Zahn-OP Sep 2024 ++ nach 5 Monaten schon wieder Probleme?

• Themenstarter Themenstarter Quilla
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    forl zahnbehandlung zähne zahnfleischentzündung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Puh, endlich aufatmen. Ich freue mich sehr.

A

Werbung

Hallo Brigitte Lara,

schau mal hier: Zahn-OP Sep 2024 ++ nach 5 Monaten schon wieder Probleme?. Dort wird jeder fündig!
Katzen sind so unglaubliche Wesen 🥰
Sie liebt euch und ihr liebt sie und das kann Berge versetzen und Wunder geschehen lassen. Ich freue mich so wahnsinnig für euch ❤️
Daumen und Pfoten bleiben weiterhin gedrückt, dass die Zuckerschnute bald wieder zu Hause ist und wieder fröhlich rumspringen kann. 🍀🐾🍀🐾🍀

• Like
Reaktionen: Maude
Ich bin so erleichtert über die Nachricht!
Das schlimmste ist überstanden - ab jetzt geht es hoffentlich ganz schnell weiter bergauf.

Hier sind weiterhin Daumen gedrückt, dass sich das Loch ganz schnell verschließt und Lucy bald gesund nach Hause kann🍀❤️

Einfach nur klasse.

Es gibt doch immer wieder Wunder die war werden.

Lucie´s Schutzengel haben ganze Arbeit geleistet.

Freu mich unglaublich für euch und Lucie.

Ich war den ganzen Tag unterwegs. Als wir vorhin heim gefahren sind, habe ich mich gar nicht richtig getraut, hier rein zu schauen - ich war mit der Familie im Auto und wollte nicht heulen. Ich habe dann den positiven Beitrag von @Molana gelesen und mich wahnsinnig gefreut. Und dem Universum für das Wunder gedankt.
Jetzt habe ich alles nachgelesen und heule doch. Vor Freude.
Ich kann es noch gar nicht richtig fassen.

Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe einfach, dass Lucie ganz schnell den ganzen Schrecken überstanden hat und zu ihrer Familie zurück kann 🍀🤞🍀🤞🍀🤞

Ich bin so unheimlich froh und dankbar. Lucie hat heute das zweite Mal Geburtstag gefeiert - das ist ein echtes Wunder.
In Gedanken bleibe ich weiter bei euch und bin immer da für euch.

• Like
Reaktionen: SabaYaru, Heinerich, Liesah und 5 weitere
Werbung:
Ach wie schön, das zu lesen - die Magie der guten Gedanken und der Liebe hat gewirkt. Nun soll die kleine Maus schnell gesund werden - und Herr und Frau @Quilla endlich mal wieder ruhig schlafen. Ich schicke weiterhin gedrückte Daumen, Pfoten, Kissen

• Like
Reaktionen: Birgitt
Das sind tolle Nachrichten!
Alles Liebe für euch und gute Besserung an Lucie. Wir denken weiter an euch 🍀

• Like
Ich freu mich für euch 🥰

• Like
Endlich mal... Der Montag beginnt mit einer tollen Nachricht! Endlich mal ein positives Wunder! Und damit das auch weiter geht, werden Daumen und Pfötchen im Hause Dr. Faust auch fürderhin fest für Lucie gdrückt!🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Sicher konntet ihr heute Nacht schon ein bisschen besser schlafen. Und ich bin felsenfest davon überzeugt, ab jetzt geht es nur noch bergauf. 💪

Wann hört ihr wieder etwas von der Klinik?

• Like
Werbung:
Telefonat mit Klinik:
Lucie ist weiter stabil, die Luft unterm Fell baut sich allerdings nicht besonders ab, sie hat gefressen, sie hoffen nun auf "Spontanheilung" da die Stelle von dem Leck für eine OP schlecht ist, Übergabe auf ambulant ist ihnen noch zu heiss .... das wollen wir auch gar nicht, hab nur gefragt ob wir sie morgen wieder besuchen dürften .... soll mich morgen Vormittag nochmal melden ... vielleicht dürfen wir morgen nochmal besuchen fahren, freigenommen haben wir uns schon mal.

Uns geht es irgendwie gar nicht gut.
Diese permanente Angst, dann kurze Freude, dann wieder Sorge .... ich konnte heute Nacht ganz schlecht schlafen, hab mehrfach geträumt dass das Telefon klingelt (hat es nicht), ich werde noch plemplem .....

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Liesah, Neris, Moustic und 25 weitere
Telefonat mit Klinik:
Lucie ist weiter stabil, die Luft unterm Fell baut sich allerdings nicht besonders ab, sie hat gefressen, sie hoffen nun auf "Spontanheilung" da die Stelle von dem Leck für eine OP schlecht ist, Übergabe auf ambulant ist ihnen noch zu heiss .... das wollen wir auch gar nicht, hab nur gefragt ob wir sie morgen wieder besuchen dürften .... soll mich morgen Vormittag nochmal melden ... vielleicht dürfen wir morgen nochmal besuchen fahren, freigenommen haben wir uns schon mal.

Uns geht es irgendwie gar nicht gut.
Diese permanente Angst, dann kurze Freude, dann wieder Sorge .... ich konnte heute Nacht ganz schlecht schlafen, hab mehrfach geträumt dass das Telefon klingelt (hat es nicht), ich werde noch plemplem .....

Das ist auch schwer auszuhalten, dieses Wechselbad aus Angst und Hoffnung.

Hast du denn schon die Rechnung von dem Tierarzt? Und willst du das Behandlungsprotokoll anfordern?
Ich könnte mir fast vorstellen, dass sie gemerkt haben, dass etwas nicht stimmt und die Op abgebrochen haben. Deshalb dann die Aussage "war nicht so schlimm, nur Zahnstein".

Werden die Haustierärztin und die Klinik bestätigen, dass wohl ein Behandlungsfehler vorliegt?

• Like
Reaktionen: Neris, Maude, NummerAcht und 6 weitere
Ihr Armen tut mir wirklich so leid. Das mit dem Abbau der Luft denke ich wird nicht so schnell gehen. Es kommt hoffentlich keine neue dazu? Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass das Loch sich ganz schnell verschließt. Und das die süße Kämpfermaus sich schnell erholt und dann heim kann. Gedrückte Daumen und Pfoten für die Süße und Euch eine große Portion Nervenkraft und Zuversicht.

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, E&P❤️ und YogaKater:)
Oh, @Quilla, ich habe den Faden gerade erst gefunden.
Hier werden alle Daumen und Pfötchen für Eure Miez gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀, ich denk an Euch!

Ich drücke euch auch weiterhin ganz fest die Daumen und Pfoten weiterhin🍀🍀🍀. Ich kann das sehr gut nachempfinden die ständige Sorge

Blöde Frage, aber gibt es bei Katzen auch so etwas wie eine Drainage wo die Luft ab drainiert werden kann🤔? In der Human Medizin machen wir es so, das funktioniert mit Unterdruck. Vlt gibt es in der Veterinärmedizin auch so etwas🤔

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Werbung:
Ich könnte mir fast vorstellen, dass sie gemerkt haben, dass etwas nicht stimmt und die Op abgebrochen haben. Deshalb dann die Aussage "war nicht so schlimm, nur Zahnstein".
Diese Fantasie hatte ich auch sofort. Hoffentlich stimmt sie nicht. Ist denkbar, dass der Arzt die Verletzung der Luftröhre nicht bemerkt hat? Und: Kann man gar nichts tun, damit sich die Luft besser abbaut?

@Quilla Ja, das alles ist mehr als schwer. Versucht, Euch auf die Hoffnung zu konzentrieren, auf den Moment, wo Ihr Lucie wieder bei Euch habt. Ich wünsche Euch viel Kraft weiterhin. Ihr schafft das, schon allein Lucie zuliebe. 🧡💛🩷

• Like
Reaktionen: Neris, Minki2004 und sMuaterl
Daumen werden weiter fest gedrückt für die Maus 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Weiterdrücken der Daumen und Pfoten.....der Glaube versetzt Berge...... Telepathie kann viel erreichen!!🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Bis eure maus wieder daheim ist, und einige tage völlig unauffällig, sitzt man auf nem pulverfass.
Zumindest gehts mir in solch üblen situationen so.
Versucht bitte ein wenig luft zu holen, nicht nur lucie muss fit werden, ihr müsst auch kraft haben.

• Like
Reaktionen: Minki2004, YogaKater:), Micrita und 5 weitere

Schreibe deine Antwort....