoll Trockenfutter genommen und angefangen, in Seppis Richtung zu werfen. Maja bekam natürlich auch was. 😉
Seppi begann tatsächlich das zu knuspern und ich konnte ihm einige Bröckchen zuwerfen und den Abstand dabei bis auf 15 cm zur Hand reduzieren. :oha:

Hier eine Fotofolge, wo er Maja gerade "anbaggert". :yeah:

Miau, Miau, hörst du mich schreien ?
Miau, Miau, ich will dich freien !
Folgst du mir aus den Gemächern,
singen wir hoch auf den Dächern.
Miau, komm geliebte Katze,
miau, reich mir deine Tatze !

Das ist doch die, die gestern Abend so lieb war. :pink-heart:
29290946nd.jpg

Nüscht wie hin!
29290954qb.jpg

Oh, nicht wirklich begeistert. 😱
29290970ot.jpg

Hm - und was nun ... 😕
29290955ue.jpg

Ich leg mich einfach her. Die Zeit ist mit mir. 🙂
29290944py.jpg

:yeah:

Ich find den Seppi toll, mit welcher Gelassenheit er sich da zu Majas"Füßen" legt und geduldig der Dinge haart die da kommen...:pink-heart: