Ist ja schon nächste Woche.
😀
Dann werde ich ganz viel Zeit für eine nette Vorstellung haben und natürlich für Fotos.
Bis dahin eine kleine Zwischeninfo zu unserem süßen Seppi.
Die abendliche Salami-Runde zur erleichterten "Kontaktaunahme" ist feste Routine geworden.
Oft bleibt er auch nach den Snacks in der Nähe und lässt sich noch streicheln. Ein paar Stellen hat er wo man sieht, wie er es genießt.
Die Woche habe ich ihn ausgetrixt und habe mich ohne Salami auf die Terrasse gesetzt.
😛
Er kam trotzdem erwartungsvoll und ließ sich mit leicht enttäuschter Mine
😉 dennoch streicheln.
Heute Morgen lagen beide Jungs vorm Schlafzimmer und erstmalig konnte ich beiden einen "Guten Morgen Streichler" geben.
🙂
Mit Unterstützung der Leckerchen kann ich ihn inzwischen ein bisschen kämmen. Da kommt was raus.
😱.
Und sanft festhalten und kurz hochheben haben wir auch schon versucht.
Er bleibt ganz lieb dabei - obwohl es ihm noch ungeheuer ist - und versucht nur durch Strempeln zu entkommen.
Gestern gelang es mir erstmalig ihn mit Leckerchen direkt neben mir aufs Sofa zu locken.
Die Übung haben wir heute morgen noch einmal wiederholt. Streicheln wollte er sich dort noch nicht lassen ... aber wird.
😎
In der Tierklinik habe ich auch schon angerufen wegen HD-Röntgen. Ich habe einen Termin für Montag 14 Uhr bekommen.
Vielleicht mag dann jemand an uns denken und Däumchen drücken.
😳