Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seppi hat - im Gegensatz zu unseren Proleten - richtig gute Manieren.
Er nimmt ganz vorsichtig Kontakt auf.
Er bleibt in der Wohnzimmertür stehen, zwinkert alle Katzen freundlich an, und miaut freundlich.
Das Gefauche, was ihm entgegenschwappt 🙄 ignoriert er ganz gelassen.
Gefaucht wird, wenn er weiter als 2 -3 m ran kommt. Aber das wird hoffentlich bald nachlassen.
Wenn er im Wohnzimmer rumläuft zeigt er sich sehr tapfer und hält die Linie auch, wenn wir dabei sind.
In einer ruhigen Minute hat er das Spielzeug erkundet und sogar mit einem Stinkekissen gespielt.
Zwischendurch geht er immer wieder ins Schlafzimmer zurück.
Immerhin lassen unsere ihn in Ruhe und laufen ihm nicht nach.
Heute Abend wird er wieder mit im Schlafzimmer schlafen und dort auch vormittags bleiben, wenn wir nicht da sein.
Aber für Tag 3 nach der Ankunft können wir - alles in allem - wirklich zufrieden sein. 🙂
Mein Mann ist mutig.
Nach einem kurzen Beschnuppern (und etwas fauchen) hat er das Türchen geöffnet,
...
Unser schwarzer Kater ist vor ziemlich geneau einem Jahr gegangen. Das erste viertel Jahr ging es mir wie dir.
#schockverliebt!
Ein wahrer Prachtkater. Er ist so schön! Ich liebe die schwarzen Brummer. Ich hatte auch mal einen komplett Schwarzen, Luca. Das ist viele Jahre her, allerdingt ein ganz schmaler. Ich konnte mich danach einfach nicht wieder zu einem schwarzen durchringen....aber Seppi...den würde ich nehmen 😉
Das lustige ist, er hat gar keine Arbeit damit. Unsere vergitterte Balkontür passt perfekt und war ja auch eine Stunde lang drin. 😉wahrscheinlich wollte er sich die Arbeit mit der Gittertür sparen 🙂
aber prima wie es läuft
Ich befürchte, den würdest du gar nicht zu Gesicht bekommen (noch nicht). Unsichtbar kann er nämlich perfekt... 😛Ich hoffe der Süße gewöhnt sich nicht zu schnell an deine Rasselbande...weil ich den nämlich KLAUEN komme 😛😀.
So ein unverschämt süßes Teil .
Bin eher zufällig hier gelandet - und bin Schockverliebt
Ich mag eig gar keine Lackfellchen 😳 - nur den Pummelpanther von A-Taka 😀 - aber ab sofort hat er wohl Konkurrenz
Wieso zu spät? 😕 Zusammenführung ist doch gerade erst gestartet. 😎Ich bin mal wieder zu spät. Aber trotzdem:
Herzlich willkommen zuhause, Seppi! Auf dass Du Dich schnell und gut einlebst, alle Deine Mitbewohner lieben lernst und von allen zurück geliebt wirst.
So ein Süßbärchen!
Ja - er ist den Katzen gegenüber sehr gelassen und sendet sehr friedliche Signale.Wow, ist das ein schöner Schwarzling.
Und anscheinend ist er so gelassen bärig, wie er ausschaut. 🙂
So ein Pummelpanther ist schon was feines.Bin eher zufällig hier gelandet - und bin Schockverliebt
Ich mag eig gar keine Lackfellchen 😳 - nur den Pummelpanther von A-Taka 😀 - aber ab sofort hat er wohl Konkurrenz
Ja echt unglaublich ... Uns ging es ja bei der Suche ebenso.Der Seppi ist ja wirklich unglaublich süß
Ich wollte ja auch immer was schwarzes und bin auch auf der Suche nach einer schwarzen Britin gewesen. Super schwer. Und als ich eine in black Smokie gefunden hatte, passte es nicht ganz... und dann kam Lena
Wünsche ich noch ganz viel Spaß zusammen