Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann betrachten wir ihn doch jetzt mal als reserviert 😀😀😀 Der Bub bleibt Hesse 😛
Und dann hoffen wir mal, dass die Zusammenführung mehr oder weniger stressfrei für alle 3 Parteien verläuft, die Daumen dürfen schon mal gedrückt werden.
Das ist er also liebe Nadja!Was ein süßer Schnuffel!
Hast ja lange überlegt was?🙄😀
SUPI!Freu mich für Yoshi!!!
Ah, du hast geguckt. Danke und ja, wir haben wirklich vorher sehr lange hin und her überlegt, aber ich muss irgendwie sagen, als ich Yoshi das erste Mal gesehen habe, hat er mich total in seinen Bann gezogen. Kann es nicht genau erklären, aber ich habe einfach das Gefühl, das ist ER! Auch wenn mich jetzt ganz viele für völlig bekloppt halten werden, aber ich rede manchmal schon mit Yoshi und schicke ihm ganz viele Gedanken und sage ihm, dass hier auf ihn zwei ganz liebe Fellnasen warten und er ihnen einfach ein bisschen Zeit geben soll, wenn sie ihm nicht gleich um den Hals fallen, dass sie ihn ja erstmal kennenlernen und sich an ihn gewöhnen müssen und wir ihn auf jeden Fall auch ganz dolle lieb haben. So und jetzt schickt schnell die Männer mit den weißen Jacken