ElinT13
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute morgen kommt Maja aus dem Terrassenfenster gesprungen, um mich zu begrüßen.
Höre ich ein Gurren aus der Richtung. Lag der Seppi doch auch im Terrassenfenster.
Die beiden müssen dort gemeinsam geschlafen haben.
Ich glaube, so langsam schafft er es, ihr Herz zu erobern ...
Mit meinem Mann trotzt Seppi noch ein bisschen. Aber sonst ist er einfach nur.
Eben gerade ist er auf die Terrasse gegangen, wo Luna schon draußen war.
Sie kam zu ihm hin und ich habe das erste Nasenküsschen beobachtet.
Gott ist das ein süßes Puschelchen.
Mit meinem Mann trotzt Seppi noch ein bisschen.
Bewahrte ihn aber nicht davor am Namittag auf der Terrasse im Vorbeigehen angefaucht zu werden.Wie toll ist das denn?
Ja, mit Luna darf er küssen. Nachdem er ruhing sitzen blieb als sie "sein" Spielzeug klaute, ist er wohl als ungefährlich eingestuft worden.Ach, Seppi wird Deinem Mann das Eintüten auch bald verziehen haben.
Oh, sie küssen sich schon. Das ging ja schnell. Seppi, der alte Casanova!
Ich bin auch ganz überrascht, wo wir heute - nach knapp 2 Wochen schon stehen.Jetzt musste ich aber mal wieder hier nachlesen- und was für schöne Neuigkeiten haben sich ergeben. Das Schwarzbärchen hat sich ja schon toll eingelebt. Weiter so!
Das kann man so nicht sagen. Wuggi geht ganz oft zu Männe, wenn er schmusen will. Und dann ziehen die beiden eine Show ab. Erst gestern wieder.Junxx sind doch grundsätzlich ein bisschen mehr "Muddi fixiert" 😉😀
Ruft mein Mann ein gedrücktes "Hilfeeee". Ich komme gucken und was sehe ich. Wie der Wuggi ihn "erdrückt".
Ja - nachweislich. 😛Ist Wuggi ein gebührtiger Bayer? 😛
Bewahrte ihn aber nicht davor am Namittag auf der Terrasse im Vorbeigehen angefaucht zu werden.
Frau zeigt sich unnahbar und macht sich interessant. 😀😎
Ja, mit Luna darf er küssen. Nachdem er ruhing sitzen blieb als sie "sein" Spielzeug klaute, ist er wohl als ungefährlich eingestuft worden.
Ich denke, die beiden werden als erste miteinander spielen.
Wuggi geht ganz oft zu Männe, wenn er schmusen will. Und dann ziehen die beiden eine Show ab. Erst gestern wieder.
Ruft mein Mann ein gedrücktes "Hilfeeee". Ich komme gucken und was sehe ich. Wie der Wuggi ihn "erdrückt".
Gell, wir haben uns lieb
Was guckst du denn da so?
Bärbel, dass ist blöd
Seppi bewegt sich schon sehr selbstsicher im 'Wohnzimmer, setzt sich einen Meter vors Sofa und putzt sich.
Ich finde er ist auf einem wirklich guten Weg. 🙂
UND: Ich bin begeistert von unserer Gruppe, wie schnell sie Seppi ermöglichen hier Fuß zu fassen.
Das ist nicht selbstverständlich und macht mich sehr glücklich.