Zahn-OP Sep 2024 ++ nach 5 Monaten schon wieder Probleme?

• Themenstarter Themenstarter Quilla
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    forl zahnbehandlung zähne zahnfleischentzündung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wir drücken auch weiterhin alle Daumen und Pfoten🍀🍀🍀🍀

Vielleicht schlägt Lucie das AB auf Magen und Darm, und sie ist deswegen schlechter drauf?

• Like
Reaktionen: Quilla und NummerAcht
A

Werbung

🍀 🍀 🍀 ❤️

• Like
Reaktionen: Quilla
Auch hier bleiben Daumen und Pfötchen gedrückt!✊✊🍀🍀🐾🐾🐾🐾

• Like
Natürlich sind hier auch weiterhin Däumchen gedrückt!!🍀🍀🍀
Es gibt gute Tage, und es gibt schlechte Tage....heute ist bestimmt ein guter Tag!♥️♥️♥️

• Like
Alles Gute sowie Daumen + Pfoten für euch!

• Like
Viel Glück. :smile: 🍀

• Like
Werbung:
Alle Daumen und Pfoten bleiben gedrückt! 🍀🍀🍀

• Like
Würde es evtl. weniger Stress bedeuten, Lucie ein (Langzeit-)AB spritzen zu lassen?

• Like
Reaktionen: Siggi11
Natürlich wird hier auch weiterhin alles gedrückt🍀🍀❤️

• Like
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Puuuuh, alles gerade erst nachgelesen. Was für eine schreckliche „Geschichte“ (das klingt so banal, aber mir fällt grad kein passendes Wort ein)! – Aber hoffentich mit gutem Ausgang.
Daumen und Pfoten werden gedrückt für die süße Lucie! 🍀🍀🍀

• Like
Werbung:
Daumen werden weiter gedrückt für die Süßmaus 🤞🐾🐾🐾🐾🍀🍀🍀🍀

• Like
Bin ja schon privat am Drücken, aber falls die Daumen nur durch die magische Daumen des Forums helfen, drücke ich hier natürlich auch nochmals mit ❤️ ❤️ ❤️

• Like
Ich hab hier alles in einem Rutsch nachgelesen und bin unglaublich betroffen😯😢. Wir drücken alle Daumen und Pfoten für Euch.

• Like
Unsere 12 Pfoten und 4 Daumen bleiben auch weiterhin gedrückt 🍀🐾🐾🐾

• Like
😕ich wollte eigentlich was anderes lesen…hmmm ob Lucie vielleicht heute etwas durchhängt, weil ihr das AB auf den Magen schlägt? Mein Doc hat gesagt, wenn es nicht reingeht, dann halt morgen wieder. Die Kleine merkt ja sicher auch eure Anspannung🥹, das ist ja auch furchtbar für euch alle.

Möchte sie so garnix futtern?

Ich drück natürlich weiter fein mit hier… und hoffe morgen kannst du berichten, das es der Kleinen schon wieder besser geht und sie Appetit hatte.

• Like
Werbung:
Hier vergeht kein Tag, ohne dass wir an euch denken. Die Daumen werden gedrückt, immer weiter, immer weiter, so lange wie es gebraucht wird!
Wir hoffen so sehr, dass Lucies Körper es schafft, das Loch zu verschließen. Gute Besserung, liebes Lucie-Mäuschen 🍀 Lass dir von Quilla einen Kopfknutscher geben von mir 😘

• Love
Auch von hier weiter fest gequetschte Daumen und Pfoten.

• Like
Ganz lieben Dank !! 🙏

Wir fahren jetzt die "harten Geschütze" auf .... es wurde angenommen (ohne Medi - erstmal testen und "unverfänglich rüberkommen")

Schlecki_Lucie_2025.jpg

• Like
Reaktionen: SusaBerlin, Heinerich, Maude und 19 weitere
Wie lange soll sie das Ab noch nehmen?