Zahn-OP Sep 2024 ++ nach 5 Monaten schon wieder Probleme?

• Themenstarter Themenstarter Quilla
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    forl zahnbehandlung zähne zahnfleischentzündung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Tolles Foto, es freut mich riesig , dass es weiter aufwärts geht und Däumchen und Pfötchen werden natürlich weiterhin gedrückt 🙂

A

Werbung

Liebe @Quilla

Ich habe Euren Thread gerade erst entdeckt und komplett nachgelesen weil ich ein paar Tage nicht
online war und bin wirklich schockiert was Euch und der kleinen Lucie passiert ist.

Man hat gar keine Worte dafür und ich bin froh, dass Ihr die kleine Kämpferin
wieder bei Euch zuhause habt.

Weiterhin gute Besserung - wir drücken alle Daumen und Pfoten! 🐾🐾🐾

Damit ihr nicht nachlasst, einen Daumen für Lucie gedrückt zu lassen, hier ein Foto von ihr von heute. :pink-heart:

Anhang anzeigen 332946

~ ~ ~ ~ ~

Ich werde mich morgen daran machen, alle eure lieben Worte & Wünsche einzeln zu liken.
... ich habe das nicht absichtlich vergessen.
Aber es war einfach kein Smiley passend in dem Moment.

Jedes Wort von euch, das ich gelesen habe, hat mir so viel bedeutet und tut es noch.
Und ich habe jeden eurer Beiträge mehrfach gelesen, das könnt ihr mir glauben.

Heute kam ein Song auf der Heimfahrt, der auch am Sonntag im Autoradio gelaufen ist, als wir nach dem Besuch in der Klinik von Lucie nach Hause gefahren sind .... prompt musste ich hemmungslos losflennen ....

~ ~ ~ ~ ~
Liebe Sonja,
ich glaube, einige hier waren schon in einer ähnlichen Situation (vielleicht nicht ganz so dramatisch wie eure), in der es um Leben und Tod ging, darum, ob sich das Leben plötzlich ändert, weil ein wichtiger Teil fehlt. In solchen Situationen funktioniert man nur noch. Da ist alles andere egal und die Gedanken kreisen einzig um dieses Thema.
Ich kann nur von mir sprechen, aber als ich hier geschrieben habe, die Daumen gedrückt habe, mit großen Bangen an euch gedacht habe, da habe ich in keinster Weise auf einen Dank oder ein Like geachtet. Da ging es mir nur darum, die gute Nachricht zu hören, die dann gekommen ist. Und darum, viele schöne Bilder von Lucie zu sehen.
Ich drücke dann mal weiter die Daumen, weil ich noch mehr Bilder sehen möchte :pink-heart:

• Like
  • Love
Reaktionen: miss.erfolg, Snowy01, E&P❤️ und 12 weitere
Was für ein schönes Foto von Lucie.
Ich denke weiterhin an euch, damit die körperlichen und seelischen Wunden schnell heilen mögen.

Und auch ich bin der Meinung, dass die Zeit für ein Like unter meinem Beitrag besser investiert werden kann. Anstelle eines Likes hast du dich doch bereits mit Worten bei uns bedankt. Außerdem hast du uns in der schweren Zeit für euch auf dem laufenden gehalten. Du hast also trotz der Ängste und Sorgen auch an uns gedacht, damit hast du unsere Beiträge doch auch schon wertgeschätzt.

• Like
Reaktionen: miss.erfolg, Snowy01, E&P❤️ und 7 weitere
Hallo kleines Mäuschen ❤️ So schön, dich in der Sonne zu sehen. Genieße die ganze Liebe deiner Familie und Freunde. Hier werden weiter fleißig die Daumen gedrückt, dass du bald ganz gesund bist 🍀🍀🍀 Sag deinem Frauchen, dass hier gar nichts erwartet wird, nur dass sie die ganzen Grüße, Krauler und Küsse an dich weitergibt 😘😘😘 Sag deinem Frauchen auch, dass sie eine ganz Tolle ist, so wie sie um dich kämpft.

• Like
Reaktionen: NummerAcht, Snowy01, E&P❤️ und 4 weitere
Ach vergiss doch die likes die sind doch nicht wichtig
Das einzige wichtige ist das der Maus wieder besser geht und sie wieder ganz gesund wird ❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️

• Like
Reaktionen: Snowy01, E&P❤️, CocoLu und 7 weitere
Werbung:
Genau liebe Sonja, bitte knuddel Lucie lieber als hier zu liken, wir sind alle total erleichtert das es so toll bergauf geht.

• Like
Reaktionen: Snowy01, E&P❤️, Minki2004 und 4 weitere
Ich schließe mich den anderen an, ich brauche keine Reaktion von dir.. in so einer Situation funktioniert man nur.

Und deswegen gibt es hier weiterhin gedrückte Daumen und Pfoten 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Snowy01, E&P❤️, sweettrudi und 2 weitere
Damit ihr nicht nachlasst, einen Daumen für Lucie gedrückt zu lassen, hier ein Foto von ihr von heute. :pink-heart:
...
Könntest Du bitte Deine Beiträge einen Tick anders beginnen? Ich habe schon die Panik bekommen...bis ich zu "...hier ein Foto..." gelesen hatte.

Natürlich wird hier weiter für die Süße gedrückt. 🍀 🍀 🍀 🍀 ❤️❤️❤️❤️❤️ Und bitte knuddel die Kleine von mir anstatt meine Beiträge zu liken (like lieber Lucie!).

• Like
Reaktionen: Snowy01, E&P❤️, Poldi und 5 weitere
"Thank God it’s Friday" und das Wochenende nah.
Ich hoffe, ihr könnt dann etwas runterkommen, wieder Kraft und Mut schöpfen und vor allem ausgiebig Katzen knuddeln. Das ist ja meist eine recht gute Therapie gegen Stress und die Unbilden des Lebens.

Ich hoffe und wünsche vorallem dass nicht „über“ bleibt, von der Zeit in der sie wiederbelebt werden musste.
Könnt ihr dazu schon was sagen? Ist sie wie gewohnt?
Ich kann’s gar nicht oft genug sagen, ich bin SO froh dass es einen positiven Ausgang gab. Ich hätte nicht gewusst wohin mit mir wenn nicht - und da will ich gar nicht dran denken wie das für euch gewesen sein muss. Wenn man schon aus der Ferne solche Gefühle entwickelt,…
Ich drück also mal noch etwas weiter Daumen 👍

Werbung:
Die kleine , tapfere Maus in der Sonne :pink-heart:. Ich brauche auch keine Likes…nutzt lieber die Zeit zu. gesundkuscheln 😘.

Däumchen und Pfötchen bleiben natürlich weiter kräftig gedrückt…bis du sagst wir können wieder lockern ☺️

• Like
Reaktionen: Snowy01
Alles nachgelesen, was ein Alptraum 🙈😵‍💫😥. Gut das es der süßen wieder besser geht 🫵🫵

Leider war gestern kein so schöner Tag. Lucie gings irgendwie ab Nachmittag schlechter, war eher apathisch, wollte nix fressen, hat ihr AB nicht genommen (irgendwann haben wir aufgegeben), ich fand sie knistert wieder mehr (möglicherweise werde ich aber auch paranoid) .... wir hatten einfach nur Angst 😔 .... konnten kaum schlafen ....
Als würde sich alles von letzter Woche wiederholen.

Vorhin hab ich mit ihr im Bett gekuschelt und ein wenig unter der Bettdecke gespielt, da wurde sie etwas munterer. Das AB gab es jetzt "mit Gewalt" (ich mag sie nicht so festhalten mit der Luft im Körper und dem Wissen, dass da ein kaum verheiltes Loch in der Luftröhre ist), 2/3 sind drin würd ich mal sagen ....
Sie durften jetzt auf die Dachterrasse, Lilly voran, Lucie ging dann mit .....
(Buddy wartet auf seine Bürsten-Session)

Falls jemand wegen ärztlicher Meinung fragt:
Die Klinik sagte, man kann jetzt aktiv nichts mehr machen.
Melden sollen wir uns nur, wenn sie Atemnot bekäme. Alles andere muss entweder so heilen - oder wenn es das nicht tut - muss man eine Entscheidung treffen.

So ist leider der Stand.

Deshalb - wer noch mag - würde ich gern eure Daumen weiterhin in Anspruch nehmen. 🥺

• Sad
  • Like
Reaktionen: MrsSophie, Neris, collie78 und 30 weitere
Ach Mist, die kleine Maus, wir drücken natürlich fleißig weiter

• Like
Reaktionen: Quilla
Leider war gestern kein so schöner Tag. Lucie gings irgendwie ab Nachmittag schlechter, war eher apathisch, wollte nix fressen, hat ihr AB nicht genommen (irgendwann haben wir aufgegeben), ich fand sie knistert wieder mehr (möglicherweise werde ich aber auch paranoid) .... wir hatten einfach nur Angst 😔 .... konnten kaum schlafen ....
Als würde sich alles von letzter Woche wiederholen.

Vorhin hab ich mit ihr im Bett gekuschelt und ein wenig unter der Bettdecke gespielt, da wurde sie etwas munterer. Das AB gab es jetzt "mit Gewalt" (ich mag sie nicht so festhalten mit der Luft im Körper und dem Wissen, dass da ein kaum verheiltes Loch in der Luftröhre ist), 2/3 sind drin würd ich mal sagen ....
Sie durften jetzt auf die Dachterrasse, Lilly voran, Lucie ging dann mit .....
(Buddy wartet auf seine Bürsten-Session)

Falls jemand wegen ärztlicher Meinung fragt:
Die Klinik sagte, man kann jetzt aktiv nichts mehr machen.
Melden sollen wir uns nur, wenn sie Atemnot bekäme. Alles andere muss entweder so heilen - oder wenn es das nicht tut - muss man eine Entscheidung treffen.

So ist leider der Stand.

Deshalb - wer noch mag - würde ich gern eure Daumen weiterhin in Anspruch nehmen. 🥺

Werbung:
Was für eine Frage!

Wir drücken vier Daumen und 12 Pfoten!🍀🍀🍀

Komm Maus, du hast das jetzt nicht alles überstanden, um jetzt nachzugeben! Noch einmal stur sein, ja?❤️

• Like
Reaktionen: MrsSophie und Quilla
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt 🍀
Es handelt sich ganz sicher nur um ein kurzzeitiges Tief und danach gehtˋs richtig bergauf ❤️

• Like
Alles verfügbare gedrückt.

• Like
Natürlich drücken wir alle die Daumen. Toi toi toi

• Like