Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, Claudia, das war er, und ich bin froh, dass es gemacht wurde. Die meisten Zähne sahen wohl noch gut aus, nur die Wurzeln waren zerstört (Forl-typisch). Die TÄ meinte, man hätte gemerkt, dass sie selbst in der Narkose Schmerzen empfand, sobald man die Schneidezähne berührte.eieieiei, da war der Eingriff aber bitter nötig.
Sie ist die erste Katze, der man beim Fressen wirklich nicht anmerken kann, ob sie Schmerzen hat.
Ich hab die leise Hoffnung, dass ihre Ängstlichkeit und Zickigkeit vielleicht mit den Dauerschmerzen vergehen werden. Sie ist doch soo anhänglich, warum hat sie nie gezeigt, das ihr die Zähne wehtun.🙁 🙁
das könnten Worte über Lucy sein, nur sabberte und versteckte sie sich bisher nie (okay, jetzt gerade schon - hinterm Sofa, nach der heutigen "Misshandlung"😉 ). Die 2 vereiterten Zähne und das entzündete Zahnfleisch wurden zufällig bei der Routine-Untersuchung zum Impfen festgestellt. Äußerlich wie verhaltensmäßig fehlte Lucy nix, selbst mit dem Federwedel spielte sie und hielt ihn mit den Zähnen fest.Unser Zickchen, war zwar sehr sensibel, aber sie zeigte keine Schmerzen. Ich habe mir viele Male Vorwürfe gemacht, weil ich immer sehr spät mit ihr zum TA gefahren bin. Das Verhalten der Kätzin war wie immer...
Ich hab die leise Hoffnung, dass ihre Ängstlichkeit und Zickigkeit vielleicht mit den Dauerschmerzen vergehen werden.