Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Thema Zusammenführung ist soweit alles in grünen Bereich. Von einer kleinen vereinzelten Faucherei lasse ich mich eine Woche nach Öffnen der Tür nicht verunsichern. Man merkt, dass sie "zusammenwachsen".
Ich denke, dass Seppi uns eine Bereicherung sein wird und freue mich sehr über diesen Süßspatz.
Die gute Nachricht: Es konnten an allen Lieblingsplätzen keine neuen Blutflecken gefunden werden.
Kann an dem TA-Termin gelegen haben; aber gestern war es auch recht heiss...oder eine Mischung aus allem. Immernoch so viele neue Eindrücke, dann der doofe TA-Besuch...das muss ja so ein kleines Katzenköpfchen auch erstmal verarbeiten und einsortieren😉.Aber: Seppi hatte sich heute tagsüber wieder etwas zurückgezogen.
Er ist echt so ein Kater, der allein totunglücklich wäre und versucht alles um hier Anschluss zu finden.
Ja - ich verstehe es auch nicht. 😳WOW!! Ich hab jetzt hier nur kurz quer gelesen.....aber ich MUSS das jetzt hier einfach los werden:
Was für ein wunder-, wunder-, wunderschöner, imposanter Schwarzpelz (als wenn Schwarzpelze je "out" werden könnten). Ein Traum
Da hab ich was.Das liest sich alles prima 🙂
Ich freue mich schon auf neue Fotos vom neuen Dreamteam 😳 😀
Luni ist vorsichtig zum Spielzeug gerobbt.
Morgen können wir vielleicht noch einmal ein paar Daumendrückerchen für den TA brauchen. 😳