Yoshi-lein....tolles Kerlchen, geb. 2008

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

So, hab mich gleich mal nach der ersten Abendfütterung an den PC gesetzt et voila, Yoshis Bilderflut speziell für Katharina :aetschbaetsch2:

14502331me.jpg


14502332bo.jpg


14502333dw.jpg


14502334un.jpg


14502335ao.jpg


14502336gu.jpg


14502337xd.jpg


14502339rw.jpg


14502338gr.jpg
14502340ub.jpg


Ich hoffe wirklich sehr, dass sich der Katermann wohl bei uns fühlt und er sich gut eingelebt hat. Leider hat man manchmal das Gefühl, dass er doch irgendwie das fünfte Rad am Wagen ist und er ein bisschen außen vor bleibt. Aber vielleicht macht er auch einfach gerne sein eigenes Ding und ist mal ne Weile lieber für sich. Zumindest mit Oskar versteht er sich gut und der steht ihm auch zu Katerraufereien und Wettrennen zur Verfügung. Ansonsten lernt er so langsam das Schmusen zu genießen und ich darf mittlerweile schon viel mehr Stellen bei ihm streicheln ohne mir eine Einzufangen als noch vor ein paar Monaten. Manchmal gibt er einem das Gefühl, dass er in seinem vorigen Leben schon einiges erlebt hat, was ihm nicht so richtig gefallen hat und was ihn hat misstrauisch werden lassen dem Menschen gegenüber.
 
Yoshi ist so wunderschön :pink-heart::pink-heart:

Sehr fotogen.....super Bilder

Liebe Grüße

Susann
 
Diese tollen grünen Augen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Danke, danke, danke
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag. Mensch ist die Zeit schnell vergangen.
Weiterhin alles Gute für deine Fellbande.
 
wuuunderschöne Bilder!!! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
13
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
16
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
1
Aufrufe
482
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
3
Aufrufe
706
Quilla
Q
Legolas
Antworten
5
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben