Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wäre grausam ihm das noch zuzumuten, mit der Aussicht, über Sonde ernährt zu werden, und trotzdem nur eine sehr geringe Zeitspanne ohne wirkliche Lebensqualität zu gewinnen.Habe mich auch intensiv mit allen Möglichkeiten befasst.
Die Chance wäre vorhanden, wenn dieses verdammte Karzinom ganz früh entdeckt worden wäre und nicht schon gestreut haette.
Vllt wird uns morgen noch gegönnt, vllt sogar noch Freitag, es ist ungewiss, es ist nur mehr als deutlich zu spüren, der Abschied ist so verdammt nahe, und unabänderlich.
Bevor er sich quälen muss, werde ich anrufen um ihm den Weg hinüber auf die andere Seite in Wuerde gehen zu lassen.
Vllt wird uns morgen noch gegönnt, vllt sogar noch Freitag, es ist ungewiss, es ist nur mehr als deutlich zu spüren, der Abschied ist so verdammt nahe, und unabänderlich.
Bevor er sich quälen muss, werde ich anrufen um ihm den Weg hinüber auf die andere Seite in Wuerde gehen zu lassen.
.
Ihm jetzt noch einmal alles zu goennen, was er moechte, ob Dreamies, Sahnejoghurt, den Kaese von meinem Brot oder was auch immer er haben moechte.
Ich werde heute nachmittag anrufen.