Zahn-OP Sep 2024 ++ nach 5 Monaten schon wieder Probleme?

• Themenstarter Themenstarter Quilla
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    forl zahnbehandlung zĂ€hne zahnfleischentzĂŒndung

Warnhinweis bei medizinischen RatschlÀgen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gute Heimfahrt. đŸ€đŸ„°

A

Werbung

Supi Nachrichten đŸ„łđŸ„łđŸ„łđŸ„łđŸ„łđŸ„łđŸ„ł Gute Fahrt und kommt gut heimđŸ€Č🍀

Magst du uns nachher evtl. ein Bild von der Maus hier reinstellen? 😊 und erzĂ€hlen, wie die drei zu Hause reagiert haben? DrĂŒcke die Daumen, dass die zwei anderen die Maus pflegen werden😊🍀

• Like
Reaktionen: Yolo24, SabaYaru, sMuaterl und eine weitere Person
Nur ganz kurz ein Ankunftsfoto ... wir versuchen jetzt zur Ruhe zu kommen .... zwischen den Katzen alles gut ..... melde mich dann spÀter wieder .....

PXL_20250401_134432422~2.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: PonyPrincess, CocoLu, Mia_U und 57 weitere
Kommt alle etwas zur Ruhe und genießt es das die Maus zuhause ist 🍀🍀🍀

Jetzt wird bestimmt alles gut. Ich bin soooooo erleichtert.

Nur ganz kurz ein Ankunftsfoto ... wir versuchen jetzt zur Ruhe zu kommen .... zwischen den Katzen alles gut ..... melde mich dann spÀter wieder .....

Anhang anzeigen 332705
Ach, ist das schön, die kleine Maus wieder zuhause zu sehen. Vielleicht noch etwas erschöpft, aber sie ist jetzt bestimmt einfach nur froh, wieder in ihrer vertrauten Umgebung zu sein.
Jetzt kann bei euch allen der Stress und die Sorgen abgeworfen werden 😼‍💹

• Like
Reaktionen: Micrita
Werbung:
Willkommen zu Hause, Lucie ❀❀❀

Willkommen zu Hause Lucie!💜 Jetzt wird alles gut!

Sie sieht wirklich mitgenommen aus. Aber sie hat ja auch echt viel mitgemacht. Ich wĂŒnsche der sĂŒĂŸen Lucie weiterhin gute Besserung und euch, dass ihr endlich aufatmen und neue Kraft schöpfen, denn da ist ja noch eine „Rechnung“ offen.

Willkommen zuhause und happy 2. Geburtstag! ♄

Willkommen zurĂŒck liebe Lucie! Ich habs grad erst die letzten 2 Updates gelesen und ich bin SO froh dass die Forendaumen geholfen haben.

Werbung:
Schöner könnte ein Feierabend gar nicht sein!

Willkommen zurĂŒck sĂŒĂŸe Lucie 🙂

Jetzt wird alles gut. 🍀 🍀🍀🍀🍀🍀

Wie schön, dass die kleine Maus sich jetzt zuhause erholen kann - und das klappt bestimmt. Und wenn es dann zuverlĂ€ssig besser ist, dann sammelt ihr mal die ganzen Unterlagen zusammen und geht zum Anwalt - meines Erachtens gibt es sehr gute Chancen, dass eure "Zahnfee" die Klinik-Rechnung bezahlt. Da dĂŒrfte eigentlich schon ein gut formuliertes Schreiben vom Anwalt reichen. Die haben ja auch einen Ruf zu verlieren... (Und ich gehe wohl recht in der Annahme, dass sich von dieser Seite niemand bei euch erkundigt oder entschuldigt hat đŸ€š)

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara und Minki2004
Lucie, du wunderbares Geschöpf, ich bin so froh, dass es dir gut geht. â€ïžđŸ€ Du hast so hart gekĂ€mpft. Geniess deinen zweiten Geburtstag und erhol dich noch gut. :pink-heart:

Ich war stiller Mitleser und muss jetzt einfach auch noch loswerden,dass ich mich wahnsinnig freue,dass es eurer Maus doch wieder so gut geht und sie so toll gekÀmpft hat.
Ich habe wirklich sehr mitgelitten 😩

• Love
Reaktionen: Brigitte Lara
Werbung:
Willkommen Zuhause, Lucie 💚 werde schnell wieder ganz gesund!

(Da wir, glaube ich, nicht soo weit auseinander wohnen, wĂŒrde ich mich bei Gelegenheit ĂŒber eine Nachricht freuen, um welchen Arzt es sich da gehandelt hat, wĂ€re gerne gewarnt đŸ€)

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Lucie hat gefressen (juhu) und ist die ganze Wohnung abgetapert. 🙂
Raus auf Dachterrasse und Balkon ist noch gestrichen heute.

Sie hat dann mit uns auf dem Sofa geschlafen (wir sind auch eingeschlafen "schÀm") und ich muss sagen:
Heftig wie sie trÀumt!
Ich kenne es, wenn Katzen trĂ€umen - wie sie zucken mit Schnurrhaaren und Pfoten .... aber bei Lucie heute mehrmals extrem heftig, dazu richtig schnelles Atmen .... ich war schon wieder in Alarmstimmung. 🙈

Sie bekommt jetzt noch AB und Schmerzmittel.

• Like
  • Love
Reaktionen: Neris, Brigitte Lara, Hiyanha und 24 weitere
Habe den Thread gestern abend erst gelesen aber schließe mich den Foris an, das sind verdammt gute Neuigkeiten! Noch nicht voll wieder auf dem Damm aber toll das die kleine KĂ€mpferin es endlich ĂŒberstanden hat und sich bei euch zuhause erholen darf. Ich wĂŒnsche gute Besserung. ❀
Und, sobald ihr euch selbst etwas erholt habt, macht dem Typen die Hölle heiß. đŸ”„

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Micrita, Hesto und eine weitere Person
Katzen haben wohl Ă€hnliche TraumablĂ€ufe im Schlaf wie Menschen, waren deshalb auch "Versuchskaninchen" dafĂŒr.
Sie muss jetzt verarbeiten, das sieht (und hört) man oft deutlich.

Möhrchen ist ja so ein Hascherl. Wenn ich die ĂŒber Nacht bei meiner TierĂ€rztin lassen muss, klebt die fast zwei Wohen wie Pattex an mir. Und trĂ€umt, fiept, schreit, lĂ€uft, faucht.

Also, alles noch gut. Im Traum kann das Gehirn aufrÀumen, kann Lucie verarbeiten.

• Like
Reaktionen: Mia_U, NummerAcht, Brigitte Lara und 11 weitere