Oskar2009
Forenprofi
Nein, leider nicht wirklich. Das Verhältnis von Yoshi und Amelie ist einfach schwierig, sie kann sich nicht so richtig mit ihm arrangieren geschweige denn anfreunden. Zwischen Oskar und Yoshi, das klappt ganz gut, da wird mal nachlaufen gespielt, dann wieder gerauft, aber sie können auch in unmittelbarer Nähe des anderen entspannt wo liegen, da gibt's auch überhaupt keine Fauchereien oder so mehr. Nur Amelie, die kann der Anwesenheit von Yoshi noch überhaupt nichts gutes abgewinnen. Sie bekommt nun noch eine weitere Bachblütenmischung seit gestern, die hauptsächlich gegen ihre Angst/Unsicherheit helfen soll. Ich hoffe, wir kommen irgendwann noch dahin, dass sie sich auch in unmittelbarer Nähe begegnen können ohne dass gefaucht oder geknurrt wird.
Aber die Pieselei ist wieder vorbei, zumindest seit einer Woche. Ich habe noch ein weiteres Klo aufgestellt und in ein altes ein neues Streu ausprobiert, vielleicht hat's geholfen.
Aber die Pieselei ist wieder vorbei, zumindest seit einer Woche. Ich habe noch ein weiteres Klo aufgestellt und in ein altes ein neues Streu ausprobiert, vielleicht hat's geholfen.