Wuggi bekommt Verstärkung

  • Themenstarter Themenstarter Hörnchen77
  • Beginndatum Beginndatum
Hach ... 😀 :pink-heart: 😀 :pink-heart:
 
A

Werbung

Nasenbussi und Spielaufforderung 😱 :pink-heart:
Toll, einfach nur toll!

Luni zeigt Seppi halt, wo der Hammer hängt, typisch Weib 😀
 
Wuggi teilt? :pink-heart:
Das ist wirklich schön zu lesen, wie Seppi immer mehr bei euch ankommt.

Aber das hier:


:omg::omg:
Flott, sehr flott kann der Schwarzling unterwegs sein. 😀
Luna macht das gern, von ihrem Thron aus. Und immer wieder läuft er darunter durch.
Die zweite Hälfte dann schnellen Schrittes. :omg:
Wuggi ist sogar bereit sein Spielzeug mit Seppi zu teilen? Na, wenn das kein Freundschaftsbeweis ist! :yeah:
Freundschaftsbeweis muss es wohl treffen.
Wenn ich versuche sein Spielzeug zu bekommen, habe ich ziemlich zu tun. 😕
Das ist ja wirklich sehr lieb von Wuggi und Seppi wohl ein richtiger Kumpel für ihn, wenn er sogar das Spielzeug teilen mag 🙂.
Nasenküsschen und Raufansätze ... Spielzeug ... Es kommt eins zum anderen.
Ich denke, dass er ihn wirklich schon als Freund ansieht, mit dem er gern sein Leben teilt.
Es sind auch länger keine Pfötchen mehr gehoben worden...
:omg: Und wir er weg geht..."pöhhhhh, dann eben nicht" 😀
Was meinst du, wofür der dicke Kopf gut ist. :grin:
Hach ... 😀 :pink-heart: 😀 :pink-heart:
So geht es mir auch immer, wenn ich ihn höre oder sehe.


Ich glaube, er war genau das Puzzleteilchen, was uns fehlte und bin unheimlich glücklich, dass wir ihn gefunden haben. :pink-heart:
 
Ich habe Seppi gestreichelt - ganz ohne Bestechung. :wow:

puschel_smiley.gif
puschel_smiley.gif
puschel_smiley.gif
puschel_smiley.gif
puschel_smiley.gif
puschel_smiley.gif
puschel_smiley.gif
puschel_smiley.gif
puschel_smiley.gif
puschel_smiley.gif
puschel_smiley.gif
puschel_smiley.gif
puschel_smiley.gif



Er ist wieder mal im Weg gelegen und weil ich vorbei wollte, stand er auf und trottete vor mir her.
Im Wohnzimmer blieb er erst stehen (ich mit) und setzte sich dann einen halben Meter vor mir hin.
Ich hielt ihm die Hand hin und er machte einen langen Hals zum schnüffeln.
Blieb ganz ruhig sitzen und schaute mich an.

Da habe ich mir gedacht, ich versuch es mal und er blieb erst sitzen und ließ es zu.
Kurz darauf stand er auf, ging aber nicht weg, sondern ließ sich weiter streicheln.

So langsam bricht das Eis ... das ist so schön. :pink-heart:

Ich bin sehr stolz auf unseren Seppi. :zufrieden:
 
Hach da freue ich mich doch gleich mal mit!




Weiter so Seppi! Du bist toll! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Wie schön. :pink-heart:
 
Werbung:
Gerade hat er versucht, mit Luna zu raufen. Hat ihr nicht so gut gefallen. :hmm:
 
Luna wird sich auch noch mit Seppi arrangieren, selbst wenn es mal nicht nach ihrem süßen Näschen geht - mit dem Austeilen hat sie ja weniger Probleme. 😉 Ich find's gigantisch wie Seppi sich macht. Und ich könnte fast wetten, dass er noch zum Oberschmuser und winterlichen Bettbesetzer wird. Und bald konspirativ mit Luna nebeneinander sitzt. 😀
 
Seppi und Luna mögen sich gern. Sie war auch die erste die ihn gekusselt hat.
Sonst spielen sie Fangen . durchs Wohnzimmer oder durch die Tunnel auf der Terrasse.

Aber heute ist Seppi wohl raufig aufgelegt und wollte schauen, ob sie das auch mag. Mochte sie nicht. Hat er gelernt. 😎

Kurz später hat er Wuggi angerauft. Der hat aber heute auch gequietscht wie ein Mädchen. 😀

Nun ist Wuggi zu mir aufs Sofa gekommen. Will schmusen. 🙂

Ob Seppi mal ins Bett oder aufs Sofa kommt, werden wir sehen. Bislang macht er da keine Anstalten.
Das einzige mal, wo ich Seppi auf dem Sofa sah, ist als er ins Fensterbrett auf den Aussichtsplatz sprang.
Wenn doch, wird es mich um so mehr freuen. 🙂

Seppi läuft durchs Wohnzimmer und singt. 🙄

Huch ... Sofa 😱 ... Tisch ... 😱 und wieder weg. 😛
Er hat gerade auf Wuggis Lieblingsplatz (Tisch) gestanden und zu ihm aufs Sofa geschaut. :muhaha:
 
Ich freue mich mal mit dir mit über Seppis Streichelaktion ohne Bestechung.

Seppi hat heute wohl noch mehr Mut gefasst und macht seine große Entdeckungstour. 🙂
 
Seppi läuft durchs Wohnzimmer und singt. 🙄

Huch ... Sofa 😱 ... Tisch ... 😱 und wieder weg. 😛
Er hat gerade auf Wuggis Lieblingsplatz (Tisch) gestanden und zu ihm aufs Sofa geschaut. :muhaha:

wie spannend :yeah: aber es läuft :zufrieden: ich freue mich sehr für euch 🙂
 
Werbung:
Heute war Seppi wirklich großartig.
Nachdem er ja schon auf dem Tisch war, hat er sich später erstmalig in die Hängematte des Kratzbaum gelegt.

Heute Abend gab es von mir wenig Salami-Sticks und viel Streichen.
Dann habe ich meinem Mann gesagt, die zweite Salami sei "Seine". Er setzte sich und fütterte nach meinem Muster.
Und siehe da - nach einigen Bröckchen konnte auch er ihn einige male streicheln.
p010.gif


Nun hat Seppi sich auf den Stuhl mit Katzenkissen gelegt. Auch dort war er zuvor noch nie gelegen.

Für einen Tag waren das ganz schön viele "ersten male". :wow: :zufrieden:

Ein lustiges Bildchen habe ich.
Schaut mal, was er für ein schweres Köpfchen hat. :omg:
29626173aq.jpg
 
Wer so einen anstrengenden Tag hatte, muss eben auch mal das schwere Köpfchen ablegen 😀
 
Seppi ist einfach toll - und die anderen der Truppe auch.:pink-heart:
 
So ein Süßfröschchen! :pink-heart:
 
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen 😳
Seppi ist einfach nur niedlich :pink-heart:
 
Werbung:
Seppi hatte also am Samstag eine Premiere nach der anderen. :wow:
Das ist so cool.
Das Bärchen macht Euch wirklich viel Freude, nicht wahr?
 
So ein Süßfröschchen! :pink-heart:
Manchmal kann er sogar hüpfen wie ein Fröschlen.
Auch wenn Wuggi dazu mal mit seinen Pfötchen etwas nachhelfen muss. :muhaha:

29677422ph.jpg


Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen 😳
Seppi ist einfach nur niedlich :pink-heart:
Danke. Das finden wir auch. Je öfter ich ihn ansehe, um so niedlicher erscheint er.
Seppi ist einfach toll - und die anderen der Truppe auch.:pink-heart:
Ich bin total stolz auf alle hier. Und das bekommen sie auch ganz oft zu hören. :zufrieden:
Wer so einen anstrengenden Tag hatte, muss eben auch mal das schwere Köpfchen ablegen 😀
Absolut. Wenn ich mal ein schweres Köpfchen habe, bin ich auch froh, wenn ich es ablegen kann. :stumm:
Seppi hatte also am Samstag eine Premiere nach der anderen. :wow:
Das ist so cool.
Das Bärchen macht Euch wirklich viel Freude, nicht wahr?
Ich war ja am Freitag schon zu Hause. Und da merkt man tatsächlich jeden Tag neue Schritte.

Einen besseren als Seppi hätten wir uns nicht wünschen können. :pink-heart:

Heute haben wir so gelacht.
Erst über Wuggi. Also ich heim kam, war er auf der Terrasse. Er wollte unbedingt rein, stürmt auf mich zu um dann einen Meter vor mir eine absolute Vollbremsung hinzulegen.
Das sah so komisch aus.

Später dann saß Seppi vor der Terrassentür und rief mehrfach hintereinander mit starker Stimme.
Mein Mann meinte dann nur, dass er sich wohl auf einen neuen Chef einstellen muss. :omg:
(Erklärung: er lässt meist die Katzen rein und raus, damit wir keine Fliegenburg in der Wohnung bekommen ... )

Hier noch ein Bild von Seppi in seiner Spiel ... ääääh ... Schlafschiene.
Dort legt er sich öfters rein, hier im Wohnzimmer.
29677590tq.jpg
 
Hier läuft weiterhin alles gut.
Es wird für uns - und auch für die Katzen - immer mehr "normal", dass Seppi hier wohnt.
Es gibt kaum noch Situationen, wo man spürt, dass er "neu" ist. 😀

Woran wir noch arbeiten müssen ist, dass er liegen bleibt, wenn wir an ihm vorbei gehen wollen.
Ganz selten klappt es schon. Mir fällt auf, hauptsächlich wenn ich ihn nicht anspreche.
Sage ich seinen Namen steht er schon fast auf um zu gehen.

Auch mit dem Streicheln wird es noch eine ganze Weile brauchen. In Verbindung mit Salamisticks klappt es ganz gut.
Aber sonst ist es noch schwer möglich.

Die Woche habe ich beobachtet, dass Seppi gurrend zu Wuggi gelaufen ist ... und was ich dann sah sah aus wie ein Nackenbiss. 😱
Wuggi blieb einfach ganz cool liegen und schaute ihn an wie "Sagst du bescheid, wenn du fertig bist?"

Scheint so, dass Seppi hier Chef werden will. 😉
Naja ... als Kaiser Baba hat er zumindest schon mal den richtigen Spitznamen. :muhaha:
Wuggis Spitznamen (Peter Pan, Schlumpfling, Schlingel, ...) sind da eher ungeeignet. :stumm:

Fotos gibt's diesmal keine. 😛
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heinerich
Heinerich
Early_Pamuk❤️
  • Early_Pamuk❤️
  • Gesuche
Antworten
4
Aufrufe
1K
Shaman
Shaman
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
DebbieOe
Antworten
50
Aufrufe
6K
tiedsche
tiedsche
Scarlet90
Antworten
20
Aufrufe
2K
amylein
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben