Zahn-OP Sep 2024 ++ nach 5 Monaten schon wieder Probleme?

• Themenstarter Themenstarter Quilla
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    forl zahnbehandlung zähne zahnfleischentzündung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Juhu wie toll ist das denn. Ich freue mich so sehr für Euch. Ich hoffe das Lucie zuhause dann ganz schnell wieder fit ist und ihr Euch dann auch erholen könnt. Die nächste Zeit wird ja sicher noch etwas nervenaufreibend sein, bis sicher ist, das alles ok ist.

A

Werbung

Ist das schön!👍 Ich habe es ja nicht zu hoffen gewagt.
Fahrt vorsichtig und bringt die Kleine gut heim! Das wird ihr sicher gut tun!

• Like
Reaktionen: Minki2004 und verKATert
So schön! Ich wünsche der tapferen Maus weiterhin eine gute Besserung und Euch eine tiefe Entspannung und Ruhe!

Das ist sooo toll. Ich freu mich wie Bolle für euch und für die tapfere Lucie.
Jetzt wird alles gut.😸😻😺😻

@Quilla
Wunderbar geht es in die richtige Richtung. 🌹
Was muss das für eine Erleichterung sein die Kleine wieder zurück nach Hause nehmen zu können.
Ich Frage mich die ganze Zeit wie ich bei so einem Vorfall auf die Fehlbaren Tierärzte reagieren würde?
Auf sich beruhen lassen würde mir wohl kaum gelingen.
Wirst du da noch vorbei gehen und das geschehene ansprechen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: E&P❤️
Rückruf !!!!!

Wir sammeln uns jetzt ..... und fahren dann los ..... wir dürfen Lucie abholen und mit nach Hause nehmen !!!

Das Emphysem ist die letzten 24 Stunden sehr gut zurückgegangen, sie haben nochmal ein Röntgen gemacht.

Ich habe nachgefragt, ob das wirklich ok ist - better safe than sorry - wenn 2 Tage länger gut wären stationär, dann machen wir das.

Sie meinten nein, sie sehen dafür keinen Grund - Lucie dürfe heim. 🥲
Juhu 🥳🥳🥳🥳🥳🥰🥰🥰🥰

Werbung:
Oh, dem Himmel sei Dank!
Ich freue mich so, so, so sehr für Euch und die tapfere Lucie.
🥳🥳🥳🥳

Juhuuuuu!!! 🥰
So viele positive Gedanken haben Lucie und euch erreicht. Es freut mich riesig, dass Lucie heim darf! Und Zuhause erholt man sich am schnellsten! Alles Gute weiterhin 🍀🍀🍀🍀

Rückruf !!!!!

Wir sammeln uns jetzt ..... und fahren dann los ..... wir dürfen Lucie abholen und mit nach Hause nehmen !!!

Das Emphysem ist die letzten 24 Stunden sehr gut zurückgegangen, sie haben nochmal ein Röntgen gemacht.

Ich habe nachgefragt, ob das wirklich ok ist - better safe than sorry - wenn 2 Tage länger gut wären stationär, dann machen wir das.

Sie meinten nein, sie sehen dafür keinen Grund - Lucie dürfe heim. 🥲
Ich heul ja schon wieder 🥲
Ich bin so froh, ich kann es gar nicht mit Worten ausdrücken.
Was für eine Kämpferin, die Kleine ❤️

• Love
Ich freue mich sehr für euch.
Gutes Heim kommen 🍀 🍀

Und Katzen haben doch sieben Leben😻...für mich ist das ein kleines Wunder nach dem Verlauf und ich freue mich unbeschreiblich für die kleine Kämpferin Lucie und natürlich auch für euch😻😸😸

Werbung:
Einfach toll!!🥰🥰 🍀 🍀 ☘️ 🍀

Das freut mich riesig für euch alle. So eine tapfere Kämpferin. 🍀 ❤️

Freudentränen, Freudentränen 😭😍😍. Ich freue mich riesig für euch alle. Lucie ( wird sie denn nu so geschrieben 🤔) wird sich, eingehüllt von eurer Liebe, zu Hause ganz sicher viel besser erholen können.

Ist das schön!👍 Ich habe es ja nicht zu hoffen gewagt.
Fahrt vorsichtig und bringt die Kleine gut heim! Das wird ihr sicher gut tun!
Deinen Worten kann ich mich nur anschließen.
@Quilla
Wunderbar geht es in die richtige Richtung. 🌹
Was muss das für eine Erleichterung sein die Kleine wieder zurück nach Hause nehmen zu können.
Ich Frage mich die ganze Zeit wie ich bei so einem Vorfall auf die Fehlbaren Tierärzte reagieren würde?
Auf sich beruhen lassen würde mir wohl kaum gelingen
.
Wirst du da noch vorbei gehen und das geschehene ansprechen?
🙈das frage ich mich auch…. aber erstmal muss die Kleine wieder richtig gesund werden 🍀🍀🍀

• Like
Ich freu mich für euch....Däumchen bleiben natürlich auch weiterhin gedrückt, dass die Genesung weiterhin schnell voran geht!♥️♥️🍀🍀

• Like
Reaktionen: E&P❤️ und Black Perser
Lucie ist an Bord, alles wurde kurz besprochen, Medikamente klar, ... auf nach Hause!

• Like
  • Love
Reaktionen: PonyPrincess, Flixifox, Neris und 32 weitere
Werbung:
Wunderbar. 💛 🩷 💛 🩷

Gute Heimfahrt 😍

Das sind tolle Neuigkeiten.. 🥳🥳🥳
Gute Fahrt!

• Like