A (nett)
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich geht es hier gut. Das Verhalten der Katzen untereinander wird entspannter.
Auch Wuggi meckert (er macht immer dieses Geräusch, wenn sie einen Vogel beobachten) und faucht nur noch selten.
Heute Nacht war das erste mal die Schlafzimmertür auf. Seppi hat im Wohnzimmer geschlafen und alles war ruhig.
ABER:
Wir haben heute Nachmittag auf dem Flur einige kleine Blutflecken gefunden. 🙁
Nun haben wir alle Katzen genau untersucht und nicht gefunden. Bleibt nur Seppi.
Er lag heute oft und lange unterm Bett und nun haben wir auch dort Blut gefunden.
Überall nur wenig aber genug, um sich Sorgen zu machen.
Kastriert wurde er letzten Donnerstag. Kann da irgendwas aufgegangen sein?
Man ist das ein Mist. Davon ihn anfassen und untersuchen zu können sind wir noch weit entfernt.
Ich überlege ihn morgen Vormittag zum TA zu schleppen. Nur wüsste ich nichtmal, wie ich in die Box bekommen würde. 😳
Danke für die Gute Besserung-Grüße. Gebe sie gleich weiter.Gut das ihr ihn so problemlos eingetütet bekommen habt.
Ich sende mal viele gute Besserungsbussis an Seppi
Ja - krank zur Eingewöhnung ist doof. Und das beginnende Vertrauen futsch.Oh je oh je....
da muss ich wohl zu allererst mit den guten Besserungswünschen beginnen, armer kleiner Schwarzbär, werde ganz schnell gesund!
Meinen herzlichen Glückwunsch zum traumhaft schönen Neuzugang, DAS nenn ich einen Prachtkerl, der könnte wirklich glatt Hugis Bruder sein. Aber Seppi wirkt noch mal um einiges imposanter... ein herrlicher Kater!
Also, noch mal alles Gute für den Kleinen, krank ist ja echt doof für die Eingewöhnung.
Nun hat er das erste mal wieder munter gegurrt, als er in die Wohnung zurück kam. Das freut mich wirklich sehr.
Ich hoffe, alles heilt nun gut und ohne weitere Komplikationen ab.