Yoshi-lein....tolles Kerlchen, geb. 2008

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Ein richtiger Kater. :pink-heart:
 
A

Werbung

und hier kommt der heutige Schubser! 🙂🙂
 
und wieder hoch!!! morgen bin ich auf der Pflegestelle und kann neue Bilder machen!!!😀
 
So gestern war ich auf der Pflegestelle......🙂


Yoshi geht es im Moment nicht soooo gut....🙁🙁
es ist am Samstag ein neues Katerchen ins Pflegezimmer gekommen.....der kleine ist zwar erst 7 Monate attakiert aber im Moment alle anderen.....es ist unfassbar. Yoshi kriegt Prügel, genauso wie die Oldies im Zimmer, sobald dem kleinen "Teufel" danach ist. Wir suchen grad fieberhaft nach einer Lösung. Das einfachste wäre natürlich, Yoshi wird vermittelt 🙁

Der Spatz versteht die Welt nicht mehr- er ist ja so ein sozialer und verspielter Bub.🙁 Aber so eine Kratzbürste hat er noch nie gesehen und hat jetzt richtig Angst. Versteckt sich, so das er in Sicherheit ist. Armer Yoshi!!
Und die Situation ist doch eigentlich so absurd. Yoshi ist wirklich ein großer Kater...und der kleine grad mal die Hälfte von ihm und trotzdem hat er die Hosen an!!





hier liegt Yoshi in seinem Versteck...bekommt dort auch sein Fresschen 🙁


Auf Zuspruch reagiert er sofort.....*schnurr* *wälz*














Er hat sich dann auch rausgetraut....und war wieder ganz der "alte": verspielt, frech und unglaublich verschmust...lag dann auch in meinem Schoß- Konnt ich leider nicht fotografieren.🙂























 
Hast eine pn.
 
Oh nein, das ist ja weniger schön, armer Yoshi :sad:

Na, dann hoffe ich mal, dass sich die Situation noch etwas mehr entspannt und das miteinander für Yoshi wieder friedlicher wird.

Aber die neuen Fotos sind trotzdem :pink-heart:
 
Werbung:
Ein schöner Kater! 🙂

Ich wünsche Yoshi, dass er bald ein ganz wunderbares Zuhause findet!!!
 
*schubsi* 🙂🙂
 
und hoch 🙂🙂
 
Rauf mit dir, auf Seite 1 !!! :aetschbaetsch2:
 
Ein kleiner Schubser ...
 
Werbung:
Sag mal, hat sich Yoshi eigentlich mittlerweile mit dem kleinen Satans arrangiert oder verkrümelt er sich immer noch und der kleine Stinker hat die Hosen an?
 
Ne...jetzt spielen sie alle miteinander 😀
 
oh super, das freut mich jetzt total. hörte sich ja sehr traurig an, dass den armen Yoshi so ein Jungspund so in Angst und Schrecken versetzen kann. Dann bin ich ja jetzt beruhigt :zufrieden:
 
Schade nur das der Yoshi so weit weg ist, wäre doch ein Kumpel für meinen Poldi evtl.
 
und schubs :pink-heart::pink-heart:


@ Kater_168: wo wohnst du denn?!!?
 
Werbung:
ooochh...so ein Tagesausflug nach Hessen ist doch kein Problem ;-)


Und hoch mein Süßer!!!!!! :pink-heart:
 
aber ja wahrscheinlich bald nicht mehr nötig 😛
 
Wenn du das sagst 😀
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
13
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
16
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
1
Aufrufe
482
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
3
Aufrufe
706
Quilla
Q
Legolas
Antworten
5
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben