Spotino
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Züchterin wog er 6 kg.Wow. Tolle Spiel- und Wartefotos.
Seppi ist einfach herzig.
Ich dachte eigentlich, dass Seppi/ Baba ziemlich groß wirkt, aber im Vergleich zu Wuggi auf den Fotos sieht er wieder normal groß aus.
Ist Wuggi so ein Riese oder macht sein Fell diesen Eindruck aus?
Ja er ist wirklich ein kleines Engelchen. Das zeichnete sich ja in den ersten Tagen schon ab, wie er Kontakt aufnahm.Ich glaube Seppi ist ein fleischgewordener Engel. So lieb und sozial, wie er zu sein scheint, ist er wirklich ein Traum von Kater.
Er hätte es nicht besser treffen können, als zu euch zu kommen, das merkt er scheinbar und bedankt sich auf seine liebevolle Art.
Bei der Züchterin wog er 6 kg.Bei unserem Tierarzt nur 4,5. 😉
Er ist von normaler Größe, wie ich es auch von Hauskatzen gewöhnt bin. Für einen Briten ist er schön schlank - hat eine kleine Taille.
Ich hoffe, das hält sich nun, da er kastriert ist. 😳
Wuggi hingegen ist größer. Er wiegt - ohne dick zu sein - locker über 7 kg. Dazu noch das Fell, was ihn optisch noch üppiger erscheinen lässt.
Für einen Coonie-Kater ist er zwar auch eher unterer Durchschnitt. Aber da ich ihn jeden Abend von der Terrasse rein tragen muss bin ich froh über jedes Kilo, was er nicht zusätzlich hat.
Er ist tatsächlich nicht pummelig im Moment. Daher kann er gar keine Pummelpanther Konkurrenz sein. 😉4,5 ist ja wirklich zart..... aber er sieht vom Körper auch schlanker aus als der Doppelgängerpummel 😉 der hat *räusper* 6,1 😳
Babas Kopf ist wirklich noch viel britischer.... darum wirkt er wahrscheinlich größer als er ist.
Liebe Grüße in die Hörnchenrunde 😉
Das ist ausgleichende Gerechtigkeit.Mit Geduld und Beharrlichkeit kommt man auch ans Ziel.
Ich finde den Baba einfach klasse.
Schwarze Katzen ... Unglück ... Niemals.Derzeit gibt es einige sooo tolle Zusammenführungen, so wie auch diese hier.
Ich freue mich sehr, für alle Beteiligten, für Mensch und Tier und überhaupt und so
Von wegen....schwarze Katze bringen Unglück....ganz im Gegenteil
Ich muss ja gestehen, dass ich die ersten Tag auch dachte, dass das urkomisch aussieht.Seppi hat nur 4,5 kg? (da wiegt ja mein schlanker George mehr 😀).
Vielen Dank für die Erklärung. Ich dachte schon, ich hätte mich getäuscht. Ich weiß, dass die Coonies nicht gerade die kleinste aller Rassen sind, aber im Vergleich zu Seppi wirkt Wuggi einfach so groß.
Das glaube ich dir, dass du froh bist, dass er nicht noch mehr wiegt, wenn der Herr nach drinnen getragen werden muss. 🙂
Aber wunderschön sind auf jeden Fall beide Kater.
Davon abgesehen, dass mein Herz in deiner Bande Luna gehört. Aber das müssen die Kater ja nicht erfahren.
Habe noch niemanden gefunden, ohne Herz ... 😱Wer den Seppi nich süß findet, hat kein Herz, oder? Er ist so bezaubernd!