Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Telefonat mit Klinik:
Lucie ist weiter stabil, die Luft unterm Fell baut sich allerdings nicht besonders ab, sie hat gefressen, sie hoffen nun auf "Spontanheilung" da die Stelle von dem Leck für eine OP schlecht ist, Übergabe auf ambulant ist ihnen noch zu heiss .... das wollen wir auch gar nicht, hab nur gefragt ob wir sie morgen wieder besuchen dürften .... soll mich morgen Vormittag nochmal melden ... vielleicht dürfen wir morgen nochmal besuchen fahren, freigenommen haben wir uns schon mal.
Uns geht es irgendwie gar nicht gut.
Diese permanente Angst, dann kurze Freude, dann wieder Sorge .... ich konnte heute Nacht ganz schlecht schlafen, hab mehrfach geträumt dass das Telefon klingelt (hat es nicht), ich werde noch plemplem .....
Diese Fantasie hatte ich auch sofort. Hoffentlich stimmt sie nicht. Ist denkbar, dass der Arzt die Verletzung der Luftröhre nicht bemerkt hat? Und: Kann man gar nichts tun, damit sich die Luft besser abbaut?Ich könnte mir fast vorstellen, dass sie gemerkt haben, dass etwas nicht stimmt und die Op abgebrochen haben. Deshalb dann die Aussage "war nicht so schlimm, nur Zahnstein".