Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So, hab mich gleich mal nach der ersten Abendfütterung an den PC gesetzt et voila, Yoshis Bilderflut speziell für Katharina
Ich hoffe wirklich sehr, dass sich der Katermann wohl bei uns fühlt und er sich gut eingelebt hat. Leider hat man manchmal das Gefühl, dass er doch irgendwie das fünfte Rad am Wagen ist und er ein bisschen außen vor bleibt. Aber vielleicht macht er auch einfach gerne sein eigenes Ding und ist mal ne Weile lieber für sich. Zumindest mit Oskar versteht er sich gut und der steht ihm auch zu Katerraufereien und Wettrennen zur Verfügung. Ansonsten lernt er so langsam das Schmusen zu genießen und ich darf mittlerweile schon viel mehr Stellen bei ihm streicheln ohne mir eine Einzufangen als noch vor ein paar Monaten. Manchmal gibt er einem das Gefühl, dass er in seinem vorigen Leben schon einiges erlebt hat, was ihm nicht so richtig gefallen hat und was ihn hat misstrauisch werden lassen dem Menschen gegenüber.
Oskar2009
Forenprofi
Und hier der Thread der Lady, die ihm das Leben doch manchmal etwas schwer macht
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.