Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir gehen jetzt nen kurzen Mittagschlaf halten (machen die Männer schon), damit Lucy gleich topfit ist😀 .Ich freue mich, dass ich gleich persönlich feststellen kann, wie es der kleinen Hexe geht😀.
Ich freue mich, dass ich gleich persönlich feststellen kann, wie es der kleinen Hexe geht😀.
Ich habe mit Benny am Montag, mit Lucy heute begonnen. Lucy hat ca. 1 Stunde nach Einnahme der Globulis erbrochen, anschließend gings ihr wieder gut. Ich hoffe sehr, dass ihr "nur" das Futter nicht bekommen ist (waren ziemlich große Möhrenstücke zu sehen, die sie nicht zerkaut hatte). Die Salze haben beide ohne Probleme gefressen, obwohl sie aus dem Futter gekullert waren (scheinen gut zu schmecken).@Petra
schön das alles gut gelaufen ist. Ich bin übrigens gespannt wie es mit den Globulis usw klappt , denn ich gab das "Rezept" unter Anderem einer Katzenfreundin in Hessen für Ihren Kater und sie ist begeistert 😉
@PetraUnsere Daumen stehen für Jenny am Montag zur Verfügung. Ich weiß genau, wie gut das tut.