Liebe Rita,
leider blieb mir heute Morgen um 4 Uhr dann nichts anderes übrig als die 3 nochmal zu trennen, da Yoshi angefangen hat immer auf Amelie loszugehen. Klar, sie hat ihn ja auch die ganze Zeit nur angestänkert und das hat ihm einfach irgendwann gereicht und er hat gemerkt, dass sie das schwächstet Glied in der Kette ist, nehme ich an. Aber als ich dann heute früh gemerkt habe, dass er sie beim Klogang bedrängt haben muss, da war für mich erstmal schluss. Sie hatte noch die ganze Wurst am Hintern kleben, weil sie nicht genug Ruhe auf dem Klo hatte. Als ich sie dann erstmal ins Wohnzimmer gesperrt habe und Yoshi draußen gelassen habe, wurde sie auch sofort wieder ganz schmusig und hat mich den Hintern von der Wurst befreien lassen. Zum Glück hatte sie nicht unter sich gemacht, sondern ist wohl "nur" panisch überstürzt vom Klo geflohen.
Das blöde ist jetzt nur, wie gehe ich weiter vor, mach ich jetzt die Tür einfach auf und lass den Dingen ihren Lauf? Und wird das wirklich noch was? Ich weiß, Yoshi noch nicht mal 24 Stunden da, aber ich fühl mich grad total überfordert und weiß mir keinen Rat mehr
😕 Ich gestehe, mir kam schon der Gedanke, Yoshi gleich wieder einzupacken und zurück auf die PS zu bringen, so und jetzt dürft ihr mich steinigen und auspeitschen. Aber mir ist seit Stunden vom Magen her total übel und dabei ist Yoshi wirklich ansonsten ein Traum von einem Kater, schon total verschmust und anhänglich. Er ist ein totaler Klebekater und weicht mir nicht von der Seite, was dann zum Ergebnis hat, dass wenn ich das Wohnzimmer in dem ich mit ihm die letzten Stunden verbracht habe, verlassen will, muss ich ihn jedesmal kurz in die Box sperren und das findet er natürlich alles andere als toll. Aber sonst habe ich keine Chance an ihm vorbeizukommen, denn er will ja auch wieder raus