Zahn-OP Sep 2024 ++ nach 5 Monaten schon wieder Probleme?

• Themenstarter Themenstarter Quilla
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    forl zahnbehandlung zähne zahnfleischentzündung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Allen guten Geistern sei Dank!!!!!

Und nun weiter ✊

A

Werbung

Ihr und Lucie seid so stark! Ich freu mich so, über diesen Fortschritt.
Meine Daumen bleiben gedrückt für den weiteren Genesungsweg 🍀✊️✊️ 🍀

Mir kullern gerade die Tränen runter. Es freut mich so, dass Lucie kämpft und hoffentlich das Schlimmste überstanden hat. 💜 Hoffentlich kann ihr Körper den Schaden in der Luftröhre reparieren und sie wird wieder ganz gesund.

Die Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt! ✊✊🐾🐾🐾🐾🍀🍀

Als ich gesehen habe, dass es einen neuen Beitrag von Dir gibt, traute ich mich schon gar nicht hier rein zu schauen. Aber dann habe ich zuerst Molanas Post gelesen und da fiel mir echt ein Gebirge vom Herzen. Ich freue mich wirklich riesig über dieses unglaubliche Wunder. Ich möchte gar nicht wissen wie es Euch heute Nacht ergangen ist. Jetzt gibt es weiter die fest gequetschten Daumen und Pfoten dafür, dass sich das Loch sehr schnell verschließt und die süße Maus sich ganz schnell von diesem Drama erholt. Welch ein Glück! 🍀🍀🍀

Die Foren Magie bleibt jetzt bei Lucie bis sie wieder Zuhause ist.
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Like
Reaktionen: Minki2004
Ich freue mich sehr für euch und es bleiben weiter alle Daumen und Pfoten gedrückt 🍀🍀🍀🍀

Werbung:
Freut mich sehr für euch ❤️❤️
Lucie kämpfe weiter, dass du bald nach Hause darfst..🍀🍀

@Quilla hat der Arzt auch gesagt, wielange sowas dauert bis das Loch/Riss wieder verklebt ist?

Ich vermute, der Mechanismus ist der gleiche wie beim Schließen eines Tracheostomas. Das verkleinert sich ja bei Dauerkanülenträgern schon, wenn die nachts ihre Kanüle verlieren und ist nach ein paar Tagen ganz zu.
Was oben am Hals passiert, wird auch weiter unten passieren, denn die Struktur der Luftröhre und der großen Bronchien ist ja weiter unten die gleiche.

Weiter alles Gute für Euch.

• Like
Reaktionen: Mihasmorgul, Heinerich, sMuaterl und 10 weitere
Lucie du machst das so toll schön brav weiter kämpfen das du schnell gesund wirst 🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾
Deine Menschen brauchen dich

Es freut mich total für euch und Lucie, dass der Albtraum nun endlich vorbei zu sein scheint, und ein Happy End in Sicht ist.♥️♥️

Weiter so, kleine Lucie!!!♥️♥️🍀🍀🍀

Hab gerade Tränen in den Augen, aber vor Freude

Werbung:
Das ist die Hoffnung die wir brauchen. Nun geht’s weiter. Weiter Gedanken schicken, Daumen drücken und so sehr hoffen dass es positiv weiter läuft.
Das DARF einfach nicht anders sein! Lucie, du bist ein ganz besonderes Wesen! Stark und mit dem Willen zurück nach Hause zu dürfen.

• Like
Reaktionen: Maude und consti
Das freut mich so sehr!
Lucie ist wirklich eine Kämpferin!
Ich drücke euch weiterhin die Daumen! 🍀🍀🍀

Das sind doch mal super Neuigkeiten. 🤗
Daumen bleiben weiterhin gedrückt!
🍀🍀🍀

anscheinend wurde Lucie plötzlich lebendig, nachdem das Telefonat mit uns geführt war und der Besuch für 14 Uhr eingeplant wurde, als hätte ihr wer gesagt, dass wir kommen.

Sie wusste es. Sie hat es gespürt. Du kannst ihr auch immer wieder von zu Hause liebe Worte in Gedanken schicken.

Wir bekamen ein Besucherzimmer nur für uns und durften 2 ½ Stunden mit ihr verbringen.

So ist es bei uns in der Klinik auch, und es hilft immer wieder.
Leeno hat im Mai erst nach unserem Besuch dort angefangen zu fressen und aufs Klo zu gehen.
Bei Ponchi war es im Herbst ähnlich.
Während ich am Anfang dachte, "wenn wir uns jetzt verabschieden und sie uns wieder gehen sehen ohne dass wir sie mitnehmen, verlieren sie ja endgültig alle Hoffnung, jemals wieder heim zu uns zu kommen", hat es aber doch immer zu einem Aufschwung der Gesamtsituation beigetragen.

Ich freue mich so sehr für Euch! ♥️🍀

Ich freue mich mit Euch und drücke weiter Daumen.

Werbung:
Das sind so wunderbare Nachrichten WUNDERbar im wahrsten Sinne des Wortes.

Wie toll, dass die magischen Forendaumen und eure grenzenlose Liebe für Lucy sie durch das schlimmste Tief hindurch getragen haben und ich bin sicher jetzt geht es weiter bergauf und sie kann bald wieder bei euch sein und dort genesen.

Daumen bleiben natürlich weiterhin ganz, ganz feste gedrückt.

Was sind das für hoffnungsvolle Nachrichten…ich freue mich für euch …Taschentücher such

Und ja die Däumchen bleiben bis ihr das Mäuschen wieder daheim habt ganz feste gedrückt 🍀🍀🍀

Hier ist noch so eine Heulsuse 😄
Hoffentlich geht's jetzt schnell nur noch in eine Richtung, nämlich bergauf!
🍀🍀🍀🍀🍀

Ich freue mich total, habe den ganzen Tag so gehofft 🤗 drücke weiterhin ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀