Wuggi bekommt Verstärkung

  • Themenstarter Themenstarter Hörnchen77
  • Beginndatum Beginndatum
Ich gönn´s Deinem Mann, daß er jetzt auch Seppi streicheln konnte.
So könnt Ihr Seppi´s Erinnerung an "streicheln ist schön" bestimmt wieder wecken.

Ja, es war unfair euch die Info mit der HD vorzuenthalten.
Wäre gut gewesen das Röntgen zeitgleich mit der Kastra zu machen.
So Narkosen kurz hintereinander sind ja auch eine ganz schöne Belastung für den Körper.
 
A

Werbung

Ja - hat mich auch für ihn gefreut. Und er sich selbst natürlich auch.

Und wegen des Röntgen ... Einmal eben das mit der Narkose. Dann natürlich auch der Stress fürs Tier und - gerade zu Beginn - die Störung der Vertrauensbildung. Das hätte man sich sparen können.

Als ich mit meinem Mann telefonierte (nachdem ich die Antwort der Züchterin bekommen hatte), habe ich gesagt, müssen wir halt mal mit machen lassen, wenn es an Zahnstein oder so geht.
Aber da hat er recht. Bei den weißen Blinkezähnchen kann das noch dauern. So lange wollen wir es vermutlich nicht herauszögern.
Aber wir werden es nun auch nicht überstürzen. Einfach im Hinterkopf behalten und wenn sich die Gelegenheit ergibt, wird es halt mit gemacht.
 
Wenn Seppi sich so weiter entwickelt wie bisher bei Euch... könnte man ihn möglicherweise auch ohne Narkose röntgen.
Er muß dafür ja nur ruhig liegen bleiben.
(Bei Dental wäre Narkose unumgänglich, aber da kriegt Katz auch was in's mäulchen....)
 
Soweit ich weiß, müssen die Beine für die Aufnahmen nach hinten gestreckt und seitlich gehalten werden.
Das wird üblicherweise in Narkose oder mit starker Sedation inkl. Muskelrelaxantien gemacht.

Wir müssen es auf uns zukommen lassen ...
 
Unser Henry wurde vor 2 Jahren an den Hinterbeinen geröntgt, wegen Verdacht auf Arthrose, die sich leider auch bestätigte.
Unser Henry ist normalerweise ein ganz geduldiger Patient und wird von unserem TA immer dafür gelobt. Aber selbst bei Henry stand Röntgen ohne Narkose nicht zur Debatte.
 
Zwischenstatus nach 5 Wochen mit Seppi:

Das erste, was ich heute morgen sah, war ein Seppi, der mit Wuggi raufen will.
Das letzte was ich vorm Schlafengehen sehe, ist ein Seppi, der mit Wuggi raufen will.

Wuggi ist in der Rolle noch ein bisschen "passiv" - aber ich freue mich schon auf den Tag, wo die beiden ihren Rhythmus gefunden haben.

Und bis dahin freue ich mich, dass Luni auch einen neuen Spielgefährten hat.

Maja ist recht gelassen Seppi gegenüber. Lilly kann ihn erfolgreich ignorieren und Seppi tut es ihr gleich.

Besser hätte es wirklich nicht laufen können. :zufrieden:
 
Werbung:
Es freut mich das es bei euch so gut läuft. Knuddel alle ganz fest von mir. Und Seppi wird auch noch merken das schmusen ganz toll ist. Bei meiner Mimsi hat es auch gedauert, aber jetzt bekommt sie nicht genug.
liebe Grüße
 
Seppi ist ein schlauer Bursche, der sich jeder Deiner "Stammkatzen" gegenüber genau passend verhält.
Nee, einen Besseren hättet Ihr wirklich nicht finden können.
 
Ohhhhh, ich war kurze Zeit nicht hier.......und nun habt Ihr einen Neuen, den hüschen Seppi :pink-heart:..........und Zusammenführung ist auch schon erledigt.......was will man mehr? :yeah:

Herzlichen Glückwunsch zum Schönemann und lieber Seppi, dir alles Gute in deinem neuen Leben. 🙂
 
Das Leckerli geben mit Streicheln wurde nun einige male wiederholt. Bei mir klappt es ganz gut (bei meinem Mann noch nicht ganz so 😳).
Heute hat der Baba mich nach dem Streicheln und Leckerchen kurz angeköpfelt. War dann aber selbst ganz erschrocken darüber und ging.

Ich beobachte, dass Wuggi ihm nun öfters auch Nasenbussi gibt und heute sogar zum Mitspielen einlud.
Letzteres kenne ich gar nicht von ihm. Normalerweise ist alles seins, was er in die Pfoten bekommt. :wow:
29626043jg.jpg


29626081bj.jpg


29626113cu.jpg


29626142ay.jpg


Und nochmal der süße Spatz alleine. :pink-heart:
29626135ij.jpg


29626152rt.jpg


Und Luni gibt ihm den Laufpass. :omg::omg:
29626129co.jpg
 
Werbung:
Cool, dass man immer wieder neue Seiten an den Katzen entdeckt, oder?:grin:
 
...und wie der Seppi die Ohren anlegt, einfach goldig :pink-heart::
29626129co.jpg
 
Cool, dass man immer wieder neue Seiten an den Katzen entdeckt, oder?:grin:
Ja, es ist der Wahnsinn.:yeah:

Wuggi ist bei Spielzeug sonst echt egoistisch. Und heute hat er mehrfach in Seppis Richtung geschaut, wenn er das Spielzeug nahm. Er wollte ihn definitiv einladen.
Sie haben das Spielzeug dann geteilt. Jeder bewachte und bespielte eine Seite. :yeah:


Muss gerad noch das süße Buckelchen zeigen. :muhaha:
29626063dj.jpg
 
Euer Seppi ist für alle eine Bereicherung.
Für Luna und auch für Wuggi , :pink-heart:
 
Werbung:
Wuggi ist sogar bereit sein Spielzeug mit Seppi zu teilen? Na, wenn das kein Freundschaftsbeweis ist! :yeah:
 
Das ist ja wirklich sehr lieb von Wuggi und Seppi wohl ein richtiger Kumpel für ihn, wenn er sogar das Spielzeug teilen mag 🙂.
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heinerich
Heinerich
Early_Pamuk❤️
  • Early_Pamuk❤️
  • Gesuche
Antworten
4
Aufrufe
1K
Shaman
Shaman
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
DebbieOe
Antworten
50
Aufrufe
6K
tiedsche
tiedsche
Scarlet90
Antworten
20
Aufrufe
2K
amylein
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben