Zahn-OP Sep 2024 ++ nach 5 Monaten schon wieder Probleme?

• Themenstarter Themenstarter Quilla
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    forl zahnbehandlung zähne zahnfleischentzündung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Daumen gedrückt! 👍👍

• Like
Reaktionen: Quilla
A

Werbung

Daumen sind gedrückt. 🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
💚🍀💚🍀💚

• Like
🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Daumen und Pfoten Gedrückt 🍀🍀🍀🍀

• Like
Alles Gute für den Termin! 🍀🍀🍀

• Like
Werbung:
Alles Gute für den Termin!!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
🍀🍀🍀

• Like
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Habt ihr schon ein Ergebnis von der Tierärztin?
Daumen drücke ich natürlich trotzdem noch weiter 🍀 🍀 🍀

• Like
Reaktionen: Quilla und KleinerZoo
Wir sind zurück. Lucie geht es gut.
Ich melde mich später.
Grade kann ich nicht .... es kommen alle Emotionen gerade geballt wieder hoch, mir ist furchtbar schlecht im Moment.

• Like
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: E&P❤️, Rea-Listin, Dr. Faust und 14 weitere
Werbung:
Lass es raus, wenn du kannst. Das muss ja auch eine unmenschliche Last sein. Der Stress, die Gedanken, die Sorgen und vorallem das Wissen dabei, dass es so vermeidbar war.
Es freut mich aber sehr dass es klein Lucie-Maus gut geht.
Ich hoffe sie erholt sich immer weiter und ihr könnt auch langsam etwas regenerieren.

Weiß man Wielange diese Luft-Einschlüsse bzw dieses unheimliche knistern noch dauern kann/wird?
(Antwort hat eeeeewig Zeit!)

• Like
Reaktionen: Quilla und Brigitte Lara
Wir sind zurück. Lucie geht es gut.
Ich melde mich später.
Grade kann ich nicht .... es kommen alle Emotionen gerade geballt wieder hoch, mir ist furchtbar schlecht im Moment.
Lass dich drücken 🫂
Und der erste Satz ist das wichtigste.
Ich drücke trotzdem weiter die Daumen 🍀

• Like
Reaktionen: Quilla und KleinerZoo
Auch von mir ein Drücker für dich 💚

• Like
Fühl Dich gedrückt! ❤️😘

• Like
Ein Glück, dass es Lucie gut geht. Danke für die Nachricht.

Leider spüren wir oft erst dann so richtig, wie mies es uns selbst die ganze Zeit über gegangen ist, in der wir funktionieren mussten, wenn sich die Situation entspannt und wir eigentlich aufatmen könnten.

Wir sind für Dich da, sicher einige auch auf noch persönlichere Art "im Hintergrund".

• Like
Werbung:
Fühl dich gedrückt und umarmt.........bericht wen du Zeit hast und rede dich aus hier...wir sind alle für dich da.........wen du nur schreibst ist es schon eine Erleichterung!!😉👍🍀🍀🍀😻😻😻

• Like
Reaktionen: Quilla und Brigitte Lara
Schöne Nachricht! Und danke für die Reihenfolge!

Und deswegen wird weiterhin gedrückt!🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Hallo ..... ich stand gestern wirklich neben mir.
Unsere TÄ hat uns an einem Modell gezeigt, was genau passiert ist.
(sie konnte mit der Klinik vor unserem Besuch telefonieren und hatte den Berichtsentwurf - wir haben den Bericht noch nicht, der ist noch nicht vollständig)

"Der Zusammenhalt der Luftröhrenknorpelringe wurde rundum abgetrennt / durchtrennt und wird aktuell innen nur mit der Schleimhaut und außen durch das umgebenden Gewebe zusammen gehalten."

Allein das zeigt, wie fragil Lucie's "Besserung" ist und wieviel Schutzengel sie hatte, denn:
"Es war sehr schwer, sie wieder "zurückzuholen" - das ganze Team und der Anästhesist haben alles gegeben." sagte sie

Lucie weiss das alles nicht (mehr), denke (hoffe) ich:

Lucie_250407.jpg

• Wow
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Rea-Listin, E&P❤️, collie78 und 34 weitere
Lucie hat ein Langzeit AB gespritzt bekommen, wurde vorsichtig abgehört und kurz inspiziert, sie bekam ausserdem noch eine Spritze für's Immunsystem und dazu bekam ich etwas für Knorpelaufbau mit.

Was wir unter 4 Augen noch mit ihr gesprochen haben und ihre private Meinung, wie das zustande kam, mag ich hier (noch) nicht posten, da auch noch das externe Gutachten fehlt, das die Klinik in Auftrag gegeben hat.

• Like
Reaktionen: Rea-Listin, Snowy01, E&P❤️ und 31 weitere