Zahn- OP, nun Diagnose Plattenepithelkarzinom

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Och man, die arme Motte, soviel Angst! 🙁

Aber das sind gute Nachrichten Kerstin.

A

Werbung

Wie schön zu lesen, das es dieses mal nur eine Entzündung ist. Das du halb wahnsinnig vor Sorge und Angst warst, kann ich sehr gut nachfühlen.

Da bin ich mit erleichtert, Kerstin. Uff.
Nun ists aber mal gut bei euch. 🙁 Gute Besserung an die Süße!

Was für eine Erleichterung. Das ist so schön zu lesen.

Na GsD Kerstin, habe erst heute nachmittag an Dich gedacht. Nu muss aber wirklich mal Schluss sein, mit diesen Hiobsbotschaften :aetschbaetsch1:. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es so ist und bleibt!!!

Ja, jetzt muss wirklich mal Ruhe einkehren, mit den Sorgen um die Suessen, seufz...
Nun muss sie erst wieder in 3 Monaten hin.

Muss ja auch ein bisschen auf ihre Ernährung achten, wg Kreatininwert.
Aber morgen kauf ich ihr erstmal extra Schleckerchen, mal eine Portion richtig Fastfood.
Egal, das Regal und Schrank voll sind, einmal "Hamburger und Pommes" sozusagen.

Bin soooo froh, hatte wirklich schön hoellenangst um meine kleine Mimo ( so nenn ich sie auch oft.)
Ihre Mutter ist die Schwester von Nina gewesen, und Blitzi zu 95% ihr Papa.
Nina hat es ja auch mit den Zaehnchen gehabt, damals alle herausoperiert bekommen, und am 30.03. war ja die OP bei Blitzi und Gismo.
Das hat wirklich Riesenangst gemacht, nachdem, was sich danach bei Blitzi herausgestellt hatte.

Werbung:
Huhu Kerstin....ich freu mich mit dir...🙂

Na endlich gute Nachrichten 🙂.

So kann' s weitergehen *nick*.

Gute Besserung für das Püppie 🙂.

Klein Mimo hat allerdings nach der ganzen Aktion erstmal deutlich gemacht, es hat sie alles geängstigt und war schrecklich für sie, indem sie mir ins Bett gemacht hat, seufz...

Na gut, war zum Glück schnell zu beheben und ist nun alles wieder okay, sie ist sogar wieder sehr schmuse- und naehebeduerftig.
Dafür muss ich nun heut Nacht ohne Decke schlafen, die haengt draussen zum trocknen.

Und die dicke Cindy hat von ihr eins auf den Kopf bekommen, danach hat Gisi sich beim Abendessen dann noch auf ihren Teller gestürzt.
😀
Sie will doch nuuur helfen, damit die Dicke abnimmt.

Du hast doch bestimmt Wolldecken im Haus. Die halten auch warm 🙂.

Wer schon wieder hauen kann, der ist auch bald wieder gesund *jawoll*.

Ja, Wolldecken hab ich, aber da muss ich Frostbeule drei gleichzeitig nehmen.
Egal, Hauptsache die kleine Suesse ist okay.

Dafür wuerd ich sogar auf'm Balkon schlafen, ohne Decke.

Werbung:
Uffff, da bin ich jetzt aber auch mal erleichtert🙂.

Und jetzt ist Schluss mit der Sorgerei; e basta😉.

Ja, das muss jetzt auch wirklich, das ist garnicht gute für meine Nerven, Blutdruck und Magen, seufz.
In drei Monaten brav zur Kontrolle und ansonsten nur die Reihum Gesundheits- Checks.

Hier mal ein Bild davon, was mir gleich wieder Panik gemacht hatte, ist aber nicht von heute.

18806287jo.jpg

Sieht man ja auf der rechten Seite des Schnäuzchens, da ist es geschwollen.