mucki 1
Forenprofi
Meine Daumen habt ihr 🙂
Meine Daumen auch.
Das 3er Foto ist klasse. Seppi hat bald 3 neue Freunde. Davon bin ich überzeugt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Daumen habt ihr 🙂
Über das Robbenfoto musste ich so lachen. Das ist so eine ganz typische Luna-Aktion.Die süße Robbe und das Prachtbärchen .
Daumen für morgen sind im Drückmodus.
Und ich erst. Es ist so schön zuzuschauen, wie er "natürlicher" wird im Umgang.Das läuft ja schon ganz gut. Daumen für morgen sind gedrückt. Bin ganz verliebt in dein Schwarzbärchen
liebe Grüße
Du bist heimlicher Fan. Ich ein unheimlicher.*Daumen drück*
Was ist das für ein wunderschöner, imposanter Schwarzbär.
Und das Foto mit Luna ist wunderbar.
Ich gestehe, ich bin ein heimlicher Luna- Fan. Die Fotos von ihr bringen mich so oft zum Lachen.
Davon bin ich auch überzeugt.Meine Daumen auch.
Das 3er Foto ist klasse. Seppi hat bald 3 neue Freunde. Davon bin ich überzeugt.
Ich abonniere auch mal 🙂 Eigentlich hängt mein Herz an "Bauernhofkatzen" (arg, komme grade nicht drauf, wie die hier im Forenslang heißen. Landstraßenmix??) und mit Rassekatzen kann ich nicht soviel anfangen, aber euer Clan ist da die berühmte Ausnahme.
Und einen schwarzen BKH habe ich noch nie gesehen. 😱 Dachte die gäbe es nur in silber (an die Bezeichnung blau habe ich mich noch nie gwöhnt 😳 ). Total süß so ein schwarzer Dickkopf, bin grade sehr von mir selber überrascht, den BKH kann ich normalerweise nicht sooo viel abgewinnen.
Ja Lastrami sind klasse. Gibt es ja auch in unserer bunten Truppe.
Kann es sein, dass ich meine beiden Lieblingsfotos hier gar nicht gezeigt habe? 😱 😕
Da muss sich ändern. 😀