D
Deichkind&7
Erfahrener Benutzer
hallo ihrs,
ich möchte gern einer bekannten helfen, deren britisch kurz/langhaar-zucht dringend verkleinert werden muss. die zucht wird eingestellt und ein paar katzen werden auch bleiben können, aber eben nicht alle.
Name: Xisco
Alter/Geburtsdatum: 6 Jahre alt
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: Britisch Kurzhaar, chocolate
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): unbekannt (kann ich aber nachfragen)
Impfstatus: geimpft ja
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): unbekannt (kläre ich auf Nachfrage)
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung mit gelegentlich Zugang zum Freigehege
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): lebt derzeit in einer Katergruppe, Hunde unbekannt, Kinder: unbekannt
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): Xisco ist ein schüchterner, aber sehr lieber und schmusiger Kerl, der einfach ein wenig Zeit benötigt. Er möchte ein ruhiges Zuhause, gerne zu einem vorhandenen, ruhigen Kollegen...
Abgabebedingungen: Xisco wird gegen Schutzgebühr abgegeben
Aufenthaltsort: Poel
Ansprechpartner/ Kontaktperson: Bei Interesse/ weiteren Fragen bitte mich anschreiben, ich werde den Kontakt dann herstellen.
ich möchte gern einer bekannten helfen, deren britisch kurz/langhaar-zucht dringend verkleinert werden muss. die zucht wird eingestellt und ein paar katzen werden auch bleiben können, aber eben nicht alle.
Name: Xisco
Alter/Geburtsdatum: 6 Jahre alt
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: Britisch Kurzhaar, chocolate
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): unbekannt (kann ich aber nachfragen)
Impfstatus: geimpft ja
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): unbekannt (kläre ich auf Nachfrage)
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung mit gelegentlich Zugang zum Freigehege
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): lebt derzeit in einer Katergruppe, Hunde unbekannt, Kinder: unbekannt
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): Xisco ist ein schüchterner, aber sehr lieber und schmusiger Kerl, der einfach ein wenig Zeit benötigt. Er möchte ein ruhiges Zuhause, gerne zu einem vorhandenen, ruhigen Kollegen...
Abgabebedingungen: Xisco wird gegen Schutzgebühr abgegeben
Aufenthaltsort: Poel
Ansprechpartner/ Kontaktperson: Bei Interesse/ weiteren Fragen bitte mich anschreiben, ich werde den Kontakt dann herstellen.
Zuletzt bearbeitet: