Zahn-OP Sep 2024 ++ nach 5 Monaten schon wieder Probleme?

• Themenstarter Themenstarter Quilla
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    forl zahnbehandlung zĂ€hne zahnfleischentzĂŒndung

Warnhinweis bei medizinischen RatschlÀgen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh, dem Himmel sei Dank! 🙏🙏
So eine tapfere kleine KĂ€mpferin. 😍

• Like
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

Es gibt positive Nachrichten đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°
Quilla wird sicher bald berichten.
Oh toll ❀❀❀❀❀
Ich freu mich soooooooo sehr đŸ„łđŸ„łđŸ„łđŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°
Danke @Molana fĂŒrs Bescheid geben ❀

• Like
Reaktionen: Molana, Pippcha, Minki2004 und eine weitere Person
Was fĂŒr eine Erleichterung! Lucie, du tapfere Maus!!!!

Quilla, ich wĂŒnsche euch weiterhin viel Kraft. Jedesmal wenn ich an euch und Lucie denke, geht mir das durch und durch.

• Like
Reaktionen: little-cat
Schönste Nachricht des Tages đŸ˜đŸ˜đŸ˜đŸ˜đŸ„łđŸ„łđŸ„łđŸ„łđŸ„łđŸ„łđŸ„ł
Danke fĂŒr die Info😍

Oh wie toll😍 super gemacht tapfere kleine LucieđŸ„°đŸ€

đŸ„ł So gute Nachrichten 🍀
Bleibt aber weiterhin alles gedrĂŒckt 🍀🍀🍀🍀

Werbung:
Ja wohl ja đŸ„łđŸ„łđŸ„łđŸ„łđŸ„ł Lucie super ❀❀❀❀❀

juchuuu
ich freue mich fĂŒr Lucie und Quilla aber sowas von â˜șïžâ€ŠđŸ€đŸ€đŸ€đŸ€

Wir sind gerade unterwegs und haben vorhin einen tollen Regenbogen gesehen.
Mein Mann meinte sofort, das sei ein gutes Zeichen.

• Love
  • Like
Reaktionen: YogaKater:), Brigitte Lara, E&P❀ und 3 weitere
Geht es der kleinen Maus wirklich besser? Ich freu mich fĂŒr Euch und drĂŒcke weiterhin die Daumen!

• Like
Reaktionen: FindusLuna
Ja es geht ihr zum Wunder aller Besser und wir dĂŒrfen vorsichtig Optimistisch sein. Quilla soll aber dann selber berichten, dann bekommt ihr auch die richtigen Infos. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: BibiEmMaxLi, Neris, Yolo24 und 20 weitere
Werbung:
Ja es geht ihr zum Wunder aller Besser und wir dĂŒrfen vorsichtig Optimistisch sein. Quilla soll aber dann selber berichten, dann bekommt ihr auch die richtigen Infos. 🙂
Danke â€ïžâ€ïžâ€ïžđŸ„ł

Ich hoffe sehr, dass im besten Falle auch keine FolgeschĂ€den zurĂŒck bleiben.
Aber fĂŒr den Moment freu ich mich erstmal vorsichtig đŸ€—

• Like
Reaktionen: E&P❀
Danke, dass du uns gleich diese wunderbare Nachricht ĂŒbermittelt hast. Es ist wie ein kleines Wunder und ich bin so froh.

• Like
Reaktionen: Minki2004, Molana und E&P❀
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:super

Wie schön, Daumen bleiben trotzdem weiter gedrĂŒckt. đŸŸđŸ€đŸŸđŸ€đŸŸđŸ€đŸ€žđŸ€ž

Werbung:
Wieder daheim ..... und zuerstmal zuhause unsere Nasen abgeknutscht.
Die wussten gar nicht, wie ihnen geschieht.
Buddy hat sich irgendwann gewunden .... heeeeeee - nach 10 KĂŒsschen auf den Kopf ist aber gut!
Lilly hat an meiner Jacke geschnuppert und blitzartig den Kopf zu mir umgedreht - das war fast schon gruselig - sie hat bestimmt Lucie gerochen ....

Jetzt zum Bericht - hoffentlich schaffe ich es, ohne die Tastatur vollzuheulen.

Heute Vormittag beim Anruf war sie endlich wach und leidlich stabil, aber eben "den UmstĂ€nden entsprechend" (dafĂŒr dass sie gestern reanimiert werden musste und aus der Narkose nicht mehr richtig aufwachte - sie lag wohl nicht ansprechbar bis heute unter der WĂ€rmelampe).
Sie hatten gestern gefragt, ob sie nachts anrufen sollen, wenn was ist - und uns heute gesagt, dass sie ziemlich davon ausgegangen sind, dass sie sie verlieren und uns anrufen mĂŒssen.
Wir sind erst in den Morgenstunden eingeschlafen, weil ich permanent dachte, das Telefon klingelt.

Das Wunder passierte - (ich kann es nur wiedergeben wie es uns gesagt wurden, als wir ankamen) anscheinend wurde Lucie plötzlich lebendig, nachdem das Telefonat mit uns gefĂŒhrt war und der Besuch fĂŒr 14 Uhr eingeplant wurde, als hĂ€tte ihr wer gesagt, dass wir kommen.

Wir bekamen ein Besucherzimmer nur fĂŒr uns und durften 2 Âœ Stunden mit ihr verbringen.
Uns schaute eine wache Lucie aus dem GitterkĂ€fig an, sie durfte raus, schnorchelte so ein wenig rum (atmet aber gut), knistert natĂŒrlich beim Streicheln (das ist die Luft unterm Fell - dadurch sieht sie auch "runder" aus) - aber es kam seit heute keine weitere Luft mehr dazu, was super ist.
Wir haben sie glaub mit 1 Million KĂŒssen bedeckt, ihr Fell nass geweint und ihr die peinlichsten Kosenamen gegeben .... und im Arm gehabt, gestreichelt, ihr gesagt was fĂŒr ein wundervolles Wesen sie ist .... dass Lilly und Buddy auf sie warten, dass Herr Quilla gestern Nacht mehrfach Kerzen neu in die Laterne auf der Dachterrasse gestellt hat damit sie weiss, hier ist ihr Zuhause und hier warten und weinen ihre Menschen fĂŒr sie .....

Ihre Augen sind inzwischen recht gut - sie tropfen sie noch, aber neu eingefÀrbt wurde nicht mehr.

Aufgrund der Lage des Lecks in der Trachea möchten sie nicht operieren - von aussen kommt man da nicht dran und man mĂŒsste den ganzen Brustkorb öffnen (der operierende Arzt sagte klar "da lassen wir die Finger von weg" - grade nach dem gestrigen Vorfall mit der Reanimation bei der Endoskopie).
Der Körper kann solche Lecks aber wohl selber "verkleben" - dazu braucht er aber so gut wie möglich Ruhe - Lucie bleibt also noch dort.

Ich möchte mich bei euch allen aus tiefsten Herzen bedanken - fĂŒr eure guten WĂŒnsche, eure Gedanken, eure Daumen (und Pfoten), eure Empathie, eure Magie .... denn das war es - ein Wunder, das hoffentlich eines bleibt.

Morgen Vormittag darf ich wieder anrufen.

• Love
  • Like
Reaktionen: CocoLu, collie78, Minivieh und 53 weitere
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, ich freu mich so fĂŒr euch. Es mmĂŒssen schreckliche Stunden fĂŒr euch gewesen sein.
Nun wĂŒnsche ich euch , das sie schnell wieder gesund wird.

Ach Quilla, ich musste schon bei den ersten Zeilen mitheulen. Ich weiss leider ganz genau, wie ihr euch fĂŒhlt, man ist so hilflos, wenn sie in der Klinik sind. Ich freu mich wahnsinnig ĂŒber dieses kleine Wunder und wir drĂŒcken weiter die DaumenđŸ€â€ïž

Das freut mich so unendlich 😍 Das sind die besten Nachrichten 😍

Die Forenmagie hat wieder Wunder bewirkt und Lucie hat ihres dazu getan.. die Kleine hat gekĂ€mpft 😍 Weiter so, dann kann sie bald nach Hause 😍

• Like
Reaktionen: Minki2004