Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Mann hat mir gerade ein Foto von Wuggi und seinem Schatten geschickt. 😀
Gestern Abend hatte er sich in den Kopf gesetzt mit Wuggi zu raufen. 😱
Wuggi lag in der Wohnzimmertür. Seppi hin ... *Gramau* erzählt und stellt sich seitwärts.
Wuggi peitschte etwas mit dem Schwanz, als plötzlich - so schnell konnte ich gar nicht gucken - Seppi über den auf dem Rücken strampelnden Wuggi war.
Dauerte nicht lang, dann hatte Wuggi sich rausgestrampelt. Hat ein bisschen verdattert geschaut aber das wars.
Richtig. Er hatte versucht die anderen anzuraufen und die mochten das nicht.Wuggi kennt das ja vermutlich nicht, oder? Bislang war es doch sicher so, dass ER sagte, wann gerauft wird und hat die anderen aufgefordert?
Ja - seine Backenbärtchen sind beeindruckend.Baba ist süß.... gefällt mir sehr.... seine Bäckchen sind wirklich beeindruckend und so niedlich.....du hast echt Glück, ohne Hugo wäre er echt Klaugefärdet 😉.
Und er sieht wirklich angekommen aus.
Richtig. Er hatte versucht die anderen anzuraufen und die mochten das nicht.
.
.
Das Raufen mit Katzen muss erst wieder in ihm geweckt werde. Und ich denke und hoffe, dass Seppi dafür genau der richtige ist.
Ja - seine Backenbärtchen sind beeindruckend.
Auf dem ersten Foto was wir bekamen (was ich auf Seite 1 zeigte) war es mir fast ein bisschen too much. 😳
Aber in live hat er eine harmonische Ausstrahlung.
Auf den Fotos sieht man Seppi nun auch langsam an, dass er "angekommen" ist.
Seine Ausstrahlung ist einfach eine andere. Viel zufriedener und neugieriger.