Quilla
Forenprofi
Alles gut - wollte nur zeigen, dass ich es nicht verschwiegen hatte. 🙂entschuldige, hatte ich übersehen - danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles gut - wollte nur zeigen, dass ich es nicht verschwiegen hatte. 🙂entschuldige, hatte ich übersehen - danke
Hier. Kodi hatte nach seiner FORL OP im November einen Tag später ein dickes Auge.Wer dazu was beitragen kann/möchte - gerne, nur zu - ich dreh' nämlich am Rad gerade.
Es wurde aber nix gezogen.Hier. Kodi hatte nach seiner FORL OP im November einen Tag später ein dickes Auge.
Ich bin also direkt wieder zu meiner HausTÄ die die OP machte.
Sie hat mich beruhigt, ich hatte direkt Angst, dass vllt weil das ja alles nah ist, irgend ne fiese Entzündung oder sonst was is..
Sie hat gesagt, sie geben sich natürlich Mühe, es werden die Augen eingecremt und zugeklebt(?) aber beim ziehen von Zähnen wirken Kräfte und es kann sein dass man sich versehentlich falsch abstützt etc..
Ich wollte sagen dass ich befürchte dass sie da irgendwas falsch gemacht haben, wie zb abstützen oder was @FindusLuna sagt, gar keine Maßnahmen für die Augen ergriffen wurden. Das wäre aber der supergauEs wurde aber nix gezogen.
Nur gereinigt ....
Ja, also ich hatte vor drei Tagen ein Bild bekommen von Lucie und die Augen waren tadellos! Klar kann eine Hornhaut auch durch irgendwas verletzt worden sein, aber beide? Und ohne, dass es @Quilla aufgefallen wäre, wenn da beide Augen zusammengekniffen gewesen wären oder sonst was...Ich wollte sagen dass ich befürchte dass sie da irgendwas falsch gemacht haben, wie zb abstützen oder was @FindusLuna sagt, gar keine Maßnahmen für die Augen ergriffen wurden. Das wäre aber der supergau
das sind die Augentropfen die zur Prüfung der Hornhaut eingesetzt werden, sie enthalten einen fluoreszierenden FarbstoffIch habe zum Glück nicht so viel Erfahrung mit Operationen und muss deswegen blöd fragen, was soll das gelbe Zeug an den Äuglein sein, wurde da was gesagt? Unsere waren immer ziemlich "sauber".
Ach Du Schande! 😱HEUTE NACH DEM ABHOLEN
Auch das klingt wenig vertrauenswerweckend. 😳Da alles Portugiesisch und Englisch ist, das Englische jetzt erstmal übersetzt - AHA - ein Antibiotikum (kein Wort darüber zu mir)