Xanthos ist da

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
H

Hexe173

Forenprofi
Nachdem ein arg schlimmes Jahr mit zig Schiksalsschlagen hinter uns liegt, haben wir uns entschieden, dass wir und doch trauen und Zuwachs adoptiert. Ganz bewusst einen Kater, denn die Pflegis Vivalidi und auch Sternenkater Micky zeigten uns das das harmonieren könnte.

Es kostete gerade mich zig schlaflose, grübelnde Nächte, denn Priscas Weg über die RBB schmerzt noch sehr,denn es zeriss unser Rudel total und insbsondere unser Naboo und Aslan sind völlig aus der Bahn geworfen....

Naboo sogar ganz dürr geworden, denn die Harmonie ist fort 🙁

Unser Zuwachs ist ein Kastrat und mit Hundi aufgewachsen und ist gegen die Erbkrankheiten getestet, gechipt und seine Exdosi verbrachte einen wundervollen Tag bei uns,denn der Abschied fiel ihr schwer. 🙁

Nun hoffen wir mit Xanthos wird es wieder hell in unserem Leben und es kehrt wieder oder auch ENDLICH Ruhe in unser Leben ein!

Naja , die Farbe ist sehr leuchtend , denn er ist ein Creme - Chinchilla Kater 🙂

Nachdem Xanthos sich nun 2 Tage mehr oder weniger määääääääääähend hinter dem Sofa im Ofenzimmer versteckte, nun die 1. Fotos von Heute Morgen ...

sdc10198vm9a.jpg

sdc10209rmfw.jpg

sdc10211xm6k.jpg

sdc10212xmhi.jpg

sdc10215rmp8.jpg

sdc10209rmfw.jpg

Unsere Bande benimmt sich erstaunlich manierlich und er durfte vorhin sogar DaBird mitspielen 😀

Vom Charakter ist er SEHR verschmust, schmeisst sich hin zum Bauch kraulen und ist sehr aktiv , aber auch ein Seelchen, eine "Mimose" und das scheint gerade Naboo zu gefallen :pink-heart:

Nur vor den fremden Hunden hat er noch nen bissl Angst, aber das wird sicher werden.

Die Zusammenführung läuft gut!:pink-heart:

A

Werbung

Ein hübscher Kerl..:pink-heart: Herzlichen Glückwunsch!

(läster...aber um ein echtes Schaf zu sein, muß er 2 kg zunehmen..😀)

Liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Katermann 🙂

Und toll das die Zusammenführung friedlich verläuft bisher.

Er wird bestimmt neuen Wind in deine Truppe bringen und einen Ausgleich schaffen.

Ich find es toll, dass ihr den Hübschen jetzt bei euch habt 🙂

Ein hübscher Kerl..:pink-heart: Herzlichen Glückwunsch!

(läster...aber um ein echtes Schaf zu sein, muß er 2 kg zunehmen..😀)

STIMMT , er ist halt ein zartes Schaf mit seinen ca 5 kg auf der Waage 😎

Aber määääääääääääähen kann er schon Mal 😀

DANKE Silvi !!!

Guten Morgen, Andrea!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Xanthos! Schön das die Zusammenführung gut läuft. Ich hoffe sehr für euch, dass bei euch jetzt erstmal keine weiteren Katastrophen eintreten und ihr alle zur Ruhe kommt.
Wie alt ist der Hübsche denn?
Liebe Grüße
Susanne

Werbung:
Alles gute weiterhin für die Zusammenführung.
Aber das klingt ja alles schonmal recht gut. Mit spielen und streicheln und so.

Ein sehr hübscher Kerl ist das:pink-heart:

ein kater ganz nach meinem geschmack! alles gute weiterhin!

Ohh ist der hübsch:pink-heart: Dieser Wuschel-Schwanz:wow:

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs !

Was ein Hübscher :pink-heart: Und meine Daumen für die Zusammenführung sind feste gedrückt.Aber das wird bestimmt, der Schöne hat so einen lieben Ausdruck im Gesicht :smile:

oh was für ein hübscher Katermann.
ich wünsche euch liebe Andrea, das alles gut verläuft und endlich wieder Ruhe in dein Rudel einkehrt..

Werbung:
Dajnke Danke !!

😱😱😱

Huch, der wiegt ja weniger als Wassibär, Lulu und Lucy...Und die sind gar keine Schäfchen..😱

DESHALB zog er auch um, denn er ist mit den potenden Kätzinnen usw NICHT zurecht gekommen, gestresst gewesen und da kommt ja noch Gewicht dazu😎

Er ist 14 Monate jung und passt somit vom Alter perfekt zu Naboo, welcher dann im Mai 2 wird :pink-heart:

Was sehen denn meine Augen da:muhaha::muhaha:ich bin jetzt verknallt😀:pink-heart::pink-heart:was fürn hübscher:pink-heart:hört sich doch nach einen guten Start an🙂berichte mal weiter🙂irgendwann wirds ja wärmer und dann könnt ich dich besuchen kommen und ne große Tasche mitnehmen:aetschbaetsch1:

wow, was für ein schöner katermann.

es freut mich, dass ihr diesen schritt gegangen seid. so ein neues seelchen lenkt einen doch ein bissl ab.

viel freude für euch alle.

lg.

hallöchen Andrea,

na das ist aber mal eine tolle Überraschung!
Und hübsch ist er!!
Wunderschönes gesichtchen, n bisschen schlacksig..aber er ist ja noch ein teenie 🙂
Wenn der mal ein richtiger Mann ist sieht der bestimmt toll aus!!
Wieso musste er denn weg (gern auch per PN)

Bin schon auf den weiteren Verlauf gespannt... 😀

Danke Danke :pink-heart:

Nicole, nichts ungewöhnliches ist der Abgabegrund.Die Züchterin kann ja nicht alle Kater als potent behalten, musste ihn aus Vernunftsgründen kastrieren. Er fühlte sich mit potenten Tieren nicht wohl und hat die Tage dann auch von einer Mutterkätzin erst eine geknalt bekommen und so ne kleine verheilende Schmarre unterm Auge.

Schlacksig ist er und wiegt aktuell nur an die 5kg, aber du weißt ja selber was lange währt, währt gut bei diesem Typ denn sie sind eh meist Spätentwickler 😎

Anni wir freuen uns stets über Besuch und soooo weit ist es ja nicht 😎

@Journey_w

Danke, ich denke auch es ist für uns Alle gut :pink-heart:

Werbung:
Oh das ist ja ein Traum von einem Kater. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Dann hoffe ich mal, dass alles so harmonisch bleibt und sich der süße gut entwickelt. 😀

höhö, ja eeeben

als ich Mugi damals bekommen hab..aus dem selben Grund wie du deinen Xanthos (bekommt er einen neuen Namen?) war er ganz dünn und sah aus wie ein Baby, dabei war ein 1,5 Jahre alt..hihi
Bin ja gespannt wie der sich noch macht, der wird bestimmt wahnsinnig schön.. ER hat so ein richtiges Knuff Gesicht, mit dicken Backen, toll! :pink-heart:

ne Xanthos ist der neue Name, denn er hieß Ritchy und das ist der Spitzname meines Sohnes, welcher den neuen Namen aussuchen durfte :pink-heart:

So ein hübscher Kater... :pink-heart:

freue mich mit euch über den Familienzuwachs!

Liebe Grüße
Gerlinde

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben