Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Luna macht das gern, von ihrem Thron aus. Und immer wieder läuft er darunter durch.Wuggi teilt?
Das ist wirklich schön zu lesen, wie Seppi immer mehr bei euch ankommt.
Aber das hier:
Flott, sehr flott kann der Schwarzling unterwegs sein. 😀
Freundschaftsbeweis muss es wohl treffen.Wuggi ist sogar bereit sein Spielzeug mit Seppi zu teilen? Na, wenn das kein Freundschaftsbeweis ist!
Nasenküsschen und Raufansätze ... Spielzeug ... Es kommt eins zum anderen.Das ist ja wirklich sehr lieb von Wuggi und Seppi wohl ein richtiger Kumpel für ihn, wenn er sogar das Spielzeug teilen mag 🙂.
Was meinst du, wofür der dicke Kopf gut ist.Und wir er weg geht..."pöhhhhh, dann eben nicht" 😀
So geht es mir auch immer, wenn ich ihn höre oder sehe.Hach ... 😀 😀
Seppi läuft durchs Wohnzimmer und singt. 🙄
Huch ... Sofa 😱 ... Tisch ... 😱 und wieder weg. 😛
Er hat gerade auf Wuggis Lieblingsplatz (Tisch) gestanden und zu ihm aufs Sofa geschaut.
Manchmal kann er sogar hüpfen wie ein Fröschlen.So ein Süßfröschchen!
Danke. Das finden wir auch. Je öfter ich ihn ansehe, um so niedlicher erscheint er.Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen 😳
Seppi ist einfach nur niedlich
Ich bin total stolz auf alle hier. Und das bekommen sie auch ganz oft zu hören.Seppi ist einfach toll - und die anderen der Truppe auch.
Absolut. Wenn ich mal ein schweres Köpfchen habe, bin ich auch froh, wenn ich es ablegen kann.Wer so einen anstrengenden Tag hatte, muss eben auch mal das schwere Köpfchen ablegen 😀
Ich war ja am Freitag schon zu Hause. Und da merkt man tatsächlich jeden Tag neue Schritte.Seppi hatte also am Samstag eine Premiere nach der anderen.
Das ist so cool.
Das Bärchen macht Euch wirklich viel Freude, nicht wahr?