Am Montag war ich bei dem Doc und habe das abgelaufene AB beanstandet. (hatte es nicht gegeben und noch verschlossen gelassen)
Er meinte "das ist noch gut" und ich soll das nehmen, er schreibt es nicht auf die Rechnung.
Ich hab nochmal nachgefragt und gesagt, mir geht's nicht um die Kohle, .... hab aber kein anderes bekommen.
(bin leicht angesäuert wieder abgezogen)
Dann also das versucht zu geben, keine Chance.
Lucie hat sich gewehrt.
Ich habe dran gerochen und fand, dass es sehr "alkoholisch" gerochen hat - Herrn Quilla auch noch unter die Nase gehalten, ja - fand er auch.
Hm ...?!?
Am Mittwoch hatten wir Termin bei unserer Haus-TÄ mit unserem Kater wegen was anderem - da hab ich es angesprochen.
Sie meinte, normalerweise denkt sie auch, das AB wäre noch ok - aber sie gibt mir gern ein frisches mit (sie hat Lucie ja auch gesehen letzte Woche).
Wir haben es noch in der Praxis geöffnet und ich konnte schnuppern -- es roch nach: nix!
Ich konnte dieses dann Lucie gut verabreichen - direkt ins Göscherl.
Also lag's meines Erachtens am Geruch/Geschmack - auch wenn das erste, abgelaufene vielleicht noch wirksam gewesen ist; evtl. hatten sich die Zusatzstoffe/Trägerstoffe bereits verabschiedet/getrennt oder was weiß ich ..?
Am 27. nehmen wir dann gern Daumen für Lucie. 🙂