Wuggi bekommt Verstärkung

  • Themenstarter Themenstarter Hörnchen77
  • Beginndatum Beginndatum
Schön, dass Baba/Seppi immer mehr ankommt.
Und ich glaube auch, dass Wuggi mit seinem Stalker gut klar kommt. Er würde sich sonst mehr zurückziehen oder auch mal eine Ohrfeige verteilen, wenn Seppi ihm zu sehr auf die Nerven gehen würde.
 
A

Werbung

Das sind so schöne Fotos von dem auftauenden Baba/ Seppi.
Und der Schwanenhals ist famos.

Ich bin sehr gespannt, wann Wuggi die Raufangebote annimmt.

Während ich mir die Fotos betrachtete, kam meine Schwarznase anmarschiert. Im Vergleich dazu passt er glaube ich 2x in den Baba hinein.
Also in den Backenbart auf jeden Fall. 😀
 
Seppi hat gerade ausgiebig mit Luna auf der Terrasse gespielt. :muhaha:
Immer einer in den Tunnel (1,5 m Länge) rein und der andere wahlweise hinterher oder am anderen Ende abfangen. 😎

Es scheint, als wäre unsere Idee eines "Bindeglied" zwischen Luna und Wuggi gar nicht so abwegig.

Als Seppi genug hate, kam er rein und hat kurz nach Wuggi gerufen. Der liegt aber gerade auf dem Tisch und damit "safe". 😀
Also ist Seppi wieder raus und entspannt dort ... und warte darauf, sich wieder an Wuggi anheften zu können.

Ich bin so gespannt, wann zwischen den Katern das erste mal die Post abgeht. :verstummt:
 
Wie schön, daß Sowohl Luna, als auch Wuggi einen Spielkumpel durch Seppi bekommen haben. Er scheint ein richtiges Allroundtalent zu sein.

Ja, Seppi´s Blick ist jetzt ein ganz anderer, so forsch und neugierig.
 
Das liest sich so toll! Seppi findet genau das, was er braucht, bei Euch, und Ihr findet genau das, was Ihr braucht, bei Seppi. Hach, einfach schön.

Ich finde, er schaut noch nicht wirklich entspannt. Ich denke, in einem Vierteljahr wird er nochmals ganz anders schauen, wenn er sicher weiß, dass das keine Übergangsphase im Paradies ist, die er gerade erlebt, sondern sein neuer Alltag, der für ihn bleiben wird.
 
Das kann ich mir gut vorstellen, dass er in einigen Monaten noch einmal entspannter wirkt.
Aber Stufe 1 auf der "Ich bin angekommen" Skala ist definitiv erreicht.

Heute morgen fand sich das Häschen auf der Terrasse, wo Wuggi sich damit wohlig herum rollte.

Seppi hat neugierig gefragt, ob er mitspielen dürfte.

29520839en.jpg


29520842mn.jpg


29520843iq.jpg


Nachdem Wuggi deutlich gezeigt hat, dass er allein damit spielen will, legte Seppi sich unter den Stuhl und wartete bis er an der Reihe ist.
29520852pd.jpg


29520860uq.jpg


Um dann selbst das Häschen zu schnappen. :aetschbaetsch1:
29520928ub.jpg


29520921bt.jpg


29520919eu.jpg


29520911tw.jpg


29520909jc.jpg


29520929rb.jpg


29520937ix.jpg
 
Werbung:
Leider muss ich mich wiederholen: Baba-Seppi ist einfach :pink-heart:
 
Ich muss mich JeliGo anschließen :pink-heart:
 
Gottchen, ist der :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Wow. Tolle Spiel- und Wartefotos.
Seppi ist einfach herzig. :pink-heart:

Ich dachte eigentlich, dass Seppi/ Baba ziemlich groß wirkt, aber im Vergleich zu Wuggi auf den Fotos sieht er wieder normal groß aus.
Ist Wuggi so ein Riese oder macht sein Fell diesen Eindruck aus?
 
Ich glaube Seppi ist ein fleischgewordener Engel. So lieb und sozial, wie er zu sein scheint, ist er wirklich ein Traum von Kater.

Er hätte es nicht besser treffen können, als zu euch zu kommen, das merkt er scheinbar und bedankt sich auf seine liebevolle Art.
 
Werbung:
Danke, JeLiGo, caramiabella und huckelberry 🙂
Wir laufen hier auch seit seinem Einzug mit Herzchen-Augen rum.
Sein liebes Aussehen stimmt genau mit seinem lieben Charakter überein.

Wow. Tolle Spiel- und Wartefotos.
Seppi ist einfach herzig. :pink-heart:

Ich dachte eigentlich, dass Seppi/ Baba ziemlich groß wirkt, aber im Vergleich zu Wuggi auf den Fotos sieht er wieder normal groß aus.
Ist Wuggi so ein Riese oder macht sein Fell diesen Eindruck aus?
Bei der Züchterin wog er 6 kg.
p020.gif
Bei unserem Tierarzt nur 4,5. 😉
Er ist von normaler Größe, wie ich es auch von Hauskatzen gewöhnt bin. Für einen Briten ist er schön schlank - hat eine kleine Taille.
Ich hoffe, das hält sich nun, da er kastriert ist. 😳

Wuggi hingegen ist größer. Er wiegt - ohne dick zu sein - locker über 7 kg. Dazu noch das Fell, was ihn optisch noch üppiger erscheinen lässt.
Für einen Coonie-Kater ist er zwar auch eher unterer Durchschnitt. Aber da ich ihn jeden Abend von der Terrasse rein tragen muss bin ich froh über jedes Kilo, was er nicht zusätzlich hat. :omg:
Ich glaube Seppi ist ein fleischgewordener Engel. So lieb und sozial, wie er zu sein scheint, ist er wirklich ein Traum von Kater.

Er hätte es nicht besser treffen können, als zu euch zu kommen, das merkt er scheinbar und bedankt sich auf seine liebevolle Art.
Ja er ist wirklich ein kleines Engelchen. Das zeichnete sich ja in den ersten Tagen schon ab, wie er Kontakt aufnahm.
Nicht ein einziges mal ging ein Anzeichen einer Aggression von ihm aus. Wenn er den Wuggi mal zu einer Watschen provoziert hat, weicht er Männchen machend dem Pfötchen aus und verlässt kommentarlos die Gefahrenzone.
Aber er wirkt dabei nicht ängstlich sondern einfach nur sehr auf Frieden bedacht. Wenn Ruhe eingekehrt ist, läuft er ohne jeden Vorbehalt an jeder unserer Katzen vorbei.
 
Wer den Seppi nich süß findet, hat kein Herz, oder? Er ist so bezaubernd! :pink-heart:
 
Bei der Züchterin wog er 6 kg.
p020.gif
Bei unserem Tierarzt nur 4,5. 😉
Er ist von normaler Größe, wie ich es auch von Hauskatzen gewöhnt bin. Für einen Briten ist er schön schlank - hat eine kleine Taille.
Ich hoffe, das hält sich nun, da er kastriert ist. 😳

Wuggi hingegen ist größer. Er wiegt - ohne dick zu sein - locker über 7 kg. Dazu noch das Fell, was ihn optisch noch üppiger erscheinen lässt.
Für einen Coonie-Kater ist er zwar auch eher unterer Durchschnitt. Aber da ich ihn jeden Abend von der Terrasse rein tragen muss bin ich froh über jedes Kilo, was er nicht zusätzlich hat. :omg:

Seppi hat nur 4,5 kg? (da wiegt ja mein schlanker George mehr 😀).

Vielen Dank für die Erklärung. Ich dachte schon, ich hätte mich getäuscht. Ich weiß, dass die Coonies nicht gerade die kleinste aller Rassen sind, aber im Vergleich zu Seppi wirkt Wuggi einfach so groß. :wow:
Das glaube ich dir, dass du froh bist, dass er nicht noch mehr wiegt, wenn der Herr nach drinnen getragen werden muss. 🙂
Aber wunderschön sind auf jeden Fall beide Kater. :pink-heart:
Davon abgesehen, dass mein Herz in deiner Bande Luna gehört. Aber das müssen die Kater ja nicht erfahren.
 
Höh? 4,5 kg? 😕
Dabei sieht Baba :pink-heart:recht kompakt aus ....und Brite ist er auch noch :hmm:

Selbst Charles hat knapp 5 kg, und sieht aus, als wäre er die Hälfte von ihm :hmm:
 
Derzeit gibt es einige sooo tolle Zusammenführungen, so wie auch diese hier.

Ich freue mich sehr, für alle Beteiligten, für Mensch und Tier und überhaupt und so :pink-heart:

Von wegen....schwarze Katze bringen Unglück....ganz im Gegenteil :pink-heart:
 
Werbung:
4,5 ist ja wirklich zart..... aber er sieht vom Körper auch schlanker aus als der Doppelgängerpummel 😉 der hat *räusper* 6,1 😳
27144546fy.jpg

Babas Kopf ist wirklich noch viel britischer.... darum wirkt er wahrscheinlich größer als er ist.

Liebe Grüße in die Hörnchenrunde 😉
 
Ich auch. :pink-heart:
 
4,5 ist ja wirklich zart..... aber er sieht vom Körper auch schlanker aus als der Doppelgängerpummel 😉 der hat *räusper* 6,1 😳
27144546fy.jpg

Babas Kopf ist wirklich noch viel britischer.... darum wirkt er wahrscheinlich größer als er ist.

Liebe Grüße in die Hörnchenrunde 😉
Er ist tatsächlich nicht pummelig im Moment. Daher kann er gar keine Pummelpanther Konkurrenz sein. 😉

Ich denke, etwas wird sich tun - jetzt wo er kastriert ist. Ich hoffe es bleibt moderat. 😳
So um die 5 kg würde er wohl optimal britisch wirken. 😀
Mit Geduld und Beharrlichkeit kommt man auch ans Ziel.
Ich finde den Baba einfach klasse. :yeah:
Das ist ausgleichende Gerechtigkeit.
Schließlich lässt er uns ja auch zappeln. 😛
Derzeit gibt es einige sooo tolle Zusammenführungen, so wie auch diese hier.

Ich freue mich sehr, für alle Beteiligten, für Mensch und Tier und überhaupt und so :pink-heart:

Von wegen....schwarze Katze bringen Unglück....ganz im Gegenteil :pink-heart:
Schwarze Katzen ... Unglück ... Niemals.
Wir sind ja nicht Familie Maus. :omg:

Ich freue mich auch sehr, dass eine so einfache Bekanntmachung der Katzen erfolgte.
Nu missen s' nur noch ein weng zamrucke und dann werds scho. 😀
Seppi hat nur 4,5 kg? (da wiegt ja mein schlanker George mehr 😀).

Vielen Dank für die Erklärung. Ich dachte schon, ich hätte mich getäuscht. Ich weiß, dass die Coonies nicht gerade die kleinste aller Rassen sind, aber im Vergleich zu Seppi wirkt Wuggi einfach so groß. :wow:
Das glaube ich dir, dass du froh bist, dass er nicht noch mehr wiegt, wenn der Herr nach drinnen getragen werden muss. 🙂
Aber wunderschön sind auf jeden Fall beide Kater. :pink-heart:
Davon abgesehen, dass mein Herz in deiner Bande Luna gehört. Aber das müssen die Kater ja nicht erfahren.
Ich muss ja gestehen, dass ich die ersten Tag auch dachte, dass das urkomisch aussieht.
Der kleine Kerl neben Maja und Wuggi.
Aber er hat großes ein Herz von der Größe - das gleicht es aus.

Das mit Luna verstehe ich total. Sie ist eine kleiner Zauberin ... sie verzaubert jeden. 😎
Wer den Seppi nich süß findet, hat kein Herz, oder? Er ist so bezaubernd! :pink-heart:
Habe noch niemanden gefunden, ohne Herz ... 😱


Jeden Tag ein kleiner Fortschritt. :zufrieden:
So hatte ich ihn noch nicht offen im Wohnzimmer liegen sehen. :oha:
29548292dr.jpg


Der kleine Baba ... :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heinerich
Heinerich
Early_Pamuk❤️
  • Early_Pamuk❤️
  • Gesuche
Antworten
4
Aufrufe
1K
Shaman
Shaman
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
DebbieOe
Antworten
50
Aufrufe
6K
tiedsche
tiedsche
Scarlet90
Antworten
20
Aufrufe
2K
amylein
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben