Wurmkur Erfahrungen

  • Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.

Erfahrungen mit Wurmkuren


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Die kommen bei ner normalen Wurmkur auch raus.

hmmm ist mir nie sooo aufgefallen wie bei diese Contra Wurm, zumal die Katzen es teils nicht zum Klo schafften. Also Wirkung ist sehr gut !

Ich hadere mit Chemie - aber WENN Würmer , dann lieber Tabletten vom Ta, 😎
 
A

Werbung

Dasssie es nicht zum Klo schaffen spricht meiner Meinung nach sehr gegen das Zeug.
 
Dasssie es nicht zum Klo schaffen spricht meiner Meinung nach sehr gegen das Zeug.

Mich stöhrte nur der hygienische Aspekt, denn ansonsten gab es keine Nebenwirkungen und der DF war am nächsten Tag auch wieder komplett weg 😎

Allerdings stehe ich vorm nächsten Entwurmungs - Problem, denn Filou reagierte ja massiv auf das Milbemaxx und hat seither die Pankreatitis und Hund Dusty hat nen schweren MDR - 1 Defekt und darf auch Vieles nicht. 🙄

Kann also keine Risiken eingehen und tendiere dazu nochmal das Contrawurm zu testen, wenn dem TA keine gute risikofreie Lösung einfällt.

Muss echt mal sehen wie ich Demnächst die Bande entwurme, denn ich befürchte die Hunde haben Würmer und dann muss ich eh ALLE entwurmen. 🙄

Lasse das direkt nächste Woche per Kotprobe abklären!
 

Ähnliche Themen

pizzicato
Antworten
99
Aufrufe
17K
pizzicato
pizzicato

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben