Zahn-OP Sep 2024 ++ nach 5 Monaten schon wieder Probleme?

• Themenstarter Themenstarter Quilla
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    forl zahnbehandlung zähne zahnfleischentzündung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Auch mir tut es so wahnsinnig leid... Alles Gute für euch und eure Kleine. Möge sie sich rasch erholen!

A

Werbung

Liebe @Quilla Ich würde euch so gerne etwas Kraft rüberschieben. Ich finde eure und Lucies Situation schon aus der Ferne schwer aushaltbar. Ich kann mir nur vorstellen, wie es euch dann gehen muss.
Ich lass aber wenigstens einen Drücker für dich da und für Lucie einen Schmatz! 💚

• Like
Reaktionen: sMuaterl, Mihasmorgul, Hesto und 3 weitere
Wie geht es Lucie inzwischen? Und wie geht es euch?

(Wie es uns geht, fragt lieber nicht.)

Es ist gerade Visite in der Klinik - wir warten noch auf Rückruf, ob wir besuchen fahren dürfen heute.

• Like
Reaktionen: E&P❤️, YogaKater:), Poldi und 8 weitere
Schick dir eine ganz liebe Umarmung - denke ständig an euch liebe @Quilla

Ich wünschte, ich könnte euch in dieser üblen Situation irgendwie helfen. Du sagst Bescheid, wenn es irgend etwas gibt, was wir tun können, ja? Gedanklich schicke ich ganz viel Kraft zu euch.

Meine Daumen bleiben fest gedrückt und ich hoffe, dass es mit Lucie immer weiter aufwärts geht und sie bald wieder nach Hause darf 🍀 🍀🍀

• Like
Reaktionen: E&P❤️ und KleinerZoo
Werbung:
Ich drücke die Daumen für einen Rückruf mit positiven Nachrichten 💚

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Hoffe für euch das es gute Neuigkeiten gibt. 👍

Rückruf !!!!!

Wir sammeln uns jetzt ..... und fahren dann los ..... wir dürfen Lucie abholen und mit nach Hause nehmen !!!

Das Emphysem ist die letzten 24 Stunden sehr gut zurückgegangen, sie haben nochmal ein Röntgen gemacht.

Ich habe nachgefragt, ob das wirklich ok ist - better safe than sorry - wenn 2 Tage länger gut wären stationär, dann machen wir das.

Sie meinten nein, sie sehen dafür keinen Grund - Lucie dürfe heim. 🥲

• Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Kasmodiah, Paddelinchen, Moritz2014 und 62 weitere
So tolle Nachrichten ❤️🥳🥳🥳🥳

Werbung:
Super!
Fahrt bloß vorsichtig!

Ich habe die letzten Tage immer hier gelesen, wusste aber nichtso tröstendes zu schreiben. Aber mitfreuen kann ich mich 🌻

Ich hoffe die kleine Maus bekommt nochmal einen richtigen Energieschub,wenn sie wieder bei ihrer zwei- und vierbringen Familie ist.

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
HUUURRRAAAAA ich freue mich so mit euch - go Lucie go 🍀 🍀 🍀 🍀

Beste Nachricht des Tages 😍
Fahrt vorsichtig. Weiterhin gute Besserung für die kleine Maus. Was für ein tapferes Kätzchen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!
🥳♥️

Wahnsinn, was die Kleinen leisten können.
Ich bin auch immernoch begeistert, wie schnell sich damals z.B. Ponchis Leber erholt hat. Von hepatische Lipidose mit gelben Ohren und starker Anämie zu fit und viel besserem Hämatokrit innerhalb weniger Tage.

Ich freu mich sehr für Euch!!

• Love
Reaktionen: E&P❤️
Werbung:
Ohne Worte😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

So super 🥳
Das ist für die kleine gut und für euch auch.👍

Startet der April mit so tollen Neuigkeiten 😍. Ich freue mich so sehr für euch

Toll gemacht kleine tapfere Lucie 🍀🍀🍀

So toll!!! 🥳🥳🥳 Ich freue mich sehr für euch!