Hesto
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juhu 🥳🥳🥳🥳🥳🥰🥰🥰🥰Rückruf !!!!!
Wir sammeln uns jetzt ..... und fahren dann los ..... wir dürfen Lucie abholen und mit nach Hause nehmen !!!
Das Emphysem ist die letzten 24 Stunden sehr gut zurückgegangen, sie haben nochmal ein Röntgen gemacht.
Ich habe nachgefragt, ob das wirklich ok ist - better safe than sorry - wenn 2 Tage länger gut wären stationär, dann machen wir das.
Sie meinten nein, sie sehen dafür keinen Grund - Lucie dürfe heim. 🥲
Ich heul ja schon wieder 🥲Rückruf !!!!!
Wir sammeln uns jetzt ..... und fahren dann los ..... wir dürfen Lucie abholen und mit nach Hause nehmen !!!
Das Emphysem ist die letzten 24 Stunden sehr gut zurückgegangen, sie haben nochmal ein Röntgen gemacht.
Ich habe nachgefragt, ob das wirklich ok ist - better safe than sorry - wenn 2 Tage länger gut wären stationär, dann machen wir das.
Sie meinten nein, sie sehen dafür keinen Grund - Lucie dürfe heim. 🥲
Deinen Worten kann ich mich nur anschließen.Ist das schön!👍 Ich habe es ja nicht zu hoffen gewagt.
Fahrt vorsichtig und bringt die Kleine gut heim! Das wird ihr sicher gut tun!
🙈das frage ich mich auch…. aber erstmal muss die Kleine wieder richtig gesund werden 🍀🍀🍀@Quilla
Wunderbar geht es in die richtige Richtung. 🌹
Was muss das für eine Erleichterung sein die Kleine wieder zurück nach Hause nehmen zu können.
Ich Frage mich die ganze Zeit wie ich bei so einem Vorfall auf die Fehlbaren Tierärzte reagieren würde?
Auf sich beruhen lassen würde mir wohl kaum gelingen.
Wirst du da noch vorbei gehen und das geschehene ansprechen?
Gute Fahrt!Lucie ist an Bord, alles wurde kurz besprochen, Medikamente klar, ... auf nach Hause!