Zahn- OP, nun Diagnose Plattenepithelkarzinom

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich drück Dich Pinselchen, alles Gute und Liebe für Euch und Euren Weg.

A

Werbung

Viel Kraft für Euren Weg *Gänsehauthab*.

Es ist der einzigste Dienst, den Du ihm noch erweisen kannst. Ich denk an Euch.

Ich denke ganz fest an euch.

Es tut mir sehr leid.

Kerstin, ich denk auch an euch. Hab die letzte Zeit nur mitgelesen...

Es tut mir leid.

Und grade wollt ich dir wünschen, dass euch das Wochenende hoffentlich noch bleibt 🙁

Alles liebe und ganz, ganz viel Kraft für dich und deine verbliebenen Fellchen. Mögen sie dir Trost spenden, soweit es geht.

Ich denk an euch

neko

Werbung:
Wir denken auch ganz fest an euch. Es tut mir sehr leid, nehme dich mal feste in den Arm.

Kerstin, es tut mir so leid.

Ich bin in Gedanken bei Dir.

Oh Mann ich hätte auch gehofft dass ihr wenigstens das Wochenende noch habt:reallysad:.

Mir schnürt es auch die Kehle zu und mir bleibt leider nur aus der Ferne Dir unendlich viel Kraft zu wünschen.

🙁 Von mir auch ganz viel Kraft, liebe Kerstin. Ich denke an den tapferen Schatz und vor allem an dich!

Kerstin, ich bin in Gedanken bei dir in diesen schlimmen Stunden.

Werbung:
Ach Menno *seufz* 🙁.

Kerstin, ich denke an euch *liebevoll durch' s Haar wuschel*.

Vielleicht ist ja irgendjemand hier, der dazu etwas sagen kann?
Wie gross ist die Gefahr, der ganze Alptraum koennt sich wiederholen? Mir toben die Gedanken nur so durch den Kopf, versuche mir einzureden, das kann nur was harmloses sein aber klappt nicht so ganz.

Auch an Gismos Näschen ist eine kleine Beule aufgetaucht.
Sie und Blitzi hatten ja dasselbe Zahn-OP Problem, die gleichen Erkrankungen.Das die Angst bei mir gerade doch überwiegt, kann vllt doch der ein oder andere verstehen.
Kann das Risiko dadurch evtl. höher sein? Der ganze schreckliche Alptraum sich wiederholen?
Oder doch die Hoffnung, es steckt etwas harmloseres hinter, berechtigt?

Montag geht 's zur TÄ, mir kommt das im Moment ewig lange vor, bis dahin.

Letztendlich musst du wirklich auf Mo warten. Die Wahrscheinlichkeit ob oder ob nicht ... ich weiss es nicht 😳.

Sieht es denn genauso aus wie bei Blitzi ?

Bei ihm war es anfangs auch nur eine leichte Beule.
Das ist ja das, was mich hier gerade rotieren lässt.
Andererseits denke ich, sowas kann doch einfach nicht sein, zweimal gleich darauf hintereinander solch ein Horror.
Die Sorgen um meine kleinen Suessen hoert nicht auf.

Vielleicht ist ja irgendjemand hier, der dazu etwas sagen kann?
Wie gross ist die Gefahr, der ganze Alptraum koennt sich wiederholen? Mir toben die Gedanken nur so durch den Kopf, versuche mir einzureden, das kann nur was harmloses sein aber klappt nicht so ganz.

Bitte nicht meschugge machen Pinselchen!
Ich kenn mich mit der Erkrankung nicht aus...aber dass Gismo jetzt wie Blitzi ein Plattenepithelkarzinom hat ist doch hoffentlich so unwahrscheinlich wie ein Lotto-Sechser😱😕.

Hier sind Daumen und Pfotis gedrückt dass es was harmloses ist!

Werbung:
Hallo Pinsel,

was sagt denn die TÄin?

Auf alle Fälle sind hier alle Daumen gedrückt, dass es sich um was Harmloses handelt.

LG Manuela

Hallo Pinsel,
gibt s bei Gismo schon ne Diagnose?

Ja, es ist nur eine Entzündung, sie bekommt Medis und es dürft in ein paar Tagen alles in Ordnung sein.
Bin wahnsinnig erleichtert.
War schon ganz schön schlimm, sie hinzubringen, sie hat geschrien wie verrückt.
Mit Blitzi zusammen war das immer anders, da hat sie sich an ihr Katerchen gedrängt und war durch seine Naehe ruhiger.Grosse Angst ja, aber er war ja bei ihr.

Das war ja nun leider nicht mehr, und ihre Angst war ungeheuer riesig.

Puh, da bin ich aber erleichtert.

Alles Gute!

LG Manuela