Zahn-OP Sep 2024 ++ nach 5 Monaten schon wieder Probleme?

• Themenstarter Themenstarter Quilla
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    forl zahnbehandlung zähne zahnfleischentzündung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Heftig wie sie träumt!
Ich kenne es, wenn Katzen träumen - wie sie zucken mit Schnurrhaaren und Pfoten .... aber bei Lucie heute mehrmals extrem heftig, dazu richtig schnelles Atmen .... ich war schon wieder in Alarmstimmung. 🙈

Sie muss ja auch viel verarbeiten.

Wenn das meinen nach Klinikaufenthalt so geht, geh ich öfter mal relativ nah zu ihnen wenn sie schlafen und laber irgendeinen Quatsch, aber in ruhiger Tonlage, vor mich her.
Ich hoffe dann, dass im Schlaf zu ihnen durchdringt, dass sie wieder zu Hause sind und keine Angst mehr haben müssen, weil sie ja bekannte Stimmen hören.

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara, Birgitt, YogaKater:) und 7 weitere
A

Werbung

Schlaft euch gesund, ihr alle zusammen ❤️ Kein Grund sich zu schämen. Zusammen auf der Couch zu schlafen hat Lucie bestimmt gut getan. Und auch ihr habt es dringend nötig, wieder zu Kräften zu kommen und gemeinsam zu verstehen, was da eigentlich passiert ist in den letzten Tagen. Lasst euch da nicht hetzen!

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara, Dr. Faust, Birgitt und 2 weitere
Herr Quilla, unser "Medizinmann" hat ihr das AB gegeben gerade.
Die kleine Lucie an der Nase angestippst, aufgeweckt, Knabbersticks mit Tablette drin hin, "happs-happs-happs", weiterschlafen .... so ist fein. 😊

(natürlich für Lilly und Buddy auch was vom Stick 😏)

Lucie war 2-3 Min "weg" bis sie sie reanimiert hatten, dazu wurde mir am WE schon gesagt, man muss abwarten, wie das Gehirn das verstoffwechselt. Sie war auch erstmal blind danach (das hatte ich nicht gewusst bis heute).

///
Wegen der rechtlichen Sache - ich weiss, dass das einige sehr interessiert.
Bitte versteht, dass ich hier dazu vorerst nichts schreiben werde, aber seid versichert dass ich da dran bin.

• Like
  • Wow
  • Love
Reaktionen: CocoLu, Neris, NummerAcht und 30 weitere
Warst gestern bei dem betreffenden TA?

Also ich muss ja auch sagen, dass mich das brennend interessiert. Auf der anderen Seite, würde ich erstmal nichts darüber berichten.

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Werbung:
Was mich noch interessiert, sehen die Äuglein wieder gut aus?

Willkommen zuhause Lucie 🍀
@Quilla ich freu mich von Herzen für euch ❤️

Ich freue mich erstmal riesig für Euch, dass es Lucie so gut geht, dass Ihr sie nach Hause holen konntet.
Ich drücke weiterhin Daumen, dass sie sich erholt. 🍀🍀🍀🍀

Vllt magst du ja ganz am Ende dann etwas dazu sagen wie oder was bzgl des Fehlverhaltens des Arztes war. Wenn nicht, ist es halt so.
Ich wünsche der kleinen Maus weiter ganz schnell Besserung und vorallem, dass nichts zurück bleibt. Aber jetzt wird alles wieder gut 🥹 endlich.

• Like
Reaktionen: Siggi11, Mona Merilly und Brigitte Lara
Guten Morgen ihr Lieben, wie habt ihr die Nacht überstanden und wie geht’s dem kleinen Mädchen?

• Like
Reaktionen: Siggi11, KleinerZoo und Moustic
Werbung:
Hallo Quilla.

Ich bin gerade völlig entsetzt was Lucie und Euch passiert ist.

Immerhin geht es ihr und Euch jetzt besser. Das freut mich sehr für Euch. :smile:

Und ich hab null mit bekommen. *schäm

• Like
Reaktionen: Siggi11
Hallo von Lucie - ich durfte heute mal Sonne und Wind spüren (unter Aufsicht - püh - irgendwas gefaselt von wegen, mit meinen Äuglein lieber nicht so viel Sonne) .... außerdem hab ich mit meiner besten Freundin Lilly auf der Couch entspannt.

Lucie_250402_01.jpg

Lucie_Lilly_250401_01.jpg

.

• Love
  • Like
Reaktionen: BlubKeks, PonyPrincess, Zeichentrickhase und 53 weitere
Hatte/hat sie denn wirklich eine Hornhautverletzung an beiden Augen?

Lucie hat gefressen (juhu) und ist die ganze Wohnung abgetapert. 🙂
Raus auf Dachterrasse und Balkon ist noch gestrichen heute.

Sie hat dann mit uns auf dem Sofa geschlafen (wir sind auch eingeschlafen "schäm") und ich muss sagen:
Heftig wie sie träumt!
Ich kenne es, wenn Katzen träumen - wie sie zucken mit Schnurrhaaren und Pfoten .... aber bei Lucie heute mehrmals extrem heftig, dazu richtig schnelles Atmen .... ich war schon wieder in Alarmstimmung. 🙈

Sie bekommt jetzt noch AB und Schmerzmittel.
Das wird wieder, sie wird ihre inere Sicherheit wiederfinden. Es kann schon sein, dass sie die Erfahrungen in ihrem Verhalten etwas verändert. Aber sie wird dann vielleicht etwas anders sein und doch deine Kleine. Wir hatten einen FIP-Fall wwo die Katze nur noch auf der Seite lag, mehrere Praxen wollten sie auf jeden Fall einschläfern, die Dosine hat gekämpft wie ein Wolf - Magensonde um das Medi dann doch geben zu können. Zum Glück haben sie da ganz toll mitgemacht und waren sehr empatisch. Die Katze hat es geschafft, ist heute ruhiger, aber sehr ausgeglichen, geund und ein ganz wundervolles Tier. Das wird wenn sie ihren Weg der Verarbeitung gefunden hat.

• Like
Reaktionen: Seppi 16, Hiyanha, KleinerZoo und 4 weitere
Schön, dass es Lucie wieder besser geht 😍

Werbung:
Hallo Schatzl, so schön, dich so zu sehen ❤️

Hatte/hat sie denn wirklich eine Hornhautverletzung an beiden Augen?
Ja - ich habe die entsprechenden Fotos hier.
Aus "Gründen" zeig ich die hier aber nicht.
Es sind eher großflächige Hornhautverletzungen beidseitig.

• Sad
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Rea-Listin, Liesah, Heinerich und 10 weitere
Lucie, jetzt kann dein kleines, verletztes Seelchen wieder heilen…bei soviel Liebe von den 2- und 4Beinern ☺️. So schön, das sie wieder daheim ist.

• Like
Reaktionen: Siggi11 und Brigitte Lara