Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Sonja,Damit ihr nicht nachlasst, einen Daumen für Lucie gedrückt zu lassen, hier ein Foto von ihr von heute.
Anhang anzeigen 332946
~ ~ ~ ~ ~
Ich werde mich morgen daran machen, alle eure lieben Worte & Wünsche einzeln zu liken.
... ich habe das nicht absichtlich vergessen.
Aber es war einfach kein Smiley passend in dem Moment.
Jedes Wort von euch, das ich gelesen habe, hat mir so viel bedeutet und tut es noch.
Und ich habe jeden eurer Beiträge mehrfach gelesen, das könnt ihr mir glauben.
Heute kam ein Song auf der Heimfahrt, der auch am Sonntag im Autoradio gelaufen ist, als wir nach dem Besuch in der Klinik von Lucie nach Hause gefahren sind .... prompt musste ich hemmungslos losflennen ....
~ ~ ~ ~ ~
Könntest Du bitte Deine Beiträge einen Tick anders beginnen? Ich habe schon die Panik bekommen...bis ich zu "...hier ein Foto..." gelesen hatte.Damit ihr nicht nachlasst, einen Daumen für Lucie gedrückt zu lassen, hier ein Foto von ihr von heute.
...
Leider war gestern kein so schöner Tag. Lucie gings irgendwie ab Nachmittag schlechter, war eher apathisch, wollte nix fressen, hat ihr AB nicht genommen (irgendwann haben wir aufgegeben), ich fand sie knistert wieder mehr (möglicherweise werde ich aber auch paranoid) .... wir hatten einfach nur Angst 😔 .... konnten kaum schlafen ....
Als würde sich alles von letzter Woche wiederholen.
Vorhin hab ich mit ihr im Bett gekuschelt und ein wenig unter der Bettdecke gespielt, da wurde sie etwas munterer. Das AB gab es jetzt "mit Gewalt" (ich mag sie nicht so festhalten mit der Luft im Körper und dem Wissen, dass da ein kaum verheiltes Loch in der Luftröhre ist), 2/3 sind drin würd ich mal sagen ....
Sie durften jetzt auf die Dachterrasse, Lilly voran, Lucie ging dann mit .....
(Buddy wartet auf seine Bürsten-Session)
Falls jemand wegen ärztlicher Meinung fragt:
Die Klinik sagte, man kann jetzt aktiv nichts mehr machen.
Melden sollen wir uns nur, wenn sie Atemnot bekäme. Alles andere muss entweder so heilen - oder wenn es das nicht tut - muss man eine Entscheidung treffen.
So ist leider der Stand.
Deshalb - wer noch mag - würde ich gern eure Daumen weiterhin in Anspruch nehmen. 🥺
Was für eine Frage!Deshalb - wer noch mag - würde ich gern eure Daumen weiterhin in Anspruch nehmen. 🥺